Sonntag, 17. Januar 2016

Eine Fenster Teelichtkarte ...............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Worte zu meinem letzten Werk danken. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und Feedbacks gefreut...

Da mein Urlaub rum ist und mich die Arbeitswelt seit letzter Woche wieder hat, ist meine Zeit fürs Internet, wieder sehr eingeschränkt...Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, dass ich euch und eure Blogs so vernachlästigt, aber sobald meine Zeit es zuläßt, hole ich die Besuche bei euch nach, versprochen... 

Deshalb sage ich ein doppeltes Dankeschön an euch, dass ihr bei mir vorbeischaut und meinen Blog mit so lieben Worten füttert, obwohl ich mich so rar mache. Aber manchmal gibt es eben Zeiten, da haben andere Dinge Vorang vor dem Bloggen. Also nicht böse sein....ich komme wieder keine Frage....lach, so sagte schon Paulchen Panther.... und ich denke so langsam spielt sich auch alles wieder ein...

Doch nun endlich zu etwas Kreativem...

Heute möchte ich euch nochmal an die 1. Challenge auf dem "Friendship Challenge Blog" erinnern.

.Unserem Thema lautet:


"Winter"



Vor einiger Zeit gab es beim Stempeleinmaleins eine Anleitung und auch Schneidedatei für eine Fenster Teelichtkarte von der lieben Flati. Da sie mir so gut gefallen hat, mußte ich doch auch einmal eine anfertigen. Bei der Gestaltung habe ich meine Stampscapes und eine Schnecke von Lelo Design verwendet.

Aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist.


So schaut meine Fenster Teelichkarte von Vorne aus...

Hier ein paar Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln...



Und so schaut sie beleuchtet aus....

Zum Schluss einmal die Schnecke von Lelo Design näher ran.....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei der ""Friendship Challenge"" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Gemütlich!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist ein richtiges kleines Kunstwerk, super schön.
Wünsche dir ein schönes Restwochenende.
L.G.KarinNettchen

BAstelfeti hat gesagt…

Oh die ist ja total schnuckelig geworden.
Hm die steht auch noch auf meiner to do Liste, aber wie Du so schön schreibst haben manchmal wichtigere Dinge vorrang.
Das Schneckchen passt ja perfekt zum Wetter, bei und liegt ganz viel Schnee.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Fensterkarte sieht einfach grandios aus. Ich bin total begeistert von der Gestaltung. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und sich der Stress langsam legt. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
PS: Die Teelichterkarten stehen auch auf meiner kilometerlangen ToDo-Liste... da bist du schon weiter als ich ;0)

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

ooooh wie schön, ich mochte ja schon früh er Deine Stempelszenen, die vor dem Fenster ist herrlich, und auch die Kombination der Szene mit der süssen Lelo Schnecke ist einfach traumhaft

liebe Grüße

Annette

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wow this is superrrrrrrr prachtig gemaakt en zo lief die slak, toppie Andrea
Gr Karin

Elborgi hat gesagt…

wunderschön - das sieht so hübsche aus!
GLG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja wirklich klasse. Habe es vorhin schon auf dem Challengeblog bewundert.
LG Carola

Orsolina hat gesagt…

Wow, das sieht richtig klasse aus mit dem Licht.

LG Biggi