Mittwoch, 30. Dezember 2015

Eine schlichte Grußkarte


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Worte zu meinem Set bedanken, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, bei mir vorbeizuschauen und meinen Blog mit euren Kommentaren zu füttern....

Die letzten Tage waren bei mir etwas trubelig, Weihnachtsbesuche, Hochzeitstag, Vorbereitungen für Silvester, aber nun kehrt wieder etwas Ruhe ein und ich kann euch auch etwas Kreatives von mir zeigen. Später werde ich auch eure Blogs besuchen, ich bin doch schon gespannt, was es bei euch Schönes zu sehen gibt.

Meine Muse hat mich auch endlich wieder erreicht und ich bin fleißig am Werkeln, aber das kann ich euch noch nicht zeigen, denn ich bin kreativ für den neuen Challenge Blog tätig.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Am 04.01.2016 startet unsere neue Challenge, es gibt auch etwas Tolles zu gewinnen.

Unserer Challenge Blog trägt den Namen "Friendship Challenge" Deutsch - Niederländische Freundschaft !


Hier ist unser Banner und wenn ihr HIER KLICKT findet ihr uns!





Doch nun zu meinem heutigen Werk.Entstanden ist eine Karte, die ich hauptsächlich mit Papierresten gewerkelt habe. Geholfen hat mir die tolle Wimpelstanze von  Stampin' Up!


Aber schaut selber, hier nun meine schlichte Grußkarte..




Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
schick sieht deine Karte aus, Reste sind ja bei uns Bastlern genug da.
Ich freue mich, dass du wieder fleißig am basteln bist.
Das bereichert das Leben doch ungemein und entspannt dazu.Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
L.G.KarinNettchen

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir.
Viele Grüße
Gabi

white and vintage hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich habe gerade auf deinen bezaubernden Blog gefunden. Du machst aber viele hübsche Sachen! Da muss ich mich gleich mal ein wenig genauer umsehen.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr.
Liebe Grüße,
Christine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist super schön, Andrea. Gefällt mit total gut.
Den Challenge-Blog werde ich gleich mal in meiner Sidebar verlinken. Klingt gut.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Carola

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooi kaartje Andrea
Gr Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ja wo fang' ich an?
Erst mal nachträglich meinen ♥lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und noch viele, viele gemeinsame wunderschöne Jahre miteinander!
Dass Dich "die Muse wieder geküßt hat" kann man an Deiner genialen Karte sehen; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir und Deinem Schatz
ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich gratuliere euch nachträglich zu eurem Hochzeitstag. Ich wünsche euch noch viele glückliche, gemeinsame Ehejahre.

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine schöne Idee um Reste zu verarbeiten. Davon habe ich ja auch mehr als genug hier zu liegen. Danke für die vielen tollen Inspirationen.

Ganz herzlich danken möchte ich dir für die vielen lieben Kommentare. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf weitere tolle kreative Werke von dir.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
toll gemacht,
mal was ganz anderes!
GUTEN RUTSCH
LG
Nicole

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte ist das
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr- möge es Dir nur Gutes bringen
das wünscht dir von Herzen
elma

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist gaanz wundervoll gestaltet, Papierreste hat man ja leider immer über, und wenn dann so eine tolle Karte daraus entsteht, dann ist es doppelt gut.
Liebe Grüße und die besten Wünsche für 2016
Heidi