Freitag, 29. April 2016

Aufwiedersehen!

Hallo meine lieben Blog Leser!

Nun ist es soweit und ich sage Aufwiedersehen!

Ich habe lange überlegt, mit mir gerungen und viele Gespräche mit meinem Mann geführt und mich nun zu dieser entgültigen Entscheidung schweren Herzens entschlossen, meinen Blog zu schließen! Im Dezember 2008 habe ich meinen 1. Beitrag gepostet, es hat mir immer sehr viel Freude breitet, euch meine Werke zu zeigen, doch jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich merke, dass meine freie Zeit nicht mehr ausreicht allem und vorallem euch gerecht zu werden!

Denn ein Blog bedeutet und das wißt ihr alle selber nur zu genau, Zeitaufwand, regelmässige Pflege, Gegenkommentare, also viel Zeit und auch Arbeit im Internet.

Ich schaffe es einfach nicht mehr auch bei euch reglmässig zu kommentieren und das mag ich nicht und finde es auch nicht fair meinen treuen Lesern und Kommentarschreibern gegenüber! Das ist nicht meine Lebensart und geht mir sehr gegen den Strich, wenn ihr bei mir kommentiert und es von mir bei euch keine Kommentare von mir gibt.........

Bloggen ist für mich ein Geben und Nehmen.....

Aber, dadurch, dass meine Zeit sehr begrenzt ist, sezte ich mich täglich immer wieder erneut sehr unter Druck, um allen und auch euch gerecht zu werden. Doch das möchte ich in Zukunft nicht mehr für mich und besonders für meinem Mann, der auch sehr darunter leidet! Denn das tut mir und auch meiner Gesundheit nicht wirklich gut und ich fühle mich so sehr unter Druck gesetzt. Darum ist auch mein Entschluss nun so gefallen!

Doch ich gehe euch nicht verloren!

Ich werde in Zukunft nur bei Ravelry, Pinterest und FB meine kreativen Werke zeigen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse, für ihre lieben Kommentare und ihre Treue in all den Jahren bedanken!

Alles Liebe für euch, wünscht eure

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

I will miss your blog, my friend, but I understand your decision! I am happy that I can keep in touch with you on facebook! :o)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin traurig das du aufgeben möchtest. Ich verstehe das es dich bedrückt nicht kommentieren zu können wegen Zeitmangel. Aber das ist doch wirklich kein Grund sich unter Druck zu setzen, denn es ist doch nicht wichtig. Wir wissen doch das du nur wenig Zeit hast wegen der Arbeit. Mach doch einfach eine längere Blogpause. So bleibt dir die Möglichkeit jederzeit wieder abzufangen. Wie du dich auch entscheidest, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft. Ich würde mich freuen wenn dein Blog bestehen bleibt. Ich hoffe wir bleiben auch witerhin in Kontakt. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

BAstelfeti hat gesagt…

Alles Gute für die Zukunft wünsch ich Dir von Herzen.
Gesundheit und Familie gehen vor.
Ich hab zwar gerne bei Dir gestöbert, aber ich verstehe Dich voll und ganz.

Gruß BAstelfeti

Gaby Dierx hat gesagt…

Schade...aber ich verstehe es; mach's gut!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Gertrude hat gesagt…

Guten morgen Andrea, schade dass du aufhörst, aber ich kann dich verstehn, ich weiß auch manchmal nicht wo ich die Zeit hernehme um alle Vorderungen die ein Blog stellt zu erfüllen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
ganz liebe Grüsse
gertrude

Gertrude hat gesagt…

Andrea ,
bin nochmal da Ich habe hier "Hershey's Purse and Shoe Tutorial "
Wunderschöne Goodies gesehn, sag gibt es da ein Video davon wie mans macht?????
glg Gertrude

Tieva Design hat gesagt…

Liebe Andrea, ich kann dich verstehen! Wenn es Zeit zu kaufen gäbe, wäre ich Dauerabonenntin!!!
Es ist schade, dass ich deine Werke nun nicht mehr sehen kann (denn ich bin nicht bei FB oder Pinterest), aber vielleicht liest man ja per Mail mal von einander... würde mich sehr freuen!

