Freitag, 27. Februar 2015

Stampscapes - Sarah Kay und eine Triple Layer Card...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Auch möchte ich ganz herzlich meine neuen Verfolger hier auf meinem Blog begrüßen... Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Es würde mich sehr freuen wenn ich euch ein wenig mit meinen Werken inspirieren kann...schaut euch um und fühlt euch wohl...

Heute möchte ich euch wie versprochen mal etwas ohne My Besties zeigen...

Wie ihr ja wißt, beschäftige ich mich wieder intensiver mit meinen alten Stempelchen. Also habe ich meine Stampscapes hervorgeholt und mit einem 3D Sarah Kay Bogen kombiniert...

Bei der Kartenform habe ich mich für eine Karte in der Triple Layer Technik entschieden. Ich finde diese Kartenform immer wieder sehr wirkungsvoll.....und da ich zur Zeit so gerne die 3D Technik mag, ist diese auch gleich wieder zum Einsatz gekommen...

Aber seht am Besten selber, was da bei mir entstanden ist...

Leider ist das Bild nicht ganz so gut geworden....ich werde nochmal ein neues machen, wenn die Lichtverhältnisse besser sind...

Hier nun meine Triple-Layer-Card....

Detailbilder...




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffentlich ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Donnerstag, 26. Februar 2015

Für einen besonders lieben Menschen...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas kreatives von mir zeigen möchte, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Worte zu meiner Easel-Herz-Card bedanken.



Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht - Option leuchten,glänzen oder glitzern"
"Anything - Goes option of Sparkle,shine or glitter "


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ich habe nochmal eine Schleifenkarte, aber mal etwas anders, mit meiner Cameo geschnitten.....

Dekoriert habe ich die Karte mit den wundervollen Besties Bottlecap 54. Ich habe in meinem Silhouette Cameo Programm die Bottlecaps bearbeitet und so sind auch noch größer entstanden...


Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist


Detailaufnahmen...


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Und schaut Morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es wieder etwas ohne My Besties... denn ich kann ja auch noch etwas anderes ......lach...

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Dienstag, 24. Februar 2015

Eine Easel-Herz-Card bringt Knuddelgrüße...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog erinnern.

Unser Thema lautet:

"Alles geht mit einem Bestie Printable
und der Option verbreite die Liebe (Valentine) "
"Anything Goes with a Bestie Printable option of Spread the love(Valentine) "

Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier


Bevor ich euch aber mein Inspirationswerk zeige möchte ich euch doch gerne den Gewinner des 3D Bogen Fancy Pants 74 bekannt geben.



Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, eure Kommentare zu lesen, schön, dass ihr so zahlreich dabei wart.

So nun aber zu der Gewinnerin.................

Es ist.....

Tatatatatatata........................





Huhu liebe Heidi meinen "Herzlichen Glückwunsch". Bitte melde dich bei mir, damit ich dir den 3D Bogen zukommen lassen kann.

Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk. Gewerkelt habe ich eine Easel-Herz-Card .Bei dem Motiv habe ich mich für den 3D Bogen "lil miss Cupid img521" entschieden.

Natürlich hat mir meine Silhouette Cameo wieder dabei geholfen. Die Schneidedatei ist von Birds Cards.


Aber schaut selber, hier kommt meine Easel-Herz-Card




Detailansichten...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.........Tschüss sagt eure

Montag, 23. Februar 2015

Eine Schleifenkarte schickt Knuddelgrüße....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.


Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Herzig soll es sein"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge, an der ihr noch bis Donnerstag teilnehmen könnt..

Gewerkelt habe ich nochmal eine Schleifenkarte.

Zwar ist Valentin schon vorbei, aber ich finde eine Karte mit Herzen kann man doch immer gebrauchen.

Bei dem Motiv habe ich mich für das Bei dem Motiv habe ich mich für das img 487 entschieden.


Aber nun schaut selber, hier kommt meine Schleifenkarte...



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Schaut morgen wieder bei mir vorbei, da gebe ich bekannt, wer den 3D Bogen bei mir gewonnen hat.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure


Sonntag, 22. Februar 2015

Butterfly Basic bringt Geburtstagsgrüße....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich kann nur sagen ich freue mich sehr, über die vielen lieben Feedbacks zu meiner letzten Karte, ganz lieben Dank dafür an euch alle.

Auch möchte ich ganz herzlich meine neuen Verfolger hier auf meinem Blog begrüßen... Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Es würde mich sehr freuen wenn ich euch ein wenig mit meinen Werken inspirieren kann...schaut euch um und fühlt euch wohl...

