Montag, 1. Februar 2016

Thinking of you....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte zu meiner letzten Karte bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen und meinen Blog mit euren Kommentaren zu füttern....Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, dass ich euch und eure Blogs so vernachlässige, aber irgendwie bekomme ich es noch wirklich hin, regelmäßig zu bloggen und zu kommentieren.... Ich hoffe aber, dass es bald besser wird und ihr mir treu bleibt...

Bevor es nun aber kreativ wird, habe ich noch eine Info für euch.

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind bei vielen Bloggern die Leser-/Verfolgerzahlen plötzlich gesunken. Innerhalb einer Stunde waren bei vielen von uns mehre Leser verschwunden.

Klar, dass so wie bei mir, der nicht mehr regelmäßig bei anderen kommentiert, sich die Verfolger verabschieden, das kann man gut verstehen, aber fast 30 aufeinmal??????? Das hat mich dann doch etwas stutzig gemacht. Ich habe mal im Netzt ein wenig recheriert und auch eine Erklärung gefunden. Wenn ihr mal hier schauen wollt, dann versteht ihr bestimmt einiges besser: KLICK HIER!

Doch nun zu etwas Kreativem.

Heute ist es wieder soweit und es geht die 2. Challenge bei "Friendship Challenge Blog" an den Start.

Unserem Thema lautet dieses Mal:


"Herzig"


Doch, was habe ich mir einfallen lassen.....Ich habe mit  dem Set "Herzklopfen" von Stampin' Up! eine Karte erstellt und dabei auch meine alte Herzstanze von Stampin' Up! eingesetzt. Dazu habe ich in den weißen Cardstock die 3 Herzen gestanzt und das Ganze mit braunem Cardstock unterlegt....

Aber nun schaut selber, hier kommt meine Karte...




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei der ""Friendship Challenge"" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure