Freitag, 22. Januar 2016

Blüten der Liebe....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte zu meiner Coloration bedanken, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen und meinen Blog mit euren Kommentaren zu füttern....

Ich habe mir, Dank der lieben Sabine bei Stampin' Up! einiges aus der Sale-a- Bration gegönnt. Und nun bin ich endlich dazu gekommen meine neuen Stempelchen zu benutzen...

Heute möchte ich euch eine schlichte Karte zeigen, die mit mit dem Set "Blüten der Liebe" entstanden ist.


Aber schaut selber, hier nun meine schlichte Karte..



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Schöne Karte Andrea.

LG Geesje

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbare Stempel hast du dir da gegönnt... die Karte ist wieder ganz herrlich anzusehen.
Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Eine tolle Karte, die Farbkombi ist klasse

liebe Grüße Annette

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Du hast Deine Neuerwerbung gleich hübsch eingesetzt Andrea. gefällt mir gut.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Wie herzig deine Karte, ganz wunderbar.
Hab ein super tolles Wochenende.
Ich grüße dich aus der Ferne Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een heel leuk harten kaartje Andrea
Gr Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wunderschön wie Du Deine Neuerwerbung in Szene gesetzt hast und wie man unschwer erkennt, hast Du Dir was GUTES gegönnt! Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Eine großartige Karte, tolle Shoppingbeute.
Liebe Grüße
Heidi

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte mit deiner Neuerwerbung, Andrea.
Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Asche auf mein Haupt, ich habe diese wunderschöne Karte ja total übersehen. Ich finde die Karte sehr schön. Hier ist weniger wirklich mehr. Alles kann für sich schön zur Geltung kommen. Mir gefällt es sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi