Sonntag, 20. Dezember 2015

Ein selbstgenähtes Glücksschwein......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare zu meinen Weihnachtsengeln, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Heute möchte ich euch wie versprochen zeigen, was ich sonst so in der letzten Zeit gewerkelt habe....

Für  Felix, mein Praktikant in der Kita, ist dieses Glückschwein in meiner Nähstube entstanden, welches ich ihm am Freitag zu Weihnachten geschenkt habe.......die Fotos sind in der Kita entstanden...

Schaut mal und hier kommt es auch schon...



Mal ein seitlicher Blick....



Nun bin ich gespannt, was ihr zu meinem Glücksschwein sagt.....Felix war auf jeden fall begeistert und hat sich sehr gefreut...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen 4. Advent Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, das ist ja total niedlich geworden. So ein süßes Glücksschweinchen. Ich kann die Freude von Felix sehr gut verstehen. Da kann ja nichts mehr schief gehen in der nächsten Zeit. Ich bin ganz begeistert von deinem Werk. Das ist eine wundervolle Handarbeit. Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Adventssonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Schweinchen ist klasse geworden, super Geschenk.
Beim 1. Foto habe ich eine gewisse Ähnlichkeit mit
ALF entdeckt, verliert sich allerdings bei dem
Ganzkörperfoto. Hab einen schönen 4. Advent.
GLG Doris

Gaby Dierx hat gesagt…

Ganz COOL!!!
Liebe Grüsse, Gaby

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Glücksschein ist dir super gelungen. Kein Wunder, das es sehr gut gefallen hat. Ich wünsche Dir einen entspannten 4. Advent.
LG Heidi

Heike hat gesagt…

Wie knuffig liebe Andrea.
Da kann ich mir vorstellen, das sich dein Praktikant gefreut hat.
Und ein Glücksschwein hat man doch gern zu Hause.

Zu deiner Frage, die Sterne und das Häuschen hat mein Mann gesägt. Das ging schneller als bei mir.
Schön, das du bei meiner kleinen Verlosung mitmacht. Viel Glück wünsche ich dir.Heike

Tieva Design hat gesagt…

Zum Anbeissen süße.... ein ganz herziges Schweinderl.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wow ist das Schweinchen knuffig; vor allem von der Seite aus gesehen, einfach köstlich. Ich kann mir gut die Freude Deines Praktikanten vorstellen.
So, jetzt wünsche ich Dir noch schöne und besinnliche Tage.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süüüüß. Das Schweinchen ist ja so toll geworden. Das dein Praktikant sich gefreut hat, kann ich verstehen. Hätte ich auch.
LG Carola

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Schweinchen ist toll, große Bewunderung.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

das Schweinchen ist ja knuffig geworden!
GLG von Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Andrea,
Deine Engel sind zauberhaft und das Schwein total süße.
Frohes Fest, Sabine