Mittwoch, 30. März 2016

Eine Eulentasche für meine Kollegin...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es bei mir kreativ wird, möchte ich mich bei euch für eure Treue und lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich sehr darüber und spornt mich sehr an....

Heute zeige ich euch mal etwas aus meiner Nähstube, was gerade eben fertig geworden ist....

Meine Kollegin Anja hatte mich gebeten, ihr eine Eulentasche zu nähen, es hat zwar lange gedauert aber nun ist sie endlich fertig...

Auf dem Blog "Haus mit dem rosa Sofa" gibt es den Schnitt und ein Anleitungsvideo...

Doch nun zu der Tasche, sie ist in braun/türkis entstanden..ich hoffe sie gefällt meiner Kollegin...


Ansicht von Vorne...

und so schaut sie von Innen aus...


Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen...

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

ooo die is leuk super mooi gemaakt Andrea


gr karin

Gaby Dierx hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, schöne Farbe und ich bin total begeistert!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich sag' nur wow; die "Eulen-Tasche" ist der Hammer!
Ich bin total begeistert vom Schnitt, den tollen Farben undnatürlich von Deiner Nähkunst. Mach' weiter so!!!!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Deine Karin

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Eulentasche ist richtig großartig geworden! Ich habe gar keine Bedenken, dass sie Deiner Kollegin gefallen wird. Die Farben sind toll - braun und türkis ist eine total schöne Kombi. Und Du hast ganz wunderbar genäht, die ausdrucksvollen Augen der Eule sind Dir ganz besonders gelungen. Mir gefällt Deine Tasche sehr gut.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
wünscht Dir Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhhh was für eine süße Tasche. Die wird deiner Kollegin ganz bestimmt gefallen.
LG Carola

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
GLG
elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, und wie sie mir gefällt. Ich bin ganz begeistert wie toll du diese Eulentasche genäht hast. Du hast meine volle Bewunderung. Nähen kann ich nämlich so gar nicht und deshalb bin ich besonders begeistert wenn jemand so etwas geniales schafft. Du kannst sehr Stolz sein auf dein Werk. Ich freue mich das du es uns gezeigt hast. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
die ist ja toll geworden, deine Kollegin wird begeistert sein.
Herzlichst Heike

Tieva Design hat gesagt…

Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ist die cool ...
LG sigrid