Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten



Weihnachten wird es für die Welt!
Mir aber - ist mein Lenz bestellt,
Mir ging in solcher Jahresnacht
Einst leuchtend auf der Liebe Pracht!
Und an der Kindheit Weihnachtsbaum
Stand Englein gleich der erste Traum!
Und aus dem eiskrystall'nen Schoß
Rang sich die erste Blüte los -
Seitdem schau' ich nun jedes Jahr
Nicht was noch ist - nur was einst war!

von Adele Schopenhauer 12. Juli 1797 † 25. August 1849



Ich wünsche all meinen Blog Lesern
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ebenso wünsche ich euch ruhige, streßfreie
und entspannende Feiertage.
In diesem Sinne ein frohes Fest, alles Liebe eure

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein Glückliches neues Jahr.
Liebe Grüße
Geesje

Michaela hat gesagt…

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
lg Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe...

Weihnacht: Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!

Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe zu Weihnachten und ich denk an dich und Dirk....
Danke für deine Freundschaft
Lg Anja

Alma hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch! Ein ganz tolles Fest! Liege mit dickem vollem Bauch auf der Couch...so muss es sein an Heilig Abend!
LG Alma

Elborgi hat gesagt…

Frohe Weihnachten Andrea--

ganz liebe Grüße von elma

Mia Niessen hat gesagt…

frohe Weihnachten und ein Glückliches neues Jahr wunsche ich dir und Dirk.
LG Mia

Tieva Design hat gesagt…

Wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.

Viele Grüße

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch für Dich und Deine Lieben ganz herzliche Wünsche zu Weihnachten, ruhige Tage mit vielen Lichtern, viel Freude und Frieden.
Alles Liebe und Gute Dir
Uschi