Mittwoch, 29. März 2017

Meine Mystery Handstulpen - Teil 2



Mystery Handstulpen – Ein KAL ab 30. Januar 2017


Bevor es wieder kreativ bei mir wird, möchte ich ganz lieben Dank für eure so netten Kommentare sagen, es freut mich wirklich sehr, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut......Ich schaffe es einfach nicht mit dem regelmässigem Bloggen usw. ich hoffe aber, dass es dann irgendwann doch klappt.

Trotzdem möchte ich versuchen, meinen Blog am Leben zu halten und euch zeigen, was bei mir so entsteht....

Doch nun aber los!

Ich hatte euch ja schon berichtet, dass die liebe Berit Charlotte eine Mystery-KAL-Anleitung für Hand-Stulpen entworfen hat. Teil 2 wurde auch am letzten Montag im Februar bei unserem Treffen ausgeteilt und es gab diese Woche Montag schon den letzten Teil.

Schaut doch mal hier vorbei, da findet ihr die komplette Anleitung. KLICK

Und ich war natürlich auch schon fleißig und habe beide Stulpen und jeweils Teil 2 der Anleitung geschafft......Teil 3 ist in Arbeit! Die rechte Stulpe ist fertig und bei der Linken bin ich fleißig dabei.... sobald ich fertig bin, gibt es ein Foto....

Nochmal zur Erinnerung! Ich habe mich für einfarbige 4fädige Sockenwolle von Lana Grossa Meilenweit Farbe 8020 entschieden, da ich möchte, dass sie etwas edler wirken....

Aber nun schaut mal, hier kommen meine beide Stulpen nach Beendigung von Teil 2........


Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen...

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend..... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Berit Charlotte hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Stulpen sehen toll aus! Vielen Dank fürs Verlinken. Und ich freue mich, dass du den Daumen geschafft hast ...

Herzliche Grüße
Berit

KarinsArtScrap hat gesagt…

het ziet er al goed uit Andrea en een mooie kleur.

gr karin

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... die Muster sehen wahnsinnig kompliziert aus (für mich als Laien ;o))...
Viele Grüße
Gabi