Samstag, 31. Januar 2015

Ein winterliches ATC in der Faux Windows Technik....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreativ bei mir wird möchte ich mich bei euch für eure lieben Feedbacks zu meiner letzten Karte bedanken.....ach das tut ja immer so gut, wenn man so liebe Worte lesen darf und es spornt zum Weitermachen an...

Gestern Morgen war bei uns das absolute Schneechaos auf den Strassen ausgebrochen, nichts ging mehr bei uns auf den Strassen. Es fuhren keine Busse mehr und die Strassen waren sehr rutschig, fragt mich lieber nicht wie ich zu Arbeit gekommen bin, denn ich mußte auch noch den Wagen meines Mannes nehmen, da mein Auto in der Werkstadt war........

Trotzdem der Schnee für uns Autofahrer ja nicht so schön ist, habe ich mich von dem Wetter inspirieren lassen, denn der Schnee hat die Landschaften in ganz wundervolle Bilder verzaubert....

Das hat mich so fasziniert und auch inspiert. An einem Waldabschnitt, den ich immer fahren muß, sah es so traumhaftschön aus. Alle Bäume waren so wundervoll mit Schnee bedeckt und all das Graue war verschwunden.

Der Schnee glitzert so fantastisch im Dunkeln, denn es war ja noch sehr früh.....und als ich so daher fuhr und diese Eindrücke auf mich wirken ließ (natürlich bin ich vorsichtig gefahren und habe auch auf die Strassen und den Verkehr geachtet) da kam mir eine Idee für eine kleine Szene....Als ich dann Zuhause war mußte ich mich auch sofort an die Umsetzung begeben .

Dafür habe ich meine Stampscapes und einen Stempel von Bettys Creation hervorgeholt und ein ATC in der Faux Windows Technik gewerkelt.

Aber schaut selber mal, was da bei mir entstanden ist...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.........Tschüss sagt eure


Donnerstag, 29. Januar 2015

Beste Wünsche mit der Sadie von My Besties....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach ich freue mich ja so sehr, dass euch auch meine Medallion-Karte gefallen hat. Habt ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks....Ihr werdet in nächster Zeit sicher noch einige Werke in dieser Form sehen, denn ich konnte doch nicht wiederstehen und habe mal ein bißchen geshoppt bei Stampin' Up!........grins...

Doch nun zu etwas Kreativem von mir.

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht mit einem Bestie Printable
und der Option Blumen "
"Anything Goes with a Bestie Printable option flowers "


Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties PPP Blog.

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Gewerkelt habe ich eine schlichte  Karte. Dabei habe ich mich für den tollen 3D Bogen Sadie Klick hier, entschieden...

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist



 Detailfotos...



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Mittwoch, 28. Januar 2015

Eine Geburtstagskarte mit dem Medaillon von Stampin' Up!......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Zur Zeit bin ich dabei, mich mal wieder intensiver mit meinen alten Stempelchen zu beschäftigen....Bei der lieben Anja habe ich so eine traumhaftschöne Karte mit Stempeln von Stampin' Up! gesehen. Da hat es mir so in den Fingern gejuckt und ich habe doch mal mein Medalion von Stampin' Up! hervorgeholt und eine Geburtstagskarte damit angefertig...

Bei Pinterest habe ich eine ähnliche Karte gesehen und die wollte ich auch unbedingt werkeln....ich habe ihr dann noch meinen persönlichen Schliff verpaßt, aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist....

Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so dolle zur Zeit, darum hier mal zwei Bilder von meiner Karte, ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild ich euch zeige.aber ich weiß nur eins, das wird nicht meine letzte Karte in dieser Art gewesen sein, denn es hat mir soviel Spaß gemacht....




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Montag, 26. Januar 2015

Eine Rahmen-Winterkarte....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Na das hat ja geschneit am Wochenende und da paßt dieser Post ja dann auch richtig gut dazu...


Denn Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Es ist Winter"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge, an der ihr noch bis Donnerstag teilnehmen könnt..

Gewerkelt habe ich nochmal eine Rahmenkarte mit meiner Cameo. Die Schneidedateien für die Karte ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Bei den Motiven habe ich mich für img468 BlakelyAnnFirstSnow und IMG 180 entschieden.






Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure


Sonntag, 25. Januar 2015

Ein Herzdeckchen in der Hardanger Technik.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure so lieben Worte zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr darüber gefreut....es ist immer wieder eine große Freude für mich, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf, da macht das Bloggen doch doppelt soviel Spaß.

