Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ein weihnachtliches Hängerchen....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare zu meinen Tannenbäumen, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Heute möchte ich euch nochmal ein Werk zeigen, welches bereits im Sommer entstanden ist, als ich noch im Designer Team bei My Besties war. Ich werde euch nun so nach und nach diese Werke zeigen, es wäre doch schade, wenn sie hier auf meinem PC so vor sich hin schlummern....

Heute zeige ich euch ein weihnachtliches Hängerchen...

Den Schlitten habe ich mit meiner Silhouette nach einer SVG von My Besties geschnitten.

Aber schaut selber, hier kommt mein Weihnachtliches Hängerchen




Wie ihr hier sehen könnt, habe ich den Schlitten von beiden Seiten gestaltet...



Ich hoffe, ich langweile euch mit meinen alten Werken nicht zu sehr...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Hängerchen ist total schön geworden. Und recht hast du, warum sollst du sie nicht zeigen. Du hast sie schließlich gebastelt.
Ganz liebe Weihnachtsgrüße
Heidi

Mia Niessen hat gesagt…

Gans toll Andrea.

Gaby Dierx hat gesagt…

Schön und lieb...:-)!!!
Frohe Weihnachten, liebe Grüsse Gaby

Tieva Design hat gesagt…

Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi

Alma hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich bin total begeistert von deinem Hängerchen. Heute schmücke ich meinen Baum und es würde PERFEKT hinein passen. Deine Coloration ist so leuchtend, was mir unglaublich gut gefällt. Da kommt wirklich langsam Weihnachtsstimmung auf :-) Ich grüße dich herzlich und wünsche dir ein frohes und glückliches Weihnachtsfest ;)
Herzlichst
deine Alma

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
natürlich langweilst du mich nicht mit deinen Werken,ich bin froh das du jetzt wieder etwas mehr auf deinem Blog zu sehen bist,so weiß man das es dir gut geht und dein Anhänger gefällt mir wieder richtig gut,hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike

ulla hat gesagt…

langweilen ?? wie kommst du denn auf sowas.....wieder ein schönes werk... hab ein schönes fest lg ulla s

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel erg mooi gemaakt ziet er prachtig uit Andrea
Gr Karin

Gudrun hat gesagt…

Oh, meine liebe Andrea,
Was für ein wunderschönes Werk !!!!!
Leider habe ich momentan wenig Zeit zum bloggen, habe ein Busserl Stress, aber im positiven Sinne.
Über deine lieben Worte habe ich mich riesig gefreut und ich wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest
Knuddelgrüsse Gudrun

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Hängerchen sieht toll aus, wundervoll hast du den Stempel in Szene gesetzt.
Ich wünsche dir ein schönes Fest.
L.G.KarinNettchen