Montag, 28. März 2016

Turnschuhe in lila...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Worte und euer Verständnis. Es freut mich sehr, dass ihr mir treu bleibt und ich euch auch meine Handarbeiten zeigen kann.....

Heute möchte ich euch meine 1. gehäkelten Turnschuhe, die ich der lieben  Anja bei unserem Treffen geschenkt habe, zeigen.... Die Anleitung habe ich von hier: KLICK

Da werden noch mehr entstehen, denn es hat mir viel Spaß gemacht sie zu häkeln und sie sind so schön bequem, praktisch und machen warme Füße...

Und hier nun die Turnschuhe.....



Danke fürs Schauen, ich bin sehr gespannt, was ihr zu meinen Turnschuhen sagt....

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Ostermontag!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sooooo unendlich cool!!!! Die würden sich sicherlich für so eine kleine Babymaus gut machen.

Viele Grüße
Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Turnschuhe sind ja klasse, ich bin begeistert.
Mach Dir bloß keinen Stress und hab noch eine schönen
restlichen Ostermontag.
GLG Doris

Engelchen hat gesagt…

OOOOO, dass ist so süß. :)

LG Geesje

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Turnschuhe sind toll, ein schönes Geschenk.
L.G.KarinNettchen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na, die sind ja schöööööööööööön, liebe andrea...
liebe ostermontagsgrüssel...
ruth..chen;-))

KarinsArtScrap hat gesagt…

ooooooooo die zijn gaaf Andrea heel mooi gemaakt, super.

Gr Karin

Heike hat gesagt…

Wie genial ist das denn bitteschön.
Ein super tolles Geschenk ist das.
GLG Heike

Gaby Dierx hat gesagt…

Ooh, süsse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich habe die zauberhaften "Turnschuhe" schon bei Anja bewundert; ich sag' nur SPITZE !!!! Die sehen so cool aus.
Ich bin total begeistert.
Liebe Andrea, setzte Dich bitte nicht unter Druck, sondern
blogge wenn Du Zeit und Lust hast. Es bringt wirklich nichts
wenn man dann krank wird oder Andere darunter "leiden" müssen!
Ich bleibe Dir auf jeden Fall treu; d.h. mich wirst Du nicht
mehr los, zwinker....
Mach's gut meine Liebe, alles Liebe und Gute
Deine Karin

Beate hat gesagt…

Ach sind die süß!
Ganz liebe Grüße
Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow sind das tolle Schuhe geworden. Ich kann das nur bewundern. So etwas habe ich noch nicht gearbeitet. Ein tolles Geschenk.
Schön das du da bist.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Elborgi hat gesagt…

die sind ja niedlich! GLG schiockt dir
Elma

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest mit deinem Schatzi und das sich da die liebe Anja zu gefreut hat kann ich gut verstehen,die würden sich auch an meine kalten Füße gut machen :)
hab noch einen schönen Abend und
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die sind ja klasse, die machen richtig was her. Gefallen mir sehr gut.
LG Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine liebe Allerbeste Freundin...

die Schühchen sind ein Traum... die sind echt hammer und gefallen mir sehr sehr gut... damit haste mir eine Riesengroße Freude bereitet...

Freu mich, dass du wieder on bist... und ich sagte dir doch... auch Handarbeiten kommen gut an.... es müssen nicht immer Karten sein...
Freu mich echt ganz dolle.

Drück dich von Herzen
Anja

Heike hat gesagt…

Die sind ja knuffig!!! Richtig schön!!

Ganz liebe Grüße
Heike

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, so vielseitig wie immer. Die Turnschuhe hast du großartig hinbekommen.
Liebe Grüße
Heidi