Montag, 4. Januar 2016

Ein winterlicher Schlittschuh als Deko...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte zu meiner Karte bedanken, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen und meinen Blog mit euren Kommentaren zu füttern....

Heute ist es nun soweit und unsere 1. Challenge bei "Friendship Challenge" startet. Wir Designer sind schon alle sehr aufgeregt und wir würden uns so freuen, wenn ihr unseren Challenge Blog mit euren kreativen Werken füttern würdet.

Bei den Challenge sind eure kreativen Werke mit Motiven eurer Wahl gefragt. Ebenso wird jedesmal ein Gewinn verlost, sowie ein freiwilliges Gastdesign. Vielleicht konnte ich euch ja neugierig machen und ihr schaut vorbei.

Doch nun zur 1. Challenge............Unserem Thema lautet:



"Winter"



Doch, was habe ich mir einfallen lassen.....

Ich habe mir für mein Küchenfenster einen Schlittschuh als Deko angefertigt, ich dachte mir, das paßt doch auch ganz gut zu unserer 1. Challenge....

Bei dem Motiv habe ich mich für die süße "Heidi" von Weestamps entschieden.
Hier mal meine Coloration des Motives...



Nun aber endlich zu meinem Schlittschuh.......


Hier die Ansicht von einer Seite....

Ich habe den Schlittschuh von beiden Seiten gestaltet,
damit ich ihn auch in mein Küchenfenster aufhängen kann.


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei der ""Friendship Challenge"" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Arbeit Andrea
GLG schickt dir
elma

Sabina hat gesagt…

Hallo, wirklich rundum gelungen deine Karte! LG auch dir einen guten Wochenstart.

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Schlittschuhe sind so toll gestaltet und die kleine Heide passt wunderbar dazu. Gefällt mir sehr gut!!
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und hoffe, du bist nicht mehr zu aufgeregt :-)).

Ganz liebe Grüße
Heike

Svenja (dBe) hat gesagt…

Einfach klasse Dein Werk!!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion und bei den Basteltanten und Dir ein glückliches und erfolgreiches, kreatives neues Jahr!

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin total begeistert von dem wunder, wunderschönen Schlittschuh. Ach ist das toll gestaltet und genau mein Geschmack. Die Coloration und Dekoration einfach perfekt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhhh Wow was für eine kleine tolle Entdeckungsreise kann man hier machen, dein Motiv ist total süß und wunderschön koloriert und die ganze Gestaltung deines Werkes ist für sooo Super schön gelungen, traumhaft schön, ich wünsche dir ein wunderschönes und weiterhin so kreatives 2916 und freue mich hetzt schon auf deine zauberhaften Werke, liebe grüsse Bettina

Elise hat gesagt…

Eine Super Tolle Schlittschuh Karte ist das! Wonderschön!!
Liebe Grusse Elise

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine tolle Dekoidee Andrea, wundervoll gestaltet.
Alles Gute für dieses Jahr.
LG Sabine

Dreja hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Werk.
Danke für die Teilnahme bei der KE-C, der Stempelsonne und den Basteltanten.
LG Dreja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

OH liebe Andrea... deine Karte ist ein Traum * kneif mich mal*.. zauberhaft und wunderschönes Gestalung ... harmonisch die Farben aufeinander abgestimmt... echt Super duper ...

Danke auch für deine Teilnahme an der challenge von Stempelsonne und Kreativeinkauf
Drück dich ganz lieb
Anja

Daja Enskonatus hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Dekoidee mit dem Schlittschuh.
Und Du hast ihn so toll dekoriert, da stimmt mal wieder einfach alles.
Danke für Deine winterliche Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Tieva Design hat gesagt…

Liebe Andrea,
soooo zuckersüß! Gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
erstmal wünsche ich Dir und Deinem Mann ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
Zu Deiner Schlittschuh-Karte fehlen mir die Worte: so ein wunderschönes Werk; ich bin sprachlos.
Meine liebe, Dich hat die Muse aber sehr geküsst; mach' weiter so!!!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
das ist so zuckrsüß, das Motiv! Ich liebe Whimsy!, Dein Schlittschuh gefällt mir sehr.
LG Marion

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein wunderschöner Hingucker am Fenster.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist eine ganz tolle Idee und deine Gestaltung ist große klasse.
Eine tolle Deko für das Küchenfenster.
Liebe Grüße
Heidi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal möchte ich auch dir und deinem Schatzi alles erdenklich gute für das Neue Jahr wünschen. Aber mich auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Deine Schlittschuhdeko ist ja mal wieder der Hammer, bin richtig begeistert. Alles ist wundervoll coloriert und auch super toll gestaltet, Hut ab.
Liebe Grüße Sylvia

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Regina hat gesagt…

liebe Andrea
zunächst wünsche dir ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2016!
Freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

Dein Schlittschuh ist so eine wundervolle Fensterdeko! So aufwendig gestaltet und mit vielen Details geschmückt! Ein absoluter Hingucker!

liebe Grüße
Regina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Erst einmal alles Gute -vor allem Gesundheit- für das Jahr 2016. Ich hoffe, es entwickelt sich nach Deinen Vorstellungen!
Vielen Dank auch für Deine guten Wünsche und den lieben Kommentar.
Ja, ich freue mich auch sehr über mein neues Maschinchen und bin fließig beim Üben im Umgang damit.
Deine Karte ist wunderschön und die Coloration des süßen Mädels wieder mal traumhaft! Das beherrschst Du wirklich meisterlich!
Bei uns im Rheinland ist von Winter noch nichts zu spüren. Aber der wird bestimmt noch kommen.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
auch wenn das Jahr nun schon einige Tage alt ist wünsche ich dir und deinem Schatzi noch ein gesundes,neues Jahr mit weiterhin so tollen kreativen Ideen und deine Karte ist einfach wunderschön geworden,schön das man dich jetzt wieder regelmäßig sieht,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Barbara Marcks hat gesagt…

Andrea, der Schlittschuh ist ein Knaller.

LG Barbara

Sandy hat gesagt…

andrea, deine karte ist ein traum...echt toll geworden.

lg
sandy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Werk, Andrea.Und das Motiv ist mal wieder 1a coloriert. Dein Schlittschuh macht sich bestimmt sehr gut am Küchenfenster.
LG Carola

Sonny hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe dir ja schon gesagt/geschrieben, dass mir deine Kartenform und die Gestaltung sehr, sehr gut gefaällt.

Jetzt bedanke ich mich auf diesem Wege noch für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge und wünsche dir eine schöne Woche.

Gruß Sonny