Sonntag, 10. Januar 2016

Birthday wishes mit Stampin' Up..................

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit fürs Internet und habe es nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das hole ich nach, versprochen...Irgendwie bekomme ich Job, Haushalt, Arzttermine usw. noch nicht wirklich unter einem Hut und der Tag ist nach der Arbeit immer so schnell rum...

Aber ich denke es wird sich bald eingependelt haben. Also bitte nicht enttäuscht sein, dass es bei mir mit dem Bloggen noch nicht wirklich wieder so regelmäßig klappt....ich danke für euer Verständnis...

Doch nun zu etwas Kreativem von mir....denn am Abend muß ich doch wenigsten noch ein klein wenig werkeln...

Heute habe ich wieder ein ganz schlichtes und einfaches Kärtchen für euch, wo ich mal wieder ein paar meiner Papierreste verwenden konnte.

Bei der Gestaltung habe ich die Stanze "Sechseck" von Stampin' Up! verwendet und mich für das Set "Gorgeous Grunge" von Stampin' Up! entschieden.

Aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist...






Danke fürs Schauen, vielleicht gefällt euch meine Karte ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja da sagst du was, Arzttermine da kann ich auch ein Lied von singen,deine Karte ist wunderschön. Geworden, der Hintergrundstempel ist total schön, die Kombi mit der Stanze und der kleinen deko drauf schaut echt Super aus, die Farben finde ich auch klasse gewählt. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe grüsse Bettina

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ein schönes Werk von dir, klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karte ist wunderschön mit dem tollen Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut. Liebe Andrea setzte dich doch nicht so unter Druck. In der Ruhe liegt die Kraft wenn ein Termin nach dem anderen auf dem Plan steht. Mach nur was dir keinen zusätzlichen Stress bereitet. Das was du tust soll dir Freude machen. Basteln entspannt und bringt Freude......mir jedenfalls bringt es Entspannung. Bei allem Stress soltest du dir täglich mindestens eine halbe Stunde nur für dich nehmen und tun was dir Spass macht. Ganz liebe Sonntsagsgrüsse herzlichst Silvi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie kaart Andrea
Gr Karin

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine hübsche Karte mit den kleinen Röschen Andrea.
LG Sabine

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
sehr gut gefällt mir Deine Karte.
Ganz besonders gefällt mir die harmonische Farbkombination und das etwas Abstrakte!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Uschi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea...

.. ja, alles unter einem Hut zu bekommen ist manchmal nicht einfach...aber wir wären keine FRAU, wenn wir es nicht meistern würden.

Deine Karte ist zauberhaft. .eine schöne Farbkombi hast du gewählt... klasse

Drück dich von Herzen
Anja

Alma hat gesagt…

Hi Andrea! Deine Karte ist ja Hammer!!' Toll das rosa und die Waben! Super Idee, meine Liebe! Ich wünsche dir ne gute Woche! Herzlichst Alma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was für eine schöne und edle Karte; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

Andrea- was eine hübsche Karte du gemacht hast- gefällt mir gut
GLG von Elma

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich glaube es ging doch bestimmt jeden von uns schon so das die Zeit einfach für alles zu knapp ist, also mach dir da mal keinen Kopf und geh alles ruhig an. Deine Karte ist absolut großartig geworden, gefällt mir richtig gut. Wie ich immer sage schlichte Eleganz.
Liebe Grüße Sylvia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
mir geht es genau so wie dir,auch wenn ich nicht arbeiten gehe rennt mir die Zeit durch die Finger und man kommt zu gar nichts mehr.Bei uns steht der Urlaub kurz vor der Tür.Es sind nur noch 12 Tage dann geht es los,auf nach Mexiko,da wird dann mein 50 Geburtstag auch gefeiert,Nur mein Mann,Tochter,Schwester und Schwager kommen mit.Die Jungs müssen leider arbeiten.
Nun aber zu deiner zauberhaften Karte,die mir wieder besonders gut gefällt,wünsche dir noch ein schönes We mit deinem Schatzi und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike