Sonntag, 27. März 2016

Ein Körbchen als Dankeschön.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest.

Es ist mal wieder sehr ruhig um mich geworden, warum, das möchte ich euch gerne erzählen.

In der letzten Zeit hatte ich überhaupt keine Lust zu Bloggen. Ich spielte sogar schon mit dem Gedanken meinen Blog ganz zu schließen und mich komplett aus dem Internet zurückzuziehen. Denn stempeln und basteln macht mir immer noch nicht so wirklich Spaß. Ich verbringe meine freie Zeit nun hauptsächlich mit dem Handarbeiten und auch Nähen…

Nach vielen Gesprächen mit der lieben Anja, habe ich mich nun entschlossen, meinen Blog weiterzuführen. Aber eben anders als vorher.....

Denn ich habe auch gemerkt, dass mich das regelmäßige Bloggen und kommentieren ganz schön unter Druck setzt. So werde ich in Zukunft euch meine entstandenen Werke weiterhin zeigen. Aber ich werde meine freie Zeit nicht mehr so oft am PC verbringen um zu bloggen und zu kommentieren. Eben so, wie ich Lust dazu habe.

Ich kann gut verstehen, wenn sich nun der Ein oder Andere Verfolger von mir verabschiedet, aber ich freue mich sehr über jeden der bleibt……und wer weiß vielleicht sind ja auch bald wieder gestempelte Werke von mir zu sehen.

Doch nun zu etwas Kreativem von mir.

Meine liebe Kollegin Birgit hat mir einen ganz tollen Handarbeitskorb geschenkt. Birgit wollte nichts dafür haben, aber das geht nicht, also musste ein kleines Dankeschön her....

Liebe Birgit nochmal an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön, dein Korb ist voll im Einsatz und alle meine Handarbeiten finden Platz darin...

Gehäkelt habe ich für Birgit ein Körbchen, welches ich mit Ostersüßigkeiten und einen gehäkelten Hasen gefüllt habe.....


Hier nun die Fotos davon...



Ansicht von Unten....


Danke fürs Schauen, vielleicht gefällt euch mein Körbchen und Häschen ein wenig.

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Ostersonntag!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Hallo meine Süße,

schön von dir zu hören... und so gern auch weiter!
Mach dir mal keinen Druck... ich freu mich immer, wenn ich von dir schöne Werke sehe (gut, dass die liebe Anja dich bestärkt hat ;o)).

Und dein neuestes Nadelwerk ist dir klasse gelungen.

Ich schicke dir ein Drückerchen!
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich wünsche dir von Herzen ein gemütliches und stressfreies Osterfest.

Was lese ich denn hier, du hast den Gedanken gehabt ganz aufzuhören. Das fände ich wirklich sehr, sehr schade. Ich kann dich zwar gut verstehen, denn immerhin gehst du arbeiten und hast einen stressigen Job. Da bleibt wenig freie Zeit und wenn man vesucht allen gerecht zu werden, dann kommt man auf einmal in Stress. Das soll aber auf keinen Fall so sein. Das Hobby soll Spaß machen und nicht in Stress enden.
Ich freue mich das Anja dich nun erst einmal überzeugt hat doch weiter deine wunderschönen Werke zu zeigen. Egal ob Handarbeiten, Stempelarbeiten oder gesticktes, alles ist immer bewundernswert. Versuche nur das zu machen was du schaffst und vor allem wozu du auch Lust hast. Ich glaube du machst dir selbst zu viel Druck. Keiner zwingt dich zu irgendetwas.
Dein Körbchen und dein Häschen sehen jedenfalls wunderschön aus. Deine Kollegin hat sich ganz sicher sehr über dein Geschenk gefreut.
Pass gut auf dich auf und keine Sorge ich bleibe dir auch weiterhin treu.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich bin froh, dass du weiter bloggst. Ich glaube jeder von uns hat schon mal ein kreatives Tief gehabt. Und wer weiß, vielleicht hast du nach deiner "Näh- und Häkelphase" *grins wieder eine Stempelphase. Ich bleibe deinem Blog auf jeden Fall treu, denn auch deine gehäkelten Werke gefallen mir sehr gut!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Gaby Dierx hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Elborgi hat gesagt…

eine so schönes Körbchen
Wünsche dir einen schönen Ostermontag1
GLG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
Gestalte deinen Blog so wie es dir gefällt und gib dir die Zeit , die du brauchst. Ich werde immer gern bei dir vorbei kommen.
L.G.KarinNettchen

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
keine Angst, ich verfolge dich weiter:), denn auch deine Handarbeitssachen gefallen mir sehr. Leider kann ich ja so was gar nicht.
Mach dir doch nicht so viel Druck und mach nur das, wozu du Lust hast. Es ist ja schließlich ein Hobby. Druck und Stress gibt es auf Arbeit schon genug.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, das du weiter bloggst.
Hab einen schönen Ostermontag.
Herzlichst grüßt dich Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

dat heb je mooi gemaakt en gehaakt Andrea
Gr Karin

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

es ist schön, wieder von dir zu lesen und etwas zu sehen. Das kleine Häschen mit dem Osterkörbchen ist dir total gut gelungen. Deine Kollegin hat sich bestimmt super gefreut. Mich freut es sehr, dass du deinen Blog nicht schließen wirst. Ich komme immer mal wieder gerne bei dir vorbei und schaue. Gerne auch gehäkelte Werke. Bei Pinterest habe ich mir auch schon so einige Anregungen heruntergeladen und freue mich darauf, wenn ich dazu komme.

Ich kann dich gut verstehen. Manchmal fehlen im eigenen Alltag die Ideen und die Muße. Im Moment bin ich mit Karten werkeln und stempeln nur so aktiv, weil viele Menschen um mich herum mich immer wieder gefragt haben: Könntest du mal ... ? Alles, was ich in letzter Zeit gezeigt habe, sind Auftragsarbeiten. Wenn jetzt das Wetter besser wird, wird es bei mir auch ruhiger. Wir planen ein paar Touren mit dem Motorrad und dann brauchen die eigenen Eltern jetzt langsam auch immer mehr Aufmerksamkeit.

Pass auf dich auf und zeig uns etwas, wenn dir danach ist. Ich werde deinem Blog gerne treu bleiben.

Liebe Grüße von
Uschi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Körbchen gefällt mir sehr und der Hasi ganz besonders.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Ostermontag.
Liebe Grüße
Uschi

heidi kunkel hat gesagt…

Ich finde deine Häkelwerke toll. Ich mache das auch immer mal wieder. So kommt kein Verdruss auf und es ist immer abwechslungsreich.
Liebe Grüße
Heidi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Körbchen sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
Ich war auch am überlegen, meinen Blog zu schließen, da ich wieder Arbeiten gehe, aber ich lasse den Blog noch und werde, wenn ich Zeit habe kommentieren,
wünsche Dir noch einen schönen Abend,
lg Michaela