Sonntag, 29. Januar 2017

Konfirmations,- Einladungskarten...


Hallo meine lieben Blog-Leser......bevor es kreativ wird möchte ich ersteinmal Danke sagen für eure lieben Kommentare...ich habe mich sehr darüber gefreut...

Nach fast einem Jahr ist sie heute wieder in Betrieb genommen worden, meine "Silhouette Cameo" und es klappt auch noch...lach...wir beide verstehen uns noch und kommen auch noch miteinander zu Recht.....

Die Tochter einer Arbeitskollegin hat dieses Jahr Konfirmation und ich wurde gefragt ob ich vielleicht die Einladungskarten für dieses Fest anfertigen kann...

Oha, das war eine riesen Herausforderung, wo ich doch seit fast einem Jahr nichts mehr geschnitten,geklebt oder gestempelt habe...habe ich es verlernt, kann ich es noch, diese Fragen stellten sich mir und ich bat darum,es am WE ausprobieren zu dürfen, denn ich hatte da schon eine Idee im Kopf...

Und siehe da, meine Cameo war da wieder ganz an meiner Seite und hat mir sehr geholfen..die Karte ist komplett mit meiner Cameo entstanden......schaut mal, was bei mir entstanden ist....und ich weiß Dank WhatsApp, die Karten gefallen...



Die wird es wohl werden.....schlicht und einfach,
so war sie gewünscht....

Nummer 2...



Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen...

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag ..... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karten sind super. Gefallen mir sehr gut. Schön, dass deine Cameo mal wieder zum Einsatz gekommen ist.
LG Carola

Gudrun hat gesagt…

Na siehst, so schnell verlernt man das nicht und das Ergebnis ist absolut klasse👍🏻
Variation 1 gefällt mir am besten
Schicke dir ganz liebe Grüße
Gudrun

KarinsArtScrap hat gesagt…

het zijn 2 hele leuke kaarten Andrea en allebei even mooi.

Gr Karin

Heike hat gesagt…

Gelernt ist eben gelernt, und basteln verlernt man nicht.
Eine schöne Idee hattest du für die Einladungskarten.
Hab eine gute Woche.
Herzlichst Heike

Heike hat gesagt…

Ich sag es doch, basteln ist wie radfahren. Das verlernt man nicht *lach. Deine Einladungen sind wunderschön geworden.

Ganz liebe Grüße
Heike

Tieva Design hat gesagt…

Mensch Andrea, ich muss dich mal ganz dolle schimpfen... fängst wieder an zu bloggen und sagst nüscht!!!! ;o))))
Freu mich, wieder schönes von dir bewundern zu dürfen, denn du hast mir ganz dolle gefehlt...
Ich drück dich aus der Ferne!!!
Gabi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andra,
wow, kann ich da nur sagen,
das sieht toll aus,
liebe Grüße Michaela

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea,
und ob du es noch kannst. Man sieht genau das du auch nach einem Jahr noch genauso wunderschöne Sachen getalten kannst. Deine Karten sind beide absolut fantastisch geworden, bin wie immer total begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe... .deine Einladungskarten sehen klasse aus.. auch ich hätte mich für die blauen Variante entschieden.... ist irgendwie harmonischer...
und siehst, hast nichts verlernt.. hätte mich auch gewundert.... und schön, dass deine Cameo vom Staub befreit worden ist....
Schönes Wochenende
Anja

Uschi hat gesagt…

Du erinnerst mich an etwas. Konfirmation - die Termine sind auch schneller da, als man denkt. Und es sind eine Menge Karten zu fertigen. Deine gefällt mir ausgesprochen gut. Die obere noch ein ganz kleines bisschen beseer. Schön finde ich, dass Du den Namen der Konfirmandin im Fisch versteckt hast.
LG und ein schönes Wochenende
Uschi