Montag, 16. Januar 2017

Ein kleiner Gruß von mir.........

Hallo alle zusammen!

Lange habt ihr nichts von mir gehört.....ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr.

Ich bin gerade dabei,im Bereich des Internets aufzuräumen und auch zu löschen.....und da bin ich auch auf meinem Blog gestoßen, der ja nun schon seid April 2016 ruht und wo auch jede Menge Arbeit und auch Liebe drin steckt.....

Ich kämpfe gerade mit mir, lösche ich meinen Blog nun oder führe ich ihn vielleicht doch weiter.... und wenn, dann wie? Auf jeden Fall anders als Früher, denn mein kreativer Bereich und auch Schwerpunkt in meinem Leben ist anders geworden...

Ach ich überlege es mir noch und denke mal darüber nach, wie ich es vielleicht umsetzen kann, womit ich mich auch wohlfühle und es mir auch Spaß bereitet...

Vielleicht zeige ich euch ja Morgen mal einige von meinen entstandenen Dingen in der letzten Zeit...mal schauen...ich schaffe es auf jeden Fall nicht mehr jeden Tag zu Bloggen und auch zu kommentieren...

Wie ist denn eure Meinung? Was meint ihr? Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen... wie geht ihr denn so da mit um?

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend 
und sage Tschüss eure Andrea

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Andrea, gib deinen Blog nicht auf, du machst so tolle Sachen, ich habe auch momentan keinen Mum zum basteln, nur die Karte für die Challenge ,wo ich Designerin bin, musste raus.Vorher habe ich auch schon länger nichts eingestellt. Ich mache gerade mini- Explusionsboxen, und da muss ich auch immer wieder weggehn, den mein Kreuz spielt auch nicht mit.Also Kopf hoch und mach weiter. Ganz liebe Grüsse
Gertrude

Karin van eijk hat gesagt…

hallo Andrea

Heel leuk ook weer iets van je tehoren.
ja je kunt altijd eens een keer iets plaatsen er zijn er veel die dat doen ikke niet natuurlijk.
Maar als je eens rond kijkt misschien wil je dan wel weer eens wat doen.
ook nog een fijn jaar toegewenst.

Gr Karin

Anja hat gesagt…

Ach Andrea, bitte nicht löschen. Ich hab immer gern bei dir hereingeschaut, bin nur nicht der große Kommentarschreiber. Ich bin gespannt, wie kreativ du warst.
LG Anja

Anja hat gesagt…

Ach Andrea, bitte nicht löschen. Ich hab immer gern bei dir hereingeschaut, bin nur nicht der große Kommentarschreiber. Ich bin gespannt, wie kreativ du warst.
LG Anja

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea,
Ach was habe ich mich gerade gefreut was von dir zu lesen !!!😊
Ich würde mich freuen, wenn du deinen Blog nicht aufgibst, auch wenn du seltener online bist.
Wenn du mal zum Beispiel bei mir schaust, ich habe manchmal auch nur ein oder zwei Beiträge im Monat und kommentiere auch nicht jeden Tag, man hat ja auch nicht immer Zeit und Lust.
Also so ab und zu mal ein Werk von dir hier zu sehen würde mich riesig freuen
Schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße
Gudrun

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrealein, ich freue mich soooooooooo sehr von dir zu lesen....bei mir läuft auch grad alles auf sparflamme, aber aufgeben, nein das möchte ich dann doch nicht.....du mache das bitte auch nicht....mache alles so, wie es in dein leben passt....es wäre zu schade, wenn du uns nicht mehr teilhaben lässt...
...passe schön auf dich auf und habe ein wundervolles jahr 2017....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Gabi S. hat gesagt…

Es ist schwer neben dem Job, Haushalt und sonst noch was, den Blog so richtig jeden Tag zu betreuen. Das schaffe ich auch nicht...Aber es ist doch egal. Hauptsache man hat Spaß und meldet sich ab und zu mal.
Ich glaube, uns allen geht es so und keiner wird böse, wenn man paar Tage oder sogar Wochen nichts schreibt. Um so gröser ist die Feude, wenn man wieder da ist....
Liebe Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,

schön mal wieder etwas von dir zu hören. Ich würde es sehr schade finden, wenn du deinen Blog löscht. Der Blog ist doch dein "Baby" und wenn sich dein kreativer Bereich geändert hat ist das doch o.k. Dann stellst du halt deine neuen Sachen ein. Wir alle entwickeln uns doch weiter. Was uns heute Spaß macht kann morgen schon ganz anders aussehen. Auch wenn du es nicht schaffst öfter zu bloggen, was soll`s. Manchmal poste ich dreimal hintereinander und dann zwei Wochen gar nicht. Ich mache mir da keinen Druck. Deine treuesten Leser schauen bei dir vorbei, auch wenn du nur einmal im Monat bloggst.

Ganz liebe Grüße
Heike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch ich wünsche dir noch alles Gute für das Neu Jahr. Es wäre sehr schade wenn du deinen Blog ganz aufgibst. Wie du ja selber sagst, steckt doch sehr viel Arbeit und Liebe darin und auch ich fände es sehr schade, denn ich habe deinen Blog immer sehr gern besucht. Auch wenn man nicht jeden Tag zum bloggen oder kommentieren kommt wäre es doch nicht so schön wenn man deine tollen Werke nicht mehr bewundern kann. Mir geht es ja ähnlich wie dir, meist komme ich auch nur dazu auf die schnelle etwas zu posten, aber zum kommentieren reicht dann die Zeit nicht mehr aus. Also überleg es dir gut, ich denke es würden sich vielen freuen wenn du weiter machst.
Liebe Grüße Sylvia

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie freue ich mich, wieder von dir zu lesen.
Schön, das du deinen Blog noch nicht gelöscht hast.
Du mußt doch auch nicht jeden Tag posten. Mache ich ja auch nicht.
Es wäre sehr schade um deinen Blog. Ich bin immer sehr gern bei dir vorbeigekommen und habe deine wunderbaren Sachen bewundert.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Jahr.
Herzlichst Heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

schön, dass Du wieder da bist:)
Ich schaffe es schon länger nicht mehr, jeden Tag zu bloggen.
wenn ich manchmal viel Muse habe und mehrere Dinge werkle,
stelle ich Posts mit Termin ein zB eine Karte heute eine übermorgen oder nächste Woche.
So bleibt der Blog ein bisschen belebt.
Kommentieren mache ich nach Zeit.
evtl 1-2x die Woche, längst
nicht mehr jeden Tag

eventuell bleibst Du ja,
ich fände es toll

liebe Grüsse

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

Oh wie schön wieder von dir zu lesen. Ich bin seit Wochen nicht zum bloggen gekommen. Ich freue mich das du wieder zurück bist und nicht aufgegeben hast. Auch wenn du nicht täglich Blog Einträge schreibst werde ich deinen Blog wenn es meine Zeit und Gesundheit erlaubt sehr gern besuchen. Ich bewundere nämlich deine Werke von Herzen gern. Bei mir ist derzeit immer noch Blogpause. Es ist viel geschehen inzwischen und ich brauche meine ganze Kraft für meine Familie und mich. All das zu verarbeiten was passiert ist hat bei mir einen Tinnitus und eine Gesichtsneuralgie ausgelöst. Ich war einige Zeit selbst außer Gefecht gesetzt. Ich schaffe es nur ganz selten mal in meine Blogs ist zu schauen und habe mich eben richtig gefreut wieder von dir zu lesen. Bitte mach weiter all deine Werke sind wunderschön.
Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi