Montag, 25. Januar 2016

Für Dich...eine Karte nach Sketch...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Wie ich euch ja schon berichtet habe, sind Dank der lieben Sabine einige neue Sachen aus der Sale-a- Bration von Stampin' Up! bei mir eingezogen. Am Wochenende hatte ich auch etwas Zeit meine neue Sachen zu testen....

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die mit mit dem Set "Happy Home" und der Hearth & Home Framelits Dies entstanden ist. Gestaltet habe ich die Karte nach einem Sketch von "Match the Sketch Challengeblog".

Bei der Colorierung habe ich mal meine "Stampin' write Stifte von Stampin' Up! hervorgeholt .....owei, die waren schon ganz schön eingestaubt....lach.....aber es hat Spaß gemacht, die Stempelchen vor dem Abspempeln damit anzumalen. Ich muß sagen, es hat super geklappt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.....


Aber schaut selber, hier kommt auch schon meine Karte..




Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge:


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte- wir müssen ja leider noch warten um so einen Blick aus dem Fenster zu haben!
GLG
Elma

Gaby Dierx hat gesagt…

Die kleine Maus ist so lieb!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Tieva Design hat gesagt…

Tolle Karte ... bringt mich zum lächeln...
Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een lief en mooi kaartje Andrea
Gr Karin

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
Sehr schön ist der Ausblick aus dem Fenster deiner Karte geworden.
Gefällt mir sehr gut. Und jetzt habe ich ein schlechtes Gewisser, weil ich meine Stanzformen so selten benutze. Du hast mich gerade inspiriert. Danke dir.
GLG und eine schöne Woche wünscht dir Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Sicht durch das Fenster total begeistert. Was für eine Idylle. Die Karte ist so wunderschön geworden. Ich kann gar nicht genug bekommen vom anschauen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Kärtchen ist richtig putzig. Toll gestaltet.
LG Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist aber ein heftiges Kärtchen Andrea. Die Maus ist besonders süß.
LG Sabine

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ach, was für ein schönes Kärtchen, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet und eine so schöne Farbkombi.
Mir gefällt es richtig gut und ich hoffe, das dieser Blick aus dem Fenster nicht mehr allzu lange dauert.
Schicke dir liebe Knuddelgrüße
Gudrun

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea.... na die Karte ist dir aber gelungen...
Da haste dir aber schöne Sachen in der SaB ausgesucht...

Ganz lieben Gruß
Anja

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin ja ,mal wieder begeistert von deiner absolut zauberhaften Karte. Wie wundervoll du sie gestaltet hast, bin ganz hin und weg.
LG Sylvia

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
die Karte ist klasse geworden und dieser Blick durchs Fenster macht das ganze so richtig spannend. Meine Fensterform liegt hier leider noch ungenutzt rum....
LG-Antje