Samstag, 26. Dezember 2015

Ein weihnachtliches Geschenke Set....


Frohe Weihnachten meine lieben Blog Leser!


Ich hoffe, ihr verbringt schöne und stressfreie Weihnachtstage...........

Danke auch für eure lieben Kommentare, lieb von euch, dass ihr euch trotz der Feiertage Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt, darüber freue ich mich sehr.

Bevor es heute bei mir kreativ wird, möchte ich mich aber bei euch für eure liebe Weihnachtspost ganz, ganz herzlich bedanken!

Ihr habt mir alle eine riesen Freude bereitet, ich knuddel euch mal ganz dolle....Ich war sehr überwältigt und auch sehr gerührt, wer da so alles an mich gedacht hat. Dadurch, dass ich sehr für die Kita eingespannt war, habe ich dieses Jahr keine Weihnachtspost verschickt. Also seit bitte nicht traurig, dass ihr von mir keine Post erhalten habt.

Doch nun zu etwas kreativen von mir.

Für einen ganz lieben Freund von uns, ist ein kleines Set entstanden. Das Set besteht aus selbstgemachten Pralinen von mir, einen selbstgemachten Schnaps, der mit meinem Thermomix entstanden ist und einen selbstgemachten Holzscheit Engel...



Schaut mal hier seht ihr alles zusammen




Nun zeige ich euch alles mal einzeln....


Hier meine selbstgemachten Pralinen. Es sind Eierlikörpralinen, Baileyspralinen und Schokopralinen. Die Verpackung ist mit meiner Cameo nach einer Schneidedatei von Angela Schmahl aus der Facebook Groop entstanden...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela Schmahl für die Schneidedatei. Ich habe aber Oben den Verschluss weggelassen.....



Hier nun mein selbstgemachter Schnaps aus dem Thermomix.....


Und zum Schluß mein Holzscheit Engel....


 Ich bin sehr gespannt, was ihr zu meinem Set sagt...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.........Tschüss sagt eure


Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set, klasse zusammengestellt. Das sind echt super schöne Sachen.
Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihanchtstag.
LG Carola

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit ziet er mooi en lekker uit Andrea
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Das Set ist dir super gut gelungen.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe... .da wird sich eure Freund sicherlich sehr drüber freuen.... die Pralinchen sind bestimmt saulecker und erst der Likör....und dazu noch das süße schnuckelige Engelchen... hammer.

Drück dich lieb
Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

nun ist das Weihnachtsfest schon wieder vorbei und ich habe es leider nicht geschafft jedem zu schreiben. Ich kann deine Freude so gut nachfühlen auch ich bin mit so wundervoller Post und Geschenken überrascht worden obwohl ich nicht jedem schreiben konnte. Es kommt doch darauf an das es von Herzen kommt und sich niemand verpflichtet fühlt.
Ich habe ca. 40 Karten per Post verschickt und ca. 50 E-Cards versendet. Trotzdem habe ich nicht alles geschafft.
Mach dir keine Gedanken sondern freu dich einfach an deinen Geschenken. Das hat man mir auch immer und immer wieder gesagt oder geschrieben.
Mit deinem Set hast du eurem Freund ganz sicher eine große Freude bereitet. Es ist mit so viel Liebe gemacht. Selbstgemachte Pralinen, ein Fläschen hochprozentige, die süße Engel und auch liebevoll verpackt. Da steckt viel Arbeit sowie Liebe zum Detail in deinem Geschenk. Das ist es was zählt.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Gaby Dierx hat gesagt…

Schöne Geschenken!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Gertrude hat gesagt…

Hallo Andrea, dein Set ist wunderschön
glg Gertrude

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Set ist er Hammer, bin richtig begeistert. Von den tollen Leckereien würde ich selber auch gern mal probieren. Der Empfänger wird sich sehr gefreut haben. Wünsche dir und deinem Schatzi einen guten Rusch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Sylvia

Alma hat gesagt…

Hi Andrea, da bini ch ja absolut sprachlos, was du da für ein tolles Geschenkset verschenkt hast. Super schön mit den Lebkuchen! Ich wünsche dir einen ganz tollen Silvesterabend und nen guten Rutsch ins neue Jahr
herzlichst
alma