Montag, 21. Dezember 2015

Eine weihnachtliche Klappkarte....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreativ bei mir wird, möchte ich mich für eure Besuche und Kommentare bedanken, es macht mir soviel Freude wieder eure lieben Worte zu lesen...Danke dafür!

Beim Aufräumen meiner Fotos auf meinem PC ist mir aufgefallen, dass ich euch einige Werke, die bereits im Sommer entstanden sind, als ich noch im Designer Team bei My Besties war, noch nicht gezeigt habe.

Ich weiß, einige von euch mögen diese Motive nicht, aber ich finde es einfach zu schade, sie euch nicht zu zeigen. Also hole ich das jetzt mal nach.

Heute zeige ich euch eine weihnachtliche Klappkarte...


Als Erstes zeige ich euch die Coloration des Motives..





Hier aber nun meine Karte im geschlossenen Zustand... 
Leider war der Glitter, als ich das Foto gemacht habe, noch nicht ganz trocken. Ich habe das Motiv fotografiert und dann noch mal ausgedruckt. Dadurch schauen die Farben auch anders aus, als bei der Coloration...



Detailansichten
Hier seht ihr wie die Karte aufgeklappt wird 
und wie sie von Innen auschaut..
Das Motiv habe ich in 3D angebracht

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Morgen zeige ich euch dann wieder etwas, was in meiner Weihnachtsnähstube entstanden ist.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

heidi kunkel hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte, liebe Andrea. Und die coloration ist dir super gelungen.
Liebe Grüße
Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir, wenn ich eine passende Anleitung finde füge ich sie ein.
Deine Karte ist ganz toll, vorallem die Coloration gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
leider habe ich aus privaten Gründen nicht mehr so die Zeit auf den Blogs zu kommentieren. Das tut mir immer sehr leid weil Deine Werke immer so schön und aufwändig gemacht sind. Dein genähtes Sschweinchen und Deine Engel aus den vorigen Post's sind wirklich allerliebst und es sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Deine Karte finde ich superschön. Auch das Motiv ist zuckersüß.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnete3s Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2016.

Ganz liebe Grüße
Tina

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
total KLASSE!
Ich liebe diese Motive und
du hast es wundervoll verarbeitet!
LG
Nicole

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart gaaf model Andrea
Gr Karin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Tja das kenne ich mit den Farben, das Motiv ist toll und soooo schön koloriert, einfach toll, ich mag nicht alle my Besties aber dieses hier finde ich einfach toll und deine Karte ist sooooo schön geworden, ich bin froh das du sie nun zeigst, wünsche für schöne Weihnachten, viele liebe grüsse Bettina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
also ich finde die Kleine ja soooo süß und wie Du sie in Szene gesetzt hast ist einfach genial.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
da warst du ja in der letzten Zeit doch noch sehr kreativ unterwegs und ganz zauberhafte Werke sind da bei dir entstanden.Die Weihnachtsengel haben es mir besonders angetan,aber auch dein Glücksschwein für den Praktikanten finde ich richtig niedlich.Er hat sich bestimmt sehr gefreut.Nun aber zu deiner ganz zauberhaften Karte,schön das du uns deine Werke zeigst,ich mag die Motive eigentlich sehr gerne und du hast die kleine Dame wunderschön in Szene gesetzt.Hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

doris hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus Andrea!!

Liebe Grüße,
Doris

Engelchen hat gesagt…

Waow, deine Karte ist wirklich super schön geworden :)

Danke auch für dein Besuch bei mir.
Liebe Grüße
Geesje

Barbara Marcks hat gesagt…

Andrea, die Karte ist einfach nur Klasse. Schöne Feiertage und genieß die Zeit.
LG Barbara