Freitag, 20. Januar 2017

Socken für mich....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte zu meinem Poncho bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen und meinen Blog mit euren Kommentaren zu füttern..........

Heute geht es weiter mit Socken, die für mich bei mir entstanden sind...........

Hier einige Infos dazu:
  • Diese Socken sind für den April Kal bei Ravelry entstanden. 
  • Das Muster heißt "Die Gänsemagd" und ist von Micha Klein
  • Gestrickt habe ich mit Meilenweit Lana Grossa solo cotone Print Farbton 3412





Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende..... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Lecker warm...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinsArtScrap hat gesagt…

these are beautiful made Andrea
Gr Karin

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Andrea, Deine Gänsemagd gefällt mir sehr gut. Ich habe sie auch schon gestrickt und auf Ravelry gezeit.
Ich freue mich, dass Du wieder hier bist. ♥♥♥
Liebe Grüße
Gabi

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea, die Socken sind dir sehr gut gelungen. Tolles Muster.

LG Barbara

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich bewundere jeden der Socken stricken kann! Ja die Tomte Tummetot Bücher sidn toll, unsere Kinder haben die auch gehabt :)
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich beneide Jeden, der Socken stricken kann.
Ich liebe selbstgemachte Socken, ich habe das Gefühl, die tragen sich ganz anders und ich fühle mich darin viel wohler.
Nur leider kann ich es selber nicht. Ich lasse sie mir von der Mutter eines Arbeitskollegen stricken und bin sehr dankbar über diese Möglichkeit.
Hab einen schönen kuscheligen Abend und ein wunderbares, entspanntes Wochenende.
Herzlichst Heike

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich habe gerade in meiner Sidebar gesehen, dass Du Deinen Blog wieder nutzt. Sehr schön, dass Du wieder da bist. Und dann gleich mit Ponco und Socken. Beides total gut gelungen und sehr schön anzusehen. Ich glaube, den Poncho werde ich auch mal ausprobieren. Ich könnte mir vorstellen, für kühlere Frühlings-/Sommerabende ist er total klasse. Dein Sockenmuster gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich bin gerade am Söckchenstricken für die Babys einer Kollegin.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und alles Gute
Uschi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
schön wieder etwas von Dir zu sehen. Poncho und Socken sehen super aus. Ich freue mich auch sehr, dass Du den Blog nicht löscht, mach´einfach nach Lust und Laune. Hab´ einen schönen Sonntag und
ganz liebe Grüße
Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, so schöne Socken und sogar mit Muster. Klasse! Nun muss ich mal zusehen, dass meine Socken , die auch mal für mich sind, fertig werden.
LG Carola