Sonntag, 6. Dezember 2015

Lauter Engelsköpfe - aber was wird daraus?


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Leider schaffe ich es doch noch nicht wirklich regelmässig zu Bloggen und zu Kommentieren, aber ich bin kreativ nicht untätig....ich hoffe ihr seht es mir nach, ich bin mir ganz sicher, dass es besser werden wird und ich dann auch wieder regelmässig bei euch vorbei schaue. Ich danke euch für eure Treue...

Zur Zeit werkel ich auf Hochtouren in meiner Nähwerkstatt. Heute möchte ich euch eine kleine Kostprobe von dem geben, was denn da so bis jetzt bei mir entstanden ist. Ganz fertig bin ich noch nicht. Ich verspreche euch aber, wenn dann alles fertig ist, euch das Endprodukt zu zeigen. So viel möchte ich schon einmal verraten, es wird eine weihnachtliche Deko mit Holzscheiten.

Hier seht ihr nun lauter Engelköpfe und ich bin ganz ehrlich, ich kann sie nun nicht mehr sehen...


Und hier mal Einen näher ran



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen 2. Advent Sonntag und Nikolaustag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meune liebe..deine engelchenköpfe sind dir mehr als gelungen....die schaun so lieb aus...bin gespannt wie sie mit einem k9erperteil wirken.
Ganz liebe grusse aus dem bus an dich und dirk
Wuensche euch einen schoenen erholsamen adventsabend
Drueck eeuch lieb
Anja

Gertrude hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Engelköpfchen sehn sehr originäl aus, bin schon gespannt wenn sie fertig sind
glg Gertrude

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, was für eine Fleißarbeit. Die sind jetzt schon ein toller hingucker.
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Engelsköpfe sind wunderschön Andrea. Was für eine Arbeit !!!
Ich bin gespannt was daraus wird.
LG Sabine

Köhn Doris hat gesagt…

Ach sind die schön liebe Andrea,
ich bin auf das fertige Projekt
schon ganz gespannt.
Hab noch einen schönen 2. Adventsabend.
GLG Doris

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat schitterend gemaakt Andrea.

als je tijd hebt zet het dan ook in mijn facebookgroup.

Gr Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine kleinen Engelchen sehen süß aus. Ich kann verstehen,
dass du nach so viel Arbeit, genug davon hast.
Freue mich schon auf das Endergebnis.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
L.G.KarinNettchen

Barbara Marcks hat gesagt…

Ganz bezaubernd sehen die Engelsköpfe aus, liebe Andrea.
LG Barbara

Elborgi hat gesagt…

die kleinen engel schauen aber lieb aus
Wünsche dir einen guten Wochenbeginn

GLG von elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, die Engelköpfchen sind ganz entzückend geworden und ich bin sehr gespannt wie das Endergebnis aussehen wird.
Ich wünsche dir einen guten Start in die 3. Adventswoche.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Engelsköpfe sehen sehr schön aus, aber nun bin ich auf den Rest sehr gespannt.
Hab eine schöne Woche.
Ich grüße dich ganz lieb aus der Ferne.
LG Heike

Tieva Design hat gesagt…

Super schön, du hast es einfach drauf, gefällt mir richtig gut.
Viele Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sind ja süß, gefallen mir sehr gut,
lg Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß, die sind klasse geworden.
LG Carola

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sind ja ganz bezaubernd, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia