Samstag, 15. April 2017

Sneaker-Socken für mich......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen und meinen Blog mit euren Kommentaren zu füttern..........

Heute geht es weiter mit Sneaker-Socken, die für mich bei mir entstanden sind...........

Hier einige Infos dazu:
  • Gestrickt habe ich mit Meilenweit Lana Grossa solo cotone Scuro Farbton 2005





Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein erholsames Oster-Wochenende..... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die Sneaker sind dir super gelungen.. schicke Farbe.

Wünsche euch ein schönes Osterfest
LG Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt Dir liebe Ostergrüße.

Einen schönen Ostersonntag wünsch ich Dir
Anja

Tieva Design hat gesagt…

Die Socken sind dir super gelungen.

Viele Grüße und schöne Restostern
Gabi

Barbara Marcks hat gesagt…

Halllo Andrea, deine Sneaker gefallen mir sehr gut.

LG Barbara

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Socken sehen total schön, bequem und warm aus. Bestimmt trägst Du sie sehr gerne. Und ich beneide Dich, Du strickst wirklich superordentlich. Ganz großartig gemacht.
LG Uschi