Dienstag, 19. Januar 2016

Paddy von MoManning.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich total, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Wie ihr ja wißt, ist das Colorieren für mich Entspannung und Relaxen zu meinem manchmal stressigem Alltag. Ich merke immer wieder, wie gut mir das tut und ich mich dabei auch völlig entspannen kann.

Heute möchte ich euch ein coloriertes Motive von  MoMannig zeigen.

Aber nun schaut selber, was ich coloriert habe....


"Paddy" heißt dieser kleine Kerl.....
Ich habe auch schon eine Idee, was mit dem Motiv entstehen könnte... 
Und jetzt sehe ich gerade, dass ich die Kleeblätter die Paddy in der Hand hält, vergessen habe zu colorieren, lach....wird noch nachgeholt... 


Hier aber nun der kleine Paddy...


So, nun hoffe ich, dass ich euch mit meinem colorierten Motive nicht zu sehr gelangweilt habe.

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön colouriert Andrea!
GLG von Elma

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea,
So wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden, bin total begeistert,,,
Deine Coloration sieht so richtig toll aus, die ist dir sehr gut gelungen.
Schicke dir liebe,knuddelte Grüße Gudrun

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig gekleurd Andrea
Gr Karin

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wie immer bin ich von Deiner Coloration total begeistert und bin schon ganz gespannt, auf welchem Werk Du das niedliche Kerlchen verbasteln wirst.
Auch die Teelichtkarte von Deinem vorletzten Post ist phantastisch.
Vor allem die wunderbare Schneekristallborte am oberen Fensterrahmen und die süße Schnecke haben es mir angetan.
Daran muss ich mich auch einmal versuchen.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Uschi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea....

.. dein Paddy ist dir mit der Coloration echt super klasse gelungen.. bin schon auf deine Idee gespannt, was du aus ihm zaubern wirst...

Drück dich lieb
Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
den Paddy hast du ja ganz bezaubernd Coloriert. Ich liebe die Digis von Mo Manning und das Lächeln von Paddy ist wieder so herzallerliebst finde ich. Deine Coloration einfach perfekt.

Ich danke dir für deine lieben Worte und kann sie nur zurückgeben. Mach dir bitte keinen Stress. Ich weiß doch das du krank geworden bist. Werd erst einmal gesund und dann immer schön gemach. Wir laufen dir im Forum nicht weg. Wir freuen uns wenn du bald bei uns sein kannst.

Ganz liebe Knuddelgenesungsgrüße herzlichst Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, deine Koloration ist super geworden!
ich finde die Schattierungen immer so klasse bei Dir

liebe Grüße

Annette

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich muss Dir sagen, ich habe mich neu verliebt; na, kommst Du d'rauf? Natürlich in Paddy. Der ist ja so goldig und Du hast ihn wunderbar coloriert: Ein "dickes" Kompliment von mir!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Zuckersüß der Kleine... und wieder phantastische Coloration.
Viele Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist super coloriert, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Heike hat gesagt…

Du beeindruckst mich immer wieder mit deinen Colorationen.
So wunderbar sieht der Kleine aus.
GLG Heike

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, die Coloration ist dir super gelungen. Ich bin schon auf das fertige Werk gespannt.
Liebe Grüße
Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie knuffig Andrea ! deine Colorationen werden immer besser. Gibst Du mal einen Workshop?
LG Sabine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wunderschön hast du das Motiv coloriert,bin schon mal drauf gespannt wie dann deine Karte dazu aus sehen wird,aber auch deine Lichterkarte gefällt mir sehr,
hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, das Motiv ist wieder sooo toll coloriert. SUPER!
LG Carola

Heike hat gesagt…

Den kleinen Mann hast du sehr schön koloriert. Gefällt mir sehr gut!!

Ganz liebe Grüße
Heike