Wie versprochen, zeige ich heute etwas aus meiner Näh,- Handarbeitsstube, ich hoffe ich langweile euch damit nicht! Aber das Nähen und auch Handarbeiten gehört ja auch zu meinen Hobbys!

Es ist wieder ein Ufo (Dinge, die ich mal vor langer Zeit angefangen habe) bei mir fertig geworden.

Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern, dass ich auch sehr gerne in der Hardanger Technik handarbeite...

Ja und nun ist es Vollbracht und mein kleines Herzdeckechen ist fertig geworden.....und was soll ich euch sagen, es hat auch schon ein neues Zuhause gefunden. Eine Motorradfreundin war so angetan davon, dass ich es ihr geschenkt habe. Nun schmückt es ihren Schrank und sie ist total happy und ich auch, weil ich ihr eine Freude bereiten konnte...

Aber nun will auch garnicht länger reden schaut selber, wie mein Herzdeckchen ausschaut.....




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und schaut Morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es etwas Kreatives von mir, was nicht aus meiner Handarbeitswerkstatt ist...

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Freitag, 23. Januar 2015

Ein Easel Kalender für 2015....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Bevor es kreative möchte ich euch doch gerne berichten, dass es meinen Kollegen sehr gut geschmeckt hat und sie sich auch über die kleinen Küßchen gefreut haben....ach da war ich doch beruhigt und habe mich auch gefreut....lach...

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog erinnern

Unser Thema lautet:

"Alles geht mit einem Bestie Printable "
"Anything Goes with a Bestie Printable "


Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties Pretty Precoloured Printables Blog.

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Gewerkelt habe ich einen Easel Kalender für das Jahr 2015. Dabei habe ich mich für den tollen Card Topper Klick hier entschieden...

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist....




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und schaut wieder bei mir vorbei, denn beim nächsten Mal gibt es vielleicht wieder etwas aus meiner Näh,- Handarbeitsstube.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Mittwoch, 21. Januar 2015

Ein Dankeschön mit einem Küßchen....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Ich habe mich riesig über eure lieben Worte zu meinem Marktfrauenhandschuhen gefreut. Ja und sie sind ja so praktisch, gerade in der Kita und auch beim Autofahren....

Heute möchte ich euch wie versprochen wieder etwas Gestempeltes zeigen.

Meine Arbeitskolleginnen haben Dirk und mir etwas zur Silberhochzeit geschenkt und als kleines Dankeschön dafür, gebe ich heute auf unserer Dienstbesprechung etwas aus...Ich habe in meinem Thermomix verschiedene Dips vorbereitet! Es wird selbst gebackenes Brot und Brötchen geben und zum Abschluss einen Nachtisch.

Zusätzlich habe ich für jede Kollegin eine kleine Küßchenverpackung gewerkelt, die ich dann als Deko auf ihre Teller stellen werde.

Natürlich hat mir beim Schneiden wieder meine Cameo geholfen. Bei dem Motiv habe ich mich dieses Mal für einer der süßen Schnecken von Lelo Design entschieden. Aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist...


Hier alle auf einen Blick....


Detailfotos...

Hier seht ihr die Vorderansicht, einmal die Seitenansicht und die Rückseite mit dem Thank you (das ist ein Printable, was ich bei Pinterest gefunden habe)

Ich bin sehr schon gespannt, was meine Kolleginnen dazu sagen werden...und ob ihn meine Leckereien, die ich mit dem Thermomix erstellt habe, auch schmecken werden.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


Montag, 19. Januar 2015

Meine Marktfrauenhandschuhe...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...........ich hätte gerne noch ein paar Tage frei, irgendwie war das Wochenende so schnell rum......

Aber trotzdem war ich fleißig, ich habe nicht nur gestempelt, gebastelt und mich mit meiner Cameo beschäftigt, nein, ich habe auch gestrickt.....denn ich möchte doch endlich mal meine Ufos (Dinge, die ich mal vor langer Zeit angefangen habe) nun auch endlich mal fertigstellen.

Aber ersteinmal gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß.

Doch nun zu meinem fertiggestellten Ufo....

Vor langer Zeit habe ich angefangen mir Marktfrauenhandschuhe zu stricken, denn ich finde sie so schön praktisch und warm halten sie auch noch. Na und nun sind sie endlich fertig geworden...

Gestrickt habe ich sie mit Regia 6-fädig Square Color Nr.1125....

