Dienstag, 22. Dezember 2015

Gehäkelte Tannenbäume als Weihnachtsgeschenke.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Herzlichen Dank für eure immer so lieben Worte, die ihr hier auf meinem Blog zu meinen Werken da laßt, ich freue mich immer riesig darüber...

Heute möchte ich euch wie versprochen, meine entstandenen Werke aus meiner Näh,- Handarbeitsstube zeigen.

Für meine Arbeitskollegen sind kleine Tannenbäume, die ich gehäkelt habe und noch etwas dekoriert habe, als kleine Weihnachtsgeschenke entstanden.

Als ich sie bei Pinterest gesehen habe war ich sofort begeistert. Ihr findet hier auf Holländisch eine Anleitung dazu. KLICK HIER!

Gehäkelt habe ich sie in verschiedenen Farben, leider habe ich nicht von allen Fotos gemacht. Aber ich kann euch drei verpackte Tannenbäume zeigen, die ich am Freitag verschenkt habe und ich noch schnell Fotos gemacht habe. Bei der Farbwahl habe ich geschaut, was denn die Lieblingsfarben des jeweiligen Kollegen ist.

So hier nun meine verpackten Tannenbäume.........


Hier mal Einer näher ran...


Nun bin ich gespannt, was ihr zu meinen Tannenbäumen  sagt.....Meinen Kollegen haben sie gefallen und sie haben sich sehr gefreut...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- was wunderschöne kleine Geschenke hast Du gemacht!
Das muss ich mir mal merken :-)

GLG und ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr wünscht Dir
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, das sind ja ganz tolle Weihnachstbäume geworden. Ich bin ganz begeistert. Gehäkelte Weihnachtsbäume habe ich bisher noch nicht gesehen. Da werde ich mir doch mal die Anleitung anschauen. Mal sehen ob ich es verstehe. Das ist eine sehr schöne Idee für nächstes Jahr.
Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Andrea,
was für eine tolle Idee; ich kann gut verstehen, dass sie Deinen Kollegen Freude bereitet habe.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, die Tannenbäumchen sind total klasse geworden. Das ist eine schöne Kleinigkeit zum verschenken.
LG Heidi

Heike hat gesagt…

Ach ist das süß, gehäckelte Weihnachtsbäume.
Da kann ich mir vorstellen, das sich deine kKllegen gefreut haben.
GLG Heike

Nancy hat gesagt…

These are beautiful, Andrea! They make such a wonderful gift and would lovely on the tree! :o)

KarinsArtScrap hat gesagt…

ze zijn heel mooi Andrea
Gr Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ja eine zauberhafte Idee und ist bei deinen Kollegen bestimmt gut angekommen,wünsche dir und deinem Schatzi ein besinnliches Weihnachtsfest und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine gehäkelten Weihnachtsbäume sind absolt fantastisch. Da kann man ja richtig neidisch auf deine Kollegen werden die solch ein wundervolles Geschenk bekommen. Wünsche dir und deinem Schatz ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Sylvia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Idee ist ganz toll und besonders.
L.G.KarinNettchen