Freitag, 10. Februar 2017

Meine Mystery Handstulpen


Mystery Handstulpen – Ein KAL ab 30. Januar 2017

Na mit dem regelmässigem Bloggen und kommentieren klappt es noch nicht so wirklich bei mir......mal schauen, ob ich es bei Zeiten hinbekomme.....

Bevor es aber wieder kreativ bei mir wird, möchte ich ganz lieben Dank für eure so netten Kommentare sagen, es freut mich wirklich sehr, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut......

Doch nun zu etwas Kreativem!

Die liebe Berit Charlotte kenne ich nun schon fast ein Jahr durch unseren Handarbeitstreff hier vor Ort. Berit Charlotte ist auch sehr aktiv auf Ravelry, wo ich auch, wenn ich Zeit habe vorbeischaue.

Ja und nun hat die liebe Berit eine Mystery-KAL-Anleitung für Hand-Stulpen entworfen. Da muß ich natürlich mitmachen. Schaut doch mal hier vorbei, da findet ihr die 1. Anleitung. KLICK

Und ich war natürlich auch schon fleißig und habe die 1. Stulpe und den 1. Teil der Anleitung geschafft......die 2. Stulpe ist in Arbeit und ich bin schon total neugierig wie es dann bei unserem nächsten Treffen am 27.02.2017 weitergehen wird....

Ich habe mich für einfarbige 4fädige Sockenwolle von Lana Grossa Meilenweit Farbe 8020 entschieden, da ich möchte, dass sie etwas edler wirken....

Aber nun schaut mal, hier kommen meine Anfänge.....leider kommen wie immer die Farben sehr schlecht rüber...

Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen...

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende..... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

dat ziet er prachtig uit Andrea mooi patroon.

gr karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
meine Güte, jetzt habe ich Dein Come back doch "verschlafen" (nein, dem ist nicht so; ich musste ein unfreiwillige Blogpause einlegen).
Ich freu' mich wie Bolle, dass Du wieder daaaa bist und dann auch noch mit wunderbaren "Werken"; bin begeistert!
Meine liebe Andrea, mach' Dir bloß keinen Streß...... Du weißt ja, das bloggen soll Spaß machen und darf nicht zum Zwang werden. Ich denk'mal, jeder von uns tritt nach einiger Zeit etwas zurück, denn jeden Tag bloggen, kommentieren etc. ist einfach nicht d'rin.
So meine Liebe, jetzt komme ich zu Deinen Stulpen; die sind ja trauhaft!!!!
Mach' weiter so wie Du es für richtig hälst.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea, das sieht so schön aus. Sehr edel, Du hast das richtigen Garn gewählt. Freue mich schon auf die Fortsezung.

LG Barbara

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Stulpen werden ganz toll.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
das werden wundervolle Stulpen.
Hab ein feines Wochenende.
Liebste Grüße Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Stulpen werden ganz toll. So ein schönes Muster. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
LG Carola

Tieva Design hat gesagt…

Das Muster sieht ja klasse aus, toll, was du immer mit deinen Nadeln und der Wolle zauberst...
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Andrea... die Stulpe sieht ja schon fantastisch aus... auch die Farben der Wolle gefallen mir sehr gut... klasse
Drückerle von Anja