Leider hat es mich und auch meinen lieben Dirk wirklich so richtig heftig erwischt und es wird auch nur so langsam besser...ich fühle mich total schlapp und ausgelaugt. Längere Anstrengungen machen mir so richtig zu schaffen.....aber ich bin da ganz guter Dinge, es wird wieder besser, wenn auch nur langsam.....also seid mir bitte nicht böse, wennn meine Kommentare zur Zeit so wenig ausfallen, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Aber so ganz untätig sein, dass kann ich dann doch nicht, und so mußte ich doch wenigstens meine neuen Sachen von Stampin' Up! weiter ausprobieren.

So habe ich doch mal mein Set "Butterfly Basic" von Stampin' Up! hervorgeholt und eine Karte damit angefertig.

Coloriert habe ich dann mal wieder nach langer Zeit mit meinen Polychromos -Babyöl und Papierwischern.

Ich habe das Kärtchen sehr schlicht gehalten, aber schaut selber, hier kommt es...





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Donnerstag, 19. Februar 2015

Der PPP Blog feiert Geburtstag und eine " K - fold Card".....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Meine Grippe macht mir immer noch zu schaffen, aber man hört ja überall, dass sie sehr hartnäckig sein soll.....also lasse ich schön langsam gehen und übertreibe es auch nicht...deswegen, habe ich es auch nicht geschafft eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren, aber das hole ich nach versprochen.

Heute möchte ich euch gerne einladen.....denn der My Besties Pretty Precoloured Printables Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es steigt dazu eine kleine Party.

Extra zu diesem Anlass gibt es ganz neue 3D Bögen mit den tollen My Besties Motiven, die von der lieben Bonnie extra für uns, nach unserer Wunschmotivwahl und Wunschfarben coloriert wurden.

Jeder Designer hat mit seinem 3D Motiv eine Inspiration für euch. Aber das ist noch nicht alles!

Denn es gibt auch etwas zu gewinnen. Auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog wird es unter den Kommentarschreibern einen glücklichen Gewinner geben, der gleich drei dieser 3 D Bögen gewinnen kann.........und es gibt noch mehr!

Auf jedem Designerblog kann ein Kommentarschreiber den 3D Bogen des Inspirationswerkes gewinnen...

Na das hört sich doch alles ganz toll an......also da solltet ihr doch mal auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog unbedingt vorbeischauen und natürlich auch die Blogs meiner Kollegen besuchen und fleißig kommentieren, damit euch auch die Gewinnchance nicht entgeht...

Auch unter meinen Kommentarschreibern werde ich einen glücklichen Gewinner auslosen, der meinen gewählten 3D Bogen erhält...Zeit habt ihr dazu bis zum 22.02.2015.

Hier meine Teamkollegen , mit einem Klick gelangt ihr direkt auf ihren Blog und könnt einen Kommentar hinterlassen:

Julie Teamleader aus Australien
Bonnie aus Amerika
Deidre aus Amerika
Andrea B aus Neuseeland
Annette aus Australien
Luana aus Amerika
Tonnie aus den Niederlanden
Andrea (ich) aus Deutschland


It's our first birthday at My Besties PPP challenge blog! YAY! We have some exciting news..
Each one of our DT has an exclusive 3D made just for our 1st Birthday Celebration.

You could win one of these 3D sheets just by commenting on our blogs! That is so exciting!

Two ways to win our exclusive 3D sheets:

1. Go to the My Besties PPP challenge blog and comment on the special birthday post to win 3 of the 3D sheets

2. Comment on my blog below and i will randomly pick a winner!





So, nun habe ich aber genug erzählt, denn ich möchte euch gerne mein Inspirationswerk und vorallem meinen 3D Bogen zeigen...

Gewerkelt habe ich dazu wieder eine "K- fold Card". Bei dem Motiv habe ich mich für Fancy Pants 74 entschieden. Den 3D Bogen dazu findet ihr hier: Klick


Hier nun meine "K-fold Card"


Detailbilder.......



Das Motiv mal näher ran...



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Und vergesst auch die laufende Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog nicht.

Hier gelangt ihr direkt zur Challenge: KLICK

Don't forget to stop by our current challenge too! It is "Anything Goes with the option of "Spread the Love" (Valentines).KLICK


Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


Dienstag, 17. Februar 2015

Nur für dich ...heult der Wolf....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es Kreativ bei mir wird, möchte ich mich ersteinmal bei euch für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte bedanken. Ebenso möchte ich euch für eure lieben guten Genesungswünsche danken.....so langsam wird es wieder....ich bin zwar immer noch nicht ganz fit und fahre noch auf Halbmast, wie man so schön sagt, aber es wird.....

