Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mein Jahresrückblick 2015 und Silvestergrüße


Hallo meine lieben Blog Leser!

Immer wenn sich ein Jahr dem Ende zuneigt, denkt der Mensch über selbiges nach. Habe ich alle meine Ziele, meine Träume und Vorsätze, erreicht oder umgesetzt?

Ich habe mir ein paar Minuten Zeit genommen und mal über meine letzten 12 Monate nachgedacht!

Da sind mir dann alle erfreulichen Erlebnisse, vielfältige Geschichten und manchmal auch düstere Momente eingefallen, die mein Leben in diesem Jahr ausgemacht hatten und mein Leben verändert haben.

Ach es gab sehr viele schöne Momente in meinem Leben die mich sehr glücklich gemacht haben und ich so alles Negative, was passiert ist, vergessen konnte.

Ich habe meine Fehler, die ich im Laufe der letzten 365 Tagen gemacht habe, erkannt und werde im neuen Jahr versuchen, einiges zu ändern!

So habe ich Vorsätze für 2016 gefasst und ich hoffe, dass ich sie umsetzen kann.

  • So wird weiterhin an erster Stelle mein Mann, meine Familie und meine Freunde stehen…..
  • Ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich weiterhin Probleme offen anspreche, unliebsame Wahrheiten auszusprechen, und nicht immer alles in mich hinein zufressen.
  • Nicht immer für andere den Kopf hinhalten, um zum Schluss die Dumme zu sein.
  • Ich werde ebenso weiterhin versuchen mich weniger unter Druck zu setzen und es erst so gar nicht zum Stress kommen lassen, sei es nun im Job und auch Privat.
  • Ich werde nur das tun, was ich auch wirklich schaffe, auch wenn Andere mehr von mir erwarten.
  • Ich möchte das Leben genießen können und mich jeden Tag freuen, dass ich noch auf dieser Welt sein darf.


Ich wünsche all meinen
Blog Lesern
einen guten "Guten Rutsch"
viel Glück, Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2016!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse, für ihre lieben Kommentare und ihre Treue bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch, wünscht eure


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Alles gute zum neues Jahr und einen schönen Silvesterabend!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Ja so ein Jahresrückblick lässt einen viel erkennen. Eigentlich sollte man immer nach einem halben Jahr schon ein Rückblick machen um die nächsten 6 Monate dann so zu gestalten das man zufrieden und glücklich ist.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du Deine Vorsätze umsetzten kannst. Gesundheit und Zufriedenheit sollen Dich und Deine Familie das nächste Jahr begleiten.

Ganz liebe Grüße
Tina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ja nun neigt sich das Jahe dem Ende entgegen und jeder von uns zieht seine Bilanz,ich freue mich das du wieder den Weg in die Bastelfamilie gefunden hast,lass es aber langsam angehen und mache nur das wonach dir der Sinn steht.In diesem Sinne rutsche gut ins Neue Jahr mit deinem Schatzi hinnein,hab weiterhin so tolle ,kreative Ideen,
sein ganz lieb geknuddelt von Ulrike

Heike hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und vor allem Gesundheit und das du deine guten Vorsätze umsetzen kannst.

Ganz liebe Grüße
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

oh ja, viele Gedanken macht man sich zum Jahreswechsel. Das Jahr zieht vor dem geistigen Auge vorbei und es steigt die Hoffnung in einem hoch, das was nicht so gut war möge besser werden und die schönen Momenten mögen sich wiederholen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das deine Vorhaben in Erfüllung gehen und es möglichst nur positives gibt im kommenden Jahr.
Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf deine nächsten kreativen Werke. Für deine vielen lieben Kommentare sage ich ganz herzlichen Dank. Ganz liebe Knuddelgrüße hezrlichst Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität!
LG Michaela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrea, ich wünsche dir einen fröhlichen rutsch ins neue jahr 2016 und das du deinen eigenen plan in 2016 mit leben erfüllen kannst....bei allem, bleib du selbst.....
viele liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine allerliebste Freundin...

.. aus deinen Wort spricht viel Wahrheit... vieles haben wir auch zusammen durchgestanden, auch wenn da ein paar Kilometerchen dazwischen liegen.... du warst immer für mich da und ich auch für dich..
Du bist ein wichtiger Mensch in meinem Leben und ich danke dir, dass ich im Jahr 2015 jammern durfte und du mich wieder aufgebaut hast...
Ich könnte noch so viele schreiben... aber mir fehlen grad ein paar Worte...
Ich wünsche dir und deinem Mann alles alles Liebe fürs Jahr 2016 und ganz viel Glück und liebe Menschen um euch rum...
Unddddddddddddd ich drück euch beide ganz ganz ganz lieb...
DANKE für alles
Anja

Elborgi hat gesagt…

Prost Neujahr Andrea! Mögen im neuen Jahr all deine Wünsche in Erfüllung gehen

das wünscht Dir
elma

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

so eine Rückschau im nachhinein gibt einen objektiveren Blick auf das Geschehene als die direkte Reaktion.
Ich wünsche Dir fürs Jahr 2016, dass es für Dich so läuft wie es für Dich gut ist.
Wir werden immer wieder Fehler machen und dies erst erkennen wenn es zu spät ist, aber wir werden uns weiterentwickeln und weiterlernen
Schön, dass es Dich gibt

liebe Grüße

Annette

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, ich wünsche dir ein gutes, glückliches und auch kreatives neues Jahr. Auf das du deine Vorsätze erfüllen kannst. Einiges davon habe ich mir auch vorgenommen, was z.B. den Stress im Job betrifft oder eben auch mal nein sagen zu können.
Bis demnächst dann wieder!
GLG Carola

Elborgi hat gesagt…

andrea- dir auch alles Gute und ich freue mich auf deine neuen Werke!
GLG von elma

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du deine Vorhaben das ganze Jahr über umsetzen kannst.
Hab ein gutes, kreativen, gesundes und fröhliches neues Jahr.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir und deinem Blog.
Sei ganz lieb aus der Ferne gegrüßt Heike.