Samstag, 11. März 2017

Ein Sommer-Pullover für mich.......

Ein Sommer-Pullover für mich

Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Es klappt einfach nicht mit dem regelmäßigem Bloggen und kommentiern bei mir......ich hoffe, dass ich es vielleicht doch noch irgendwann schaffen werde...

Heute starte ich mal wieder und zeige euch, was letztes Jahr in meiner Handarbeits - Werkstatt für mich entstanden ist.....

Hier einige Infos dazu:
  • Mein Pullover ist nach dieser Anleitung: KLICK HIER entstanden.
  • Bei der Wolle habe ich mich für Lana Grossa Gallina 009, Lana Grossa Opera 015, Lana Grossa Roma 018 und Lana Grossa Roma 101 entschieden.

Doch nun schaut selber




Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen...

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende..... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Hallo Andrea,der Pullover ist sehr schön. Steht Dir gut.
Ich habe auch meine Probleme mit regelmäßig blogen. Aber das ist egal.....Ich werde mich nicht stressen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie trui heb je gebreid Andrea
Gr Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, dein Pullover ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... aber warum schaust du auf dem Foto denn so skeptisch????
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Pullover sieht sehr chic aus Andrea, ein einmaliges Stück. Hast Du toll hin- bekommen.
Mit guten Wünschen ,Sabine

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast du dir aber etwas schönes gemacht.
Die Farben und die Art gefallen mir sehr.
Manchmal muß man sich eben auch selber mal was schenken.
GLG Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Andrea... dein Pulli steht dir super gut und auch die Farben hast du klasse ausgewählt....

Sonnige Grüße von Anja