Doch nun zu unserem gemeinsamen Hobby, dem Stempeln und Basteln.......neben Stampin' Up! und My Besties, beschäftige ich mich auch wieder intensiver mit mit meinen Stampscapes......

Am Wochenende waren wir zu einem Geburtstag bei einem Biker Freund eingeladen, dem seine Lieblingstiere die Wölfe sind. Nach langem Überlegen, welche Karte es werde sollte, viel mir dann auch eine Szene, die zu ihm paßt ein. Diese habe ich dann auf einer Karte für ihn entstehen lassen.....

Und ich kann euch sagen die Karte ist super angekommen, er hat sich sehr darüber gefreut und auch alle anderen waren begeistert. Na da bin ich doch froh. Also habe ich das Szene stempeln, was ich ja doch arg vernachlässigt habe, nicht ganz verlernt......

Aber nun rede ich nicht länger, schaut selber welche Szene da bei mir entstanden ist....und ich kann euch sagen, die nächste Szene mit meinen Stampscapes ist in Arbeit...


Hier nun die Karte...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich hoffe ich langweile euch mit meinem Szene-Stempeln nicht....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.........Tschüss sagt eure


Sonntag, 15. Februar 2015

Sending Wishes....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Danke für eure lieben Feedbacks und auch guten Besserungswünsche.......ich schleppe mich hier so rum bin sehr schlapp und die Nase sitzt total zu......aber wie sagt man doch so schön, Unkraut vergeht nicht, also alles wird gut.

Heute möchte ich euch gerne eine Karte mit meinen neuen Errungenschaften zeigen, denn meine bestellten Stampin' Up! Sachen haben mich letzte Woche erreicht.

Und da das Kreativsein für mich auch gleichzeitig ein wenig Therapie ist, wenn ich angeschlagen bin, mußte ich doch wenigstens ein Kärtchen werkeln.......ach und ich kann euch sagen, es hat mir soviel Spaß bereitet und auch gut getan....

Bei dem Set ist meine Wahl auf  "Ich bin froh" gefallen. Der Schmetterling ist aus dem Set "Buttfly Basic". Bei den Farben habe ich mich für Banane - Safrangelb - Apricose entschieden.....und bei der Kartenform habe ich eine so genante Schleifenkarte, aber mal etwas anders, mit meiner Cameo geschnitten.....und so ist ein ganz schlichtes Kärtchen ohne viel Schnick-Schnack bei mir entstanden..

Weil ich finde wenn die Karten zu überladen sind, erkennt man das eigentlich Motiv garnicht mehr. Das ist mir in letzter Zeit bei einigen Karten, die ich gesehen habe, aufgefallen aber das ist ja nur meine Meinung und mein Geschmack .....jeder so wie er möchte und mag...

Nun rede ich auch nicht länger sondern schaut selber....

Aber eine Sache muß ich noch los werden, ich habe festgestellt, dass jeder diese wundervollen Rosen anders stempelt. Wenn jemand für mich eine genaue Anleitung hat oder auch einen Link, wo ich sehen kann wie die Rosen gestempelt wirklich ausschauen sollen, wäre ich sehr dankbar.....

Doch nun schaut mal...hier kommt meine Karte...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.........Tschüss sagt eure


Samstag, 14. Februar 2015

Ein ATC als Valentinsgruß...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank, für eure lieben Worte zu meiner Mailbox und eure Genesungswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut........aber so wirklich gut, geht es mir noch nicht und ich werde das Wochenende nutzen um mich zu pflegen und auszukurieren.

Aber ich möchte euch doch heute wenigsten einen kleinen Valentinsgruß in Form von einem ATC da lassen.

Dieses ATC habe ich mit den süßen Eulenpaar von Betty's Creations angefertigt und mit Distress Ink coloriert.....aber ich will garnicht länger reden, schaut selber was da bei mir entstanden ist.




Teilnehmen möchte ich mit meinem ATC an folgender Challenge:

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......eure Blogs werde ich später besuchen, versprochen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.........Tschüss sagt eure


Donnerstag, 12. Februar 2015

Eine Valentins-Mailbox........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach ich freue mich ja so sehr, dass euch auch meine K-Card gefallen hat. Habt ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks....Ihr werdet in nächster Zeit sicher noch einige Werke in dieser Form sehen, denn es hat mir soviel Spaß gemacht diese Kartenform anzufertigen.