Wenn ihr Interesse habt, findet ihr hier eine Anleitung dazu: KLICK


Und hier kommen meine Marktfrauenhandschuhe




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Hoffentlich habe ich euch mit meinen Marktfrauenhandschuhen nicht zu sehr gelangweilt...... Schaut wieder bei mir vorbei, es gibt es auch wieder etwas gestempeltes von mir, versprochen........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Samstag, 17. Januar 2015

Ein Duplospender und ein Blumenstrauß von einem Verehrer?


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Bevor es bei mir kreativ wird muß ich euch etwas erzählen, was mich total überrascht und erfreut hat.

Fange ich mal ganz am Anfang an....

Die letzte Woche war bei mir sehr stressig und ich war auch psychisch etwas angeschlagen und nicht so gut drauf....manche Leute um mich herum, sind eben sehr aufmerksam und machen sich dann so ihre Gedanken, wie sie mich wohl wieder aufheitern können...

Tja und gestern Abend so gegen 18.00 Uhr schellte es bei uns, unser Besuch, der sich für diesen Abend angesagt hatte, konnte es noch nicht sein. Jemand anderes erwarteten wir auch nicht und so schaute Dirk doch mal nach, wer da war....ich hörte ihn mit jemenden reden und dachte schon, ach bestimmt unser Nachbar....

Aber da lag ich falsch, denn Dirk kam mit einem großen Blumenstrauß und den Worten du mußt wohl einen Verehrer haben zurück.....????????????

Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, ich war völlig erstaunt und überrascht, denn wer sollte mir den Blumen schicken.....Aber es befand sich eine Karte an dem Blumenstrauss... Ach was war ich neugierig und vorallem auch aufgeregt... von wem waren die Blumen denn. Na und mein Dirk war genauso neugierig, er glaubte ja ich hätte einen Verehrer...

Aber als ich dann die beiliegende Karte las war ich absolut überrascht, gerührt und mir kullerten die Tränen. Mein Dirk wußte garnicht was los war....Aber ich will euch auch garnicht länger auf die Folter spannen.....

Der wundervolle Blumenstrauß kam von meiner lieben Freundin Anja, die mich mit diesem Strauß Blumen wieder aufmuntern wollte...

Anja, Anja du bist mir Eine diese Überraschung ist dir ja wohl gelungen. Du hast mir eine riesen Freude bereitet und ich kann auch wieder lachen. Ich knuddel dich ganz dolle...es ist so schön, dich zur Freundin zu haben....Danke für alles!

Mein Dirk war auch sichtlich erleichert, dass das kein männlicher Verehrer war....lach..


Doch nun schaut mal was für herrliche Blumen ich bekomme habe



Ist der wohl schön, und ich bin immer nich ganz aus dem Häuschen...

Doch nun zu etwas Kreativem von mir.

Ich habe nochmal einen Duplospender gewerkelt, der auch dieses Mal mit Duplos gefüllt ist...

Die liebe Angela Schmahl aus der Facebook Groop hat diese wundervolle Schneidedatei für die Cameo entworfen...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela Schmahl für die Schneidedatei.

So, nun will ich auch garnicht länger reden, schaut doch mal wie mein Duplospender auschaut.



Hier die Ansicht von einer Seite,
wo ich ein Mo Manning Motiv "chocolate smile" verwendet habe....
Die Bank, den Baum und auch das Fahrad habe ich mit meiner Cameo geschnitten, die Schneidedatein, habe ich dazu selber angefertigt....

Bei der anderen Seite habe ich wieder einen Kalender angebracht.

Ich habe an einer Seite wieder Magnete angebracht, 
damit man den Spender problemlos öffnen kann und für Nachschub sorgen kann..

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
Stempel-Magie #111 - Alles geht


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.........Tschüss sagt eure


Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein gepimptes Einmachglas und Sparen für 52 Wochen......



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

So freue ich mich riesig über eure lieben Worte zu meinem Rosen-Sal, ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Doch nun zu etwas Kreativem von mir.

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht mit einem Bestie Printable "
"Anything Goes with a Bestie Printable "


Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties PPP Blog.

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Ich habe dieses Mal den einen Bottlecap verwendet und ein Motiv selber colortiert und zusätzlich daraus selber einen Bottlecap angefertigt. Den fertigen Bottlecap findet ihr HIER und das Motiv IMG 845 HIER

Gewerkelt habe ich eine Spardose. Gesehen habe ich diese Art von "Sparen" irgendwo im Internet und das hat mir so gut gefallen, dass ich mir doch auch selber eine machen wollte. Verwendet habe ich ein Einmachglas, welches ich dann aufgepimpt habe...die Listen habe ich mit Exel erstellt, na und denn Rest schaut am Besten selber...


Hier kommt mein "Sparen" für 52 Wochen....






Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Mittwoch, 14. Januar 2015

Ein Ufo und ein Rosen - Sal....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure so lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog findet....Denn ein Blog lebt ja von euren Besuchen und vorallem von euren Feedbacks....Danke, dass ihr ihn immer wieder mit so lieben Worten versorgt....da macht das Bloggen doch so richtig Spaß.

Wie ihr ja wißt, stempel ich nicht nur, sondern handarbeite und nähe auch sehr gerne. Ein Vorsatz, den ich mir ja für das neue Jahr vorgenommen hatte ist ja, dass ich endlich mal meine  Ufos (Dinge, die ich mal vor langer Zeit angefangen habe) nun auch endlich mal fertigstelle.

Dazu gehört unter anderem auch ein Wandbehang, der im Kreuzstich gestickt wird....man sagt auch Sal dazu!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie weit ich an meinem Rosen-Sal schon bin....

Ich sticke auf auf 5,4 Aida (14ct) mit Anchor Farbnummern 1001, 1004 und 311

Ich werde euch in nächster Zeit des öfteren dann mal zeigen wie mein Sal gewachsen ist und hoffe ich langweile euch damit nicht und vorallem ich schaffe es, ihn endlich mal fertigzustellen, damit ich ihn auch in meiner Küche aufhängen kann.....

Aber nun schaut selber, wie weit ich bin.....natürlich habe ich beim Stickgarn meine Lieblingsfarben gewählt...und es ist noch ein langer Weg bis er dann auch endlichn fertig ist.....





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und schaut Morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es etwas Kreatives von mir, was nicht aus meiner Handarbeitswerkstatt ist...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag  ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


Montag, 12. Januar 2015

Eine Karte mit einem Rahmen...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................


In Amerika läuft die CHA.....Es gibt bei FB dafür eine My Besties Gruppe wo auch Challenge gestartet werden...

Die liebe Scherri hat uns ein ganz süßes Motiv zur Verfügung gestellt und ich möchte euch doch gerne meinen Challengbeitrag zeigen.

Entstanden ist eine schlichte Karte, bei der ich auch gleich den wundervollen Rahmen vom Stempeleinmaleins eingesetzt habe.....aber nun will auch garnicht länger reden schaut selber....




Detailfotos....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute neue Woche, Tschüss sagt eure

Samstag, 10. Januar 2015

Bildmalarna und ein Duplospender.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Wie versprochen möchte ich euch Heute etwas zeigen, wo ich mal keine My Besties verwendet habe.....ich habe nämlich mal wieder meine Bildmalarna hervorgeholt, die habe ich doch arg vernachlässigt...

Ich brauchte mal wieder ein kleines Geschenk und da kam mir der Duplospender doch sehr Recht.

Die liebe Angela Schmahl aus der Facebook Groop hat diese wundervolle Schneidedatei für die Cameo entworfen...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela Schmahl für die Schneidedatei. Ach das hat ja soviel Spaß gemacht und ich finde es so eine tolle Idee, da werde ich bestimmt noch mehr von machen...

Leider hatte ich kein Duplo im Haus so habe ich dann Merci Schokolade genommen und es geht auch.....Aber beim nächsten Einkauf werde ich ersteinmal einen Duplovorrat anlegen....lach..

So, nun will ich auch garnicht länger reden, schaut doch mal wie mein Duplospender auschaut.


Hier die Ansicht von einer Seite,
wo dann auch mein Bildmalarna als Deko zum Einsatz kam.

Bei der anderen Seite hat mich die liebe Clarissa inspiriert 
und ich habe auch einen Kalender angebracht.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Clarissa für die tolle Inspiration.

Hier mal ein Blick von Vorne...

Und da der Kalender ja 12 Monate hat, muß man doch diesen wundervollen Spender auch nachfüllen, so habe ich es mir gedacht. Also habe ich an einer Seite Magnete angebracht, damit man den Spender problemlos öffnen kann und für Nachschub sorgen kann..

Und zum Schluss noch mal ein Detailbild des süßen Bildmalarna, 
woraus ich ein 3D gemacht habe...


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag, ich bekomme gleich ganz lieben Besuch und ich freue mich schon sehr.........Tschüss sagt eure