Samstag, 2. Januar 2016

Eine Filmstreifenkarte.....

 
Frohes neues Jahr euch allen!


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr rein gekommen. Wir haben mit ganz lieben Freunden eine ganz tolle und sehr lange Feier verbracht.....ja und nun genießen mein Mann und ich die noch letzten freien Tage, bevor uns der Alltag wieder fest im Griff hat....

Ich möchte mich bei euch noch für eure lieben Worte und Wünsche bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

Doch nun zu etwas Kreativem von mir

Heute möchte ich euch nochmal ein Werk zeigen, welches bereits im Sommer entstanden ist, als ich noch im Designer Team bei My Besties war.

Zeigen möchte ich euch eine Karte...

Den Filmstreifen und Schmetterling auf der Karte habe ich mit meiner Silhouette Cameo nach einer SVG von My Besties geschnitten.


Aber schaut selber, hier kommt meine Karte.....



So bevor ich mich heute von euch verabschiede, möchte ich euch nochmal an unseren neuen Challenge Blog "Friendship Challenge" Deutsch - Niederländische Freundschaft erinnern!

Am Montag, den 04.01.2016 geht unsere 1. Challenge an den Start. Schaut doch mal vorbei, es gibt auch etwas Tolles zu gewinnen.

Hier ist unser Banner und wenn ihr HIER KLICKT findet ihr uns!




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Ganz schöne Karte, so frohlich!!!
Alles gute zum neues Jahr, liebe Grüsse Gaby

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, ich wünsche dir ein frohes, gesundes neues Jahr.
Deine Karte ist klasse geworden. Das ist eine tolle Idee mit dem Filmstreifen.
Liebe Grüße
Heidi

Alma hat gesagt…

Guten Abend liebe Andrea,
die Filmstreifenkarte ist eine so tolle Idee. Sie wirkt so unglaublich fröhlich und ist wirklich toll zusammengestellt! Ich grüße dich ganz herzlich,
deine Alma

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

herrlich, eine absolut fröhliche Karte hast Du gewerkelt

einfach klasse

liebe grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist toll, super Idee mit den Filmstreifen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat leuk bedacht Andrea, super gave en mooie kaart
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Deine Filmstreifenkarte finde ich absolut genial. Die Motive hast du toll angeordnet.

Auf die neue Challenge freue ich mich schon sehr.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deinem Schatz. Genießt die ruhigen Tage bevor euch der Trubel wieder im Griff hat.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst gegrüßt Silvi

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte zeigst du liebe Andrea
GLG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe...

.. na die ist dir ja wohl gelungen und ganz egal wann du sie gewerkelt hast....
Genieß das Wochenende mit deinem Schatz - die nächsten Wochen werden wieder stressig genug.
Ich drück dich ganz doll und lieb
Anja

Heike hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe, was für eine tolle Idee mit der Filmstreifenkarte. Sie macht gute Laune.
Hab einen gemühtlichen Sonntag, genießt die freie Zeit, bevor der Alltag wieder kommt.
GLG Heike

white and vintage hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine sehr kreative Idee, eine Karte mit einem Filmstreifen zu verzieren.
Danke für deine lieben Worte.
Liebe Grüße,
Christine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karte ist total klasse. Die Idee mit dem Filmstreifen finde ich auch super.
LG Carola