Leider ist die Grippe nicht an mir vorbeigegangen und es hat mich erwischt. Wenn ich bei euch nicht kommentiere, seht es mir bitte nach..denn es geht mir nicht so gut.

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht - Option verbreite die Liebe (Valentine)"
"Anything - Goes option of Spread the love(Valentine) "


Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties PPP Blog.

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Gewerkelt habe ich eine Valentins-Mailbox, die Schneidedatei ist aus dem Silstore. Bei der Dekoration habe ich mich für das tolle Papier "Love Letter Bestie" entschieden ...

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist



 Detailfotos...



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


Dienstag, 10. Februar 2015

Eine K- fold Card bringt beste Wünsche...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wie versprochen wieder etwas kreatives von mir zeigen möchte, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Worte zu meinen gefüllten Hörnchen danken.....es freut mich, wenn ich euch den Mund ein wenig wässerig machen konnte...lach, ich weiß das ist gemein...

Aber ich kann nur wirklich sagen, die schmecken echt gut, und man kann sie auch ohne Thermomix zubereiten...und vorallem geht es wirklich sehr fix.

So nun aber genug der Hörnchen, sonst bekomme ich hier gleich beim Schreiben auch Hunger...

Heute habe ich eine Karte in einer etwas anderen Form für euch, eine sogenannte "K- fold Card". Fragt mich nicht warum sie so heißt. Entdeckt habe ich sie bei Pinterest. Sie gefiel mir so gut, dass ich mir mit meiner Cameo dazu eine Schneidedatei angefertigt habe.

Für alle, die keine Cameo haben können hier mal schauen, dort gibt es auch eine Anleitung.KLICK HIER!

Dekoriert habe ich die Karte mit "With Love" von Mo Manning. Ebenso kam ein Stempelchen von Bettys Creation zum Einsatz. Leider habe ich gerade erst gesehen, dass ich den selbstgestempelten HG falsch herum aufgeklebt habe....und nu ist es zu spät, aber ich finde es geht trotzdem, oder was meint ihr?


Hier nun meine K - Card......


Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Montag, 9. Februar 2015

Gefüllte Butterhörnchen zum Nachmittagskaffee....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es war total schön, eure lieben Feedbacks zu meiner Schleifenkarte zu lesen. Eure Worte haben mir so gut getan und dafür möchte ich euch ganz herzlich danken, so macht das Bloggen doch richtig Spaß.

Heute möchte ich euch gerne etwas aus meine Backstube zeigen und hoffe, ich langweile euch damit nicht.

Gestern waren wir bei Freunden zum Kaffee eingeladen und ich wollte doch etwas zum Schlemmen für uns mitnehmen.

Natürlich hat mir mein Thermomix dabei geholfen. Ich habe gefüllte Hörnchen gemacht. Zum einen waren sie mit Vanillepudding und zum Anderen mit Nutella gefüllt.

Das Rezept habe ich hier bei kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava gefunden.

Klick hier für das Rezept der Hörnchen

Doch nun will ich auch garnicht länger reden, nur soviel, sie sind gut angekommen und alle aufgegessen worden....

Und so sahen sie aus, na ja beim Formen muß ich noch ein wenig üben...


Hier mal ein Hörnchen alleine...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und schaut wieder bei mir vorbei, denn es gibt wieder etwas Kreatives von mir, was nicht aus meiner Backstube ist...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Samstag, 7. Februar 2015

Eine Schleifenkarte bringt Knuddelgrüße...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Meine Vorratskiste hat doch etwas abgenommen in letzter Zeit, und so wollte ich sie doch gerne ein wenig füllen.....doch es sollte mal etwas ganz anderes sein.

Angeregt durch die liebe Bonnie habe ich eine sogenante Schleifenkarte gewerkelt. Bei Bonnie findet ihr auch eine tolle Anleitung zu dieser Karte. KLICK HIER!

Ich habe mir aber selber mit meinem Silhouette Programm eine Schneidedatei dafür angefertig. Bei der Deko habe ich mich für das Motiv "Ragged Romeo" von Mo Manning entschieden.

Nun will ich auch garnicht länger reden, schaut selber, hier kommt meine Schleifenkarte...





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
CREATIVE INSPIRATIONS 299 - Love is in the Air



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.........Tschüss sagt eure