Mittwoch, 18. November 2015

Warm in the Winter und eine Coloration...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Kommentare zu meinem Eulentasche danken. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und Feedbacks gefreut...eure Worte haben mir sehr gut getan und sie haben dazu beigetragen, dass meine Muse wohl so langsam zurück kommt.

Ich habe aber einige Entscheidungen getroffen, so werde ich nicht mehr als Designer für My Besties tätig sein!

Aber ab Januar 2016 werde ich als Designer mit einem ganz wundervollen Team auf einem anderen Challengeblog tätig sein. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr dann auch dabei seid.

Hier einige Infos zum Challenge Blog, der den Namen "Friendship Challenge" Deutsch - Niederländische Freundschaft trägt!

Dort sind eure kreativen Werke mit Motiven Eurer Wahl bei den Challenge gewünscht. Ebenso wird auch fast jedesmal ein Gewinn verlost, sowie ein Gastdesign. Vielleicht konnte ich euch ja schon etwas neugierig machen und ihr schaut mal vorbei.  Starten werden wir am 04.01.2016 und hoffen, dass ihr uns zum Neustart unterstützen werdet.


Hier ist unser Banner und wenn ihr HIER KLICKT findet ihr uns!




Jedoch kann ich euch nicht versprechen, dass ich nun wieder regelmäßig blogge und auch bei euch kommentiere, dazu muß ich erst einmal schauen, wie alles so läuft und ich auch alles schaffen werden, denn ich möchte mich nicht mehr so unter Druck setzen.

Also seid bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht mehr so regelmässig blogge und kommentiere.

Doch nun möchte ich euch zeigen, was bei mir entstanden ist. Wie ihr ja wißt, war das Colorieren für mich immer Entspannung und Relaxen zu meinem manchmal stressigem Alltag.

Und so dachte ich mir, versuche es doch einfach mal wieder....und ich muss euch sagen, es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Natürlich muß ich mich erst wieder etwas reinfinden, aber ich glaube für den Anfang ist es doch so einigermaßen gelungen. Oder was meint ihr ?

Natürlich werde ich euch dann auch zeigen was mit diesem Motiven entstanden ist...aber ich starte ganz langsam.

Ich habe mich zum Einstieg den süßen Paper Shelter Motiven zugewendet. Meine Wahl bei dem Motiv ist auf das niedliche "Warm in the Winter" gefallen.


Hier seht ihr meine Coloration...

Da die Lichtverhältnisse heute so düster sind, kommen die Farben leider nicht wirklich so gut rüber.

Ich bin sehr gespannt was ihr zu meinen coloriertem Motive sagt.

Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Ich wünsche euch einen schönen Abend, Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrtea,
schon das die Muse dich so langsam wieder geweckt hat und ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.Das collorieren hast du nicht verlernt und das Motiv ist einfach wunderschön.Nehme dir einfach soviel Zeit wie du braucht und wenn du Lust und Zeit hast bei mir vorbei zu schauen würde ich mich natürlich sehr freuen.So dann wünsche ich dir noch einen schönen restlichen Tag und
ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

Heike hat gesagt…

Ich finde die Kleine ganz wunderbar coloriert.
Bin schon auf ihren Einsatz gespannt.
Lass dich nicht sressen.
Ganz herzlich grüßt dich Heike

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Andrea, ich kann dich sehr gut verstehen. Das Motiv ist total niedlich und du hast es wieder super schön coloriert! Schönen Abend wünscht Dir Britta

heidi kunkel hat gesagt…

Auf jeden Fall hast du eine ganz tolle Coloration hingelegt, also verlernt hast du es nicht.
LG Heidi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine liebe Freundin.. ich bin total begeistert von deiner Coloration.. hast nichts verlernt und freu mich schon, dich bald zu treffen, sowie auf unseren Neustart im Januar 2016... ach.. dat wird doll
Ich drück dich von ganzen Herzen
Anja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschön, wie immer sehr gelungen.
LG Doris

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist toll coloriert und gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
das Motiv ist entzückend und die Coloration traumhaft schön.
Du hast nichts verlernt. Ich wünsche Dir viel Freude bei deiner neuen Aufgabe im Januar und werde dort bestimmt mal "gucken kommen".

Alles Liebe!
Uschi

Regina hat gesagt…

Andrea, wie freue ich mich, dass du wieder zu deinen Stiften gegriffen hast! Deine Coloration ist wie immer meisterhaft! Das Motiv ist aber auch zu süß!
Schön, dass du wieder Pläne schmiedest! Freue mich auf das neue Challenge!

sei ganz lieb gegrüßt
Regina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was freu' ich mich, dass Du wieder Deine zauberhaften Werke zeigst; verlernt hast Du nichts!
Die heutige Coloration ist Dir wunderbar gelungen; ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.........
Ganz ♥liche Grüße
Karin

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel mooi gekleurd Andrea
Gr Karin

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich freu mich sehr für dich das deine Muse so langsam wieder zurück kommt. Und wie man an deinem wundervollen Motiv sehen kann hast du nichts verlernt. Ich kann nur sagen absolut spitze. Auch bin ich schon sehr gespannt wie du das tolle Motiv verarbeitest. So wünsche dir nun noch einen wunderschönen Tag und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße Sylvia

Elborgi hat gesagt…

Andrea- deine Colouration ist einfach toll!

GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Die Coloration ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

"HAMMERSTARK" ist Deine Coloration Andrea ... "Perfekt"!!

Liebe Grüße,
Doris

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea,
Ach, was ist das für eine tolle Coloration und das Motiv ist ja richtig süß
Freue mich, das du so langsam wieder Spaß daran hast und bin auf den neuen Challengeblog gespannt
Herzliche Grüße Gudrun

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, was für eine fantastische Coloration...einfach klasse.
Freut mich, dass deine Muse so langsam zurückkehrt.
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

Ich freu mich so sehr wieder von Dir zu lesen.
DEINE coloration ist wunderschön, ich freu mich auf mehr :)
Ganz so, wie es für Dich gut ist.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Annette

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön, dass Du wieder da bist.
Ich habe leider im Moment überhaupt keine Lust mehr zum Bloggen.Die Reaktionen werden immer weniger. Vielleicht hören ich erst mal auf.
LG Sabine