Montag, 1. Februar 2016

Thinking of you....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte zu meiner letzten Karte bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen und meinen Blog mit euren Kommentaren zu füttern....Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, dass ich euch und eure Blogs so vernachlässige, aber irgendwie bekomme ich es noch wirklich hin, regelmäßig zu bloggen und zu kommentieren.... Ich hoffe aber, dass es bald besser wird und ihr mir treu bleibt...

Bevor es nun aber kreativ wird, habe ich noch eine Info für euch.

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind bei vielen Bloggern die Leser-/Verfolgerzahlen plötzlich gesunken. Innerhalb einer Stunde waren bei vielen von uns mehre Leser verschwunden.

Klar, dass so wie bei mir, der nicht mehr regelmäßig bei anderen kommentiert, sich die Verfolger verabschieden, das kann man gut verstehen, aber fast 30 aufeinmal??????? Das hat mich dann doch etwas stutzig gemacht. Ich habe mal im Netzt ein wenig recheriert und auch eine Erklärung gefunden. Wenn ihr mal hier schauen wollt, dann versteht ihr bestimmt einiges besser: KLICK HIER!

Doch nun zu etwas Kreativem.

Heute ist es wieder soweit und es geht die 2. Challenge bei "Friendship Challenge Blog" an den Start.

Unserem Thema lautet dieses Mal:


"Herzig"


Doch, was habe ich mir einfallen lassen.....Ich habe mit  dem Set "Herzklopfen" von Stampin' Up! eine Karte erstellt und dabei auch meine alte Herzstanze von Stampin' Up! eingesetzt. Dazu habe ich in den weißen Cardstock die 3 Herzen gestanzt und das Ganze mit braunem Cardstock unterlegt....

Aber nun schaut selber, hier kommt meine Karte...




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei der ""Friendship Challenge"" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Was eine schöne Karte Andrea!
GLG zum Wochenanfang von Elma

Tieva Design hat gesagt…

Ja, auch ich habe von Zeit zu Zeit "Schwund", wie auch immer er sich begründet ... aber wichtiger ist mir, dass meine regelmäßigen Besuchern treu bleiben, wenn sich da einer längere Zeit nicht meldet, machen ich mir schon Gedanken und frage nach, ob es demjenigen gut geht.

Aber jetzt zu deinem heutigen Werk, das wieder super schön geworden ist, die Herzen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Die Gestaltung deiner Karte finde ich richtig toll und du hast auch eine wunderschöne Farbkombi gewählt,
Rundherum gefällt mir dein Werk richtig gut
Schicke dir knuddelige Grüße
Gudrun

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie harten kaart Andrea
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist so wunderschön und ich war vom ersten Augenblick verliebt in die Kartengestaltung.
Vielen Dank für die Info über die Followerverluste. Ich habe mir so etwas schon fast gedacht.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist mal wieder traumhaft schön. Sehr elegant gearbeitet , gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea...deine herzige Karte ist wirklich zauberhaft.. eine super schöne Farbkombi, die mir sehr gut gefällt.. echt klasse.

Drück dich ganz lieb
Anja

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für deinen Link....mir ist es auch so ergangen....aber jetzt weiß ich Bescheid.
So nun zu deiner Karte, die ist wieder ein toller Hingucker geworden,
lg Michaela

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist total schön geworden. Mir gefällt deine Farbwahl sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die Karte ist so richtig "herzig" geworden - habe sie schon auf FB bewundert. Super toll gemacht.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karte ist wunderwunderschön. Toll gestaltet.
Ja, das mit dem Verfolgerschwund geht bei mir auch schon seit einiger Zeit so. Naja.....
LG Carola

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine sehr ansprechende Karte Andrea, eben richtig herzig.
LG Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
,
das herzige Kärtchen ist klasse geworden, die braun-blau Kombi ist super

toll, dass Du sogar noch Herzen ausgestanzt hast, klasse

liebe Grüße

Annette

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Stellvertretend für all' die traumhaften Werke, die ich heute bei meinem ersten Besuch anschauen durfte, ein ganz großes Kompliment. So viele Inspirationen .... toll. Ich habe es genossen, Dein Gast zu sein.
Liebe Wochenendgrüße, Reni

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, ich habe es zwar nicht so mit Herzen aber so finde ich die richtig klasse, die Farben sind klasse und gemusterten Herzen sind einfach toll zusammen. Mir gefällt dein Werk echt Super, bin begeistert.
Und keine Sorge ich bleibe für treu! Wünsche für ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
bin wieder im Lande und es war ein wunderschöner Urlaub,der leider viel zu schnell verging,mach dir mal kein Stress,ich war nun auch einige Zeit nicht auf meinem Blog,es gibt ja auch noch das wirkliche Leben und da geht es einen leider nicht immer gut oder man hat einfach keine Zeit,dein Werk sieht einfach Klasse aus,tolle Umsetzung,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike