Samstag, 19. Dezember 2015

Weihnachtsengel als Deko...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es bei mir kreativ wird, möchte ich mich bei euch für eure Treue und lieben Kommentare bedanken.

Es tut gut zu wissen, dass ich doch noch ein paar Blog Leser habe, die trotzdem ich mich so rar gemacht habe, mir und meinem Blog treu geblieben sind. Ich danke euch ganz herzlich dafür, denn das ist ja nicht so selbstverständlich, wenn von mir hier so garnichts Kreatives auf meinem Blog kommt und ich auch bei euch nicht kommentiere...so ist es auch verständlich, das ich dadurch einige Verfolger verloren habe, aber gut,so ist es nun mal.

Doch nun hoffe ich, da der Weihnachtstrubel in der Kita für mich vorbei ist und ich wieder mehr Zeit habe, es auch besser mit dem Bloggen klappt.....also nochmals ganz lieben Dank, für eurer Verständnis und eure Treue.

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was denn aus den Engelsköpfen aus meinem letzten Post entstanden ist. Mit einem Holzscheit und Flügeln aus Gips, sind diese Deko-Engel entstanden, die wir Gestern auf unserer Weihnachtsfeier in der Kita zum Verkauf angeboten haben.

Aber schaut selber, wie sie fertig ausehen...



Mal ein seitlicher Blick


Und mal näher ran...


So nun kann ich mich endlich wieder dem Stempeln, Colorieren usw. widmen.....ich werde euch aber in den nächsten Tagen noch zeigen, was sonst so in meiner Bastelstube entstanden ist....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstagabend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich schaue immer gerne bei dir vorbei:-)
Ich wünsche die und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit!!!

Sei lieb gedrückt
Petra

KarinsArtScrap hat gesagt…

deze zijn heel mooi Andrea, ik wens jouw en je familie fijne feestdagen toe,
Gr Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was für eine geniale Idee! Deine Engelschar ist so wunderschön und ich bin total begeistert. Die Gesichtchen sind so goldig; Gesichter malen kann nicht Jeder!
Liebe Andrea, ich wünsche Dir einen schönen und besinnlichen 4. Advent.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gaby Dierx hat gesagt…

Schön, lieb...ich bin begeistert!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
na, die Engel haben sich doch sicherlich gut verkauft, so hübsch wie sie aussehen.
Hab einen schönen Abend und einen schönen vierten Adventssonntag.
Liebe Grüße aus der Ferne sendet dir Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Engel sehen ganz toll aus, die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Ich wünsche dir eine gute Erholung, genieße die Weihnachtszeit.
L.G.KarinNettchen
Übrigens habe ich auch einen eigenartigen Leserschwund.

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Andrea,your angels are very beautiful!!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

es ist schön wieder von dir zu lesen. Deine Engel sind wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir einen gemütlichen 4.Adventssonntag.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, deine Engel sind soooo toll geworden. Einfach nur klasse.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Carola

Elborgi hat gesagt…

Engel kann man nie genug haben! Deine sind besonders schön
GLG
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Die Engelchen sind total klasse. Die waren ganz bestimmt der Renner beim Verkauf.

LG Heidi