Ein Drückerchen und viele liebe Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Meine liebe Andrea,
das finde ich sehr schade, dass du deinen Blog schließt, aber ich kann dich auch gut verstehen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und ich denke irgendwo werden wir uns lesen :-)).

Ganz liebe Grüße
Heike

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen. Wenn ich nicht bei zwei Design-Teams wäre würde ich meinen Blog auch löschen. Durch die Pflege meiner Mama habe ich so gut wie keine Zeit mehr und auch da nagt das schlechte Gewissen gegenüber meinen Lesern.
Ich habe immer sehr gerne hier vorbeigeschaut um Deine Werke zu bestaunen. Aber Du gehst uns ja nicht verloren. Da Du auf FB bist kann ich ja weiterhin schauen.
Ich sage tschüß und wünsche Dir alles Liebe.
GLG Tina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich wünsche dir alles liebe für die Zukunft, ich kenne das Problem auch, auch wenn ich nicht immer was schreibe so schaue ich doch gerne bei allen vorbei, denn es gibt immer was schönes zu entdecken so wie bei dir, doch auch mir fehlt oft einfach die zeit um regelmäßiger allen was zu schreiben, ich glaube es geht vielen so, manchmal hast man mehr zeit manchmal weniger. Vielleicht machst du ja irgendwann wieder weiter. Viele liebe grüsse und hoffentlich bis bald mal, Bettina

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea, ich kann dich gut verstehen. Ich schaffe es auch nicht immer alles und bei jedem meiner Blogleser einen lieben Gegengruß zu hinterlassen. Aber es geht nun mal nicht. Ich finde es schade, dass du deinen Blog schließt. Aber Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden gehen eindeutig vor. Ich freue mich, dass du deine tollen Werke bei FB zu sehen.
GLG Barbara

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
L.G.KarinNettchen

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Andrea, deinen Entschluss kann ich sehr gut verstehen. Du stehst an erster Stelle und bist das wichtigste! Ich besuche dich gerne auf FB! Ich wünsche dir alles gute und sende einen dicken drücker! Lg Britta

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
echt schade, aber ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe wir lesen uns ab und zu mal.
Liebe Grüße
Sandy

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, Hut ab vor Deiner Entscheidung.
es ist zwar schade aber für dich ist es die beste Entscheidu g, und wer weiss, vielleicht tut sich ja mal ein Türchen auf, wir lesen uns
liebe Grüsse und alles Gute bei allem was Du tust

Annette

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr, sehr schade, das du deinen Blog schließt.
Leider bin ich nicht bei FB, so das ich deine Werke gar nicht weiter bestaunen kann.
Alles Gute für dich.
GLG Heike

Sonny hat gesagt…

Hallo Andrea,
es ist sehr schade, dass du deinen Blog schließt und das
Friendship-Team verlässt,
aber bei FB kann ich ja deiner neuer Leidenschaft "Stricken"
weiter folgen :))
Wir schreiben uns!
Lieben Gruß von Sonny

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ach was muss ich da nur lesen du schließt deinen Blog,das macht mich sehr traurig,aber ich kann dich gut verstehen und wenn es für dich das Beste ist müssen wir das hier akzeptieren.Den wenn die Gesundheit darunter leidet,weil du dich selber unter Druck setzt und deine knappe Freizeit nur fürs Bloggen weg geht und dein lieber Dirk zu kurz kommt,kann das ja nicht das Wahre sein,ich sage immer es gibt auch noch ein richtiges Leben ohne Blog.Zum Glück bleibst du uns ja bei Facebook erhalten und so kann man sich ja auch mal schreiben.Also ich wünsche dir und deinem Schatzi alles Gute.Lass dich mal ganz lieb drücken,ich denk an Dich Ulrike

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
schade das Du deinen Blog schließt, aber ich kenn das mit der Zeit, wie gesagt, wenn man da welche dazu kaufen könnte wäre es schon super...wünsche Dir weiterhin alles Gute und wir lesen von einander auf FB...
LG Michaela

Dany hat gesagt…

Zum Glück gehst du ja nicht ganz verloren ;) Freue mich darauf, dich bei Ravelry und Facebook zu lesen (Da hast du eine PN von mir)

LG Dany!