Sonntag, 24. Januar 2016

Alles Liebe, von Herzen....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Worte zu meinem letzten Werk danken. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und Feedbacks gefreut...

Ich habe mal wieder ein Magnolia Stempelchen hervorgeholt! Inspiriert zu dieser Karte hat mich das blöde Wetter diese Woche ... ich brauchte zu den dunklen Farben da Draußen mal etwas Freundliches....Coloriert habe ich mit Copic...und ich denke ich kann die Karte zu den verschiedenen Gelegenheiten verwenden...Die Sprüche sind von Stampin' Up! aus dem Set "Blüten der Liebe" .


Nun will ich auch garnicht länger reden schaut selber was bei mir entstanden ist...




Und hier das Motiv mal näher ran....


Danke fürs Schauen, vielleicht gefällt euch meine Karte ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Ich kann dich gut verstehen das du bei dem trüben Wetter mal schöne Farben brauchst. Das Motiv ist so schön coloriert. Ich bin eigentlich kein Magnolia Fan weil mir das Mündchen fehlt. Aber deine sind immer so liebevoll dekoriert und gestaltet das ich mich mehr und mehr beginne in sie zu verlieben.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh wie wunderschön, eine sehr feine Karte.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen

Sabina hat gesagt…

Rundum gelungen, gefällt mir sehr gut deine Karte. Lg und schönen Sonntag

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

sehr goldig und sehr edel finde ich Dein Kärtchen. Tolle Coloration und eine richtig schöne liebvolle Gestaltung. Gefällt mir super gut. Die kleine Tilda strahlt so richtig das "Alles Liebe von Herzen" aus.

Das Wetter bei uns ist auch ziemlich trübe. Ich kann dein Bestreben nach Farbe ja so nachfühlen. Leider steht eher Kofferpacken für die nächste berufliche Reise an.

Lieben Gruß
Uschi

Heike hat gesagt…

Sehr schön gestaltet ist deine Karte und Farbe kann man jetzt ganz gut gebrauchen wünscht dir.
GLG und noch einen schönen Sonntag Abend wünscht dir Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie kaart heb je gemaakt Andrea fijne zondag verder.
Gr Karin

heidi kunkel hat gesagt…

So schön ist deine Karte, liebe Andrea. Hier regnet es grad. Bäh, ich will den Frühling. Du hast es genau richtig gemacht und die den Frühling selbst gemacht.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend.
Heidi.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
diese zauberhafte Karte kommt wirklich vom ♥en! Bin wieder mal begeistert wie toll Du die Kleine coloriert hast. Du bist schon eine "Meisterin"!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden und du hast recht bei dem Wetter braucht man etwas Farbe und die hast du der kleinen Super gegeben, wunderschön gemacht deine Karte ist soooo schön, liebe grüsse Bettina

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea

wowowow, das Kärtchen ist ein Traum!!
eine perfekte Coloration und wund er schöne Gestaltung, einfach klasse

liebe Grüße

Annette