Mittwoch, 30. März 2016

Eine Eulentasche für meine Kollegin...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es bei mir kreativ wird, möchte ich mich bei euch für eure Treue und lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich sehr darüber und spornt mich sehr an....

Heute zeige ich euch mal etwas aus meiner Nähstube, was gerade eben fertig geworden ist....

Meine Kollegin Anja hatte mich gebeten, ihr eine Eulentasche zu nähen, es hat zwar lange gedauert aber nun ist sie endlich fertig...

Auf dem Blog "Haus mit dem rosa Sofa" gibt es den Schnitt und ein Anleitungsvideo...

Doch nun zu der Tasche, sie ist in braun/türkis entstanden..ich hoffe sie gefällt meiner Kollegin...


Ansicht von Vorne...

und so schaut sie von Innen aus...


Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen...

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure
 

Montag, 28. März 2016

Turnschuhe in lila...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Worte und euer Verständnis. Es freut mich sehr, dass ihr mir treu bleibt und ich euch auch meine Handarbeiten zeigen kann.....

Heute möchte ich euch meine 1. gehäkelten Turnschuhe, die ich der lieben  Anja bei unserem Treffen geschenkt habe, zeigen.... Die Anleitung habe ich von hier: KLICK

Da werden noch mehr entstehen, denn es hat mir viel Spaß gemacht sie zu häkeln und sie sind so schön bequem, praktisch und machen warme Füße...

Und hier nun die Turnschuhe.....



Danke fürs Schauen, ich bin sehr gespannt, was ihr zu meinen Turnschuhen sagt....

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Ostermontag!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Sonntag, 27. März 2016

Ein Körbchen als Dankeschön.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest.

Es ist mal wieder sehr ruhig um mich geworden, warum, das möchte ich euch gerne erzählen.

In der letzten Zeit hatte ich überhaupt keine Lust zu Bloggen. Ich spielte sogar schon mit dem Gedanken meinen Blog ganz zu schließen und mich komplett aus dem Internet zurückzuziehen. Denn stempeln und basteln macht mir immer noch nicht so wirklich Spaß. Ich verbringe meine freie Zeit nun hauptsächlich mit dem Handarbeiten und auch Nähen…

Nach vielen Gesprächen mit der lieben Anja, habe ich mich nun entschlossen, meinen Blog weiterzuführen. Aber eben anders als vorher.....

Denn ich habe auch gemerkt, dass mich das regelmäßige Bloggen und kommentieren ganz schön unter Druck setzt. So werde ich in Zukunft euch meine entstandenen Werke weiterhin zeigen. Aber ich werde meine freie Zeit nicht mehr so oft am PC verbringen um zu bloggen und zu kommentieren. Eben so, wie ich Lust dazu habe.

Ich kann gut verstehen, wenn sich nun der Ein oder Andere Verfolger von mir verabschiedet, aber ich freue mich sehr über jeden der bleibt……und wer weiß vielleicht sind ja auch bald wieder gestempelte Werke von mir zu sehen.

Doch nun zu etwas Kreativem von mir.

Meine liebe Kollegin Birgit hat mir einen ganz tollen Handarbeitskorb geschenkt. Birgit wollte nichts dafür haben, aber das geht nicht, also musste ein kleines Dankeschön her....

Liebe Birgit nochmal an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön, dein Korb ist voll im Einsatz und alle meine Handarbeiten finden Platz darin...

Gehäkelt habe ich für Birgit ein Körbchen, welches ich mit Ostersüßigkeiten und einen gehäkelten Hasen gefüllt habe.....


Hier nun die Fotos davon...



Ansicht von Unten....


Danke fürs Schauen, vielleicht gefällt euch mein Körbchen und Häschen ein wenig.

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Ostersonntag!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure