Samstag, 16. April 2016

Ein sommerlicher Poncho....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Danke für eure Kommentare zu meinem Lacetuch.....oh ja, es ist total kuschelig und so schön flauschig....

Ich möchte euch auch nochmal danken, dass ihr auch wenn das Handarbeiten euch nicht so interessiert, mir treu bleibt....ich kann es aber auch gut verstehen, wenn sich der Ein oder Andere von euch nun bei mir gelangweilt fühlt und mich als Verfolger verläßt...was das Kommentieren bei euch angeht, so schaue ich immer, wie ich Zeit habe, bitte habt Verständnis dafür...ich danke euch.

Heute möchte ich euch gerne meinen 1. gestrickten Poncho zeigen....ach ich freue mich so darüber und er wurde auch beim Handarbeittreffen schon bewundert...

Für diese Anleitung habe ich mich entschieden und bei der Wolle habe ich von Lana Grossa Secondo Big, Farbton 602 gewählt.

Und hier mein Poncho...




Und so schaut er angezogen aus....

Und nun bin ich sehr gespannt, was ihr dazu sagt....

So nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen bei mir und für eurer Interesse....

Nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Stricksachen sehen toll aus.
Früher habe ich auch oft die Nadeln geschwungen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Gaby Dierx hat gesagt…

Cool!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinsArtScrap hat gesagt…

mooi gemaakt Andrea
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Schaut sehr gemütlich und wärmend aus.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

schaut super aus!
GLG
Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ganz toll sieht dieser Poncho aus und für den Sommer genau richtig, wo man am abend nur was Leichtes überwerfen möchte. Auch die anderen Handarbeiten, die Du gezeigt hast sind toll. Ich bewundere immer wieder Deine Vielseitigkeit im kreativen Bereich. Momentan steht bei mir die Cameo im Vordergrund. Da muss ich noch soooo viel lernen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße und dicken Knuddler!
Uschi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ups, wo ist denn mein Kommentar geblieben. Ich glaube den hat das Netz wohl verschluckt......hihihi..... Ich habe sicher nicht richtig den speichern Button gedrückt.

Na gut also auf ein neues.....dein Poncho ist absolut Klasse geworden. So etwas wärmendes über den Schultern ist an einem kühlen Abend ganz sicher sehr angenehm. Ich bin von deinen Handarbeite wirklich beeindruckt. Ich bin gespannt was du als nächstes zeigen wirst.

Pass gut auf dich auf und lass dich nicht stressen.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Poncho sieht ja toll aus und ist für kühlere Abende schnell übergeworfen. Schön gemacht.
GLG Heike
Ist meine nach Osterpost bei dir angekommen?

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schaut klasse aus. Schöne Handarbeit.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

hach, so einen Poncho hätte ich auch gern *schwärm*! Sieht toll aus!

LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe Andrea... dein sommerlicher Poncho ist dir ja wohl mehr als gelungen und sieht umwerfend aus... echt spitze.
Ganz lieben Gruß
Anja

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Poncho ist genau das Richtige für laue Sommernächte. Sehr schön luftig, aber trotzdem etwas warmes um die Schultern. So kann man bestimmt bis nach Mitternacht auf der Terasse verbringen. Jetzt brauchen wir nur noch die lauen Sommernächte ;-). Sehr schön hast Du den Poncho auch gearbeitet. Ich glaube schon, dass er beim Handarbeitstreffen gut angekommen ist.
LG Uschi