Sonntag, 29. November 2015

Ein weihnachtlich geschmückter Tisch.......

Hallo meine lieben Blog Leser!


Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.


Bevor es kreativ bei mir wird, möchte ich mich für eure Besuche und Kommentare bedanken, es macht mir soviel Freude wieder eure lieben Worte zu lesen...Danke dafür!

Ich habe zwar noch nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das wird auf jeden Fall nachgeholt...

Heute zum 1. Advent möchte ich euch gerne mein kleines schlichtes selbstgemachtes Adventgesteck und meine selbstgenähte Tischdecke zeigen.

Also ich bin wieder kreativ tätig. Das Stempeln, Colorieren usw kommt noch etwas zur kurz, da ich zur Zeit für meine Kita einiges nähen muß.....sobald ich das aber fertiggestellt habe, geht es wieder ans stempeln, colorieren usw....

Doch nun zu meinem Adventgesteck


Da ich die Farbe braun so gerne mag,
habe ich es natürlich auch in dieser Farbe gestaltet...


Und hier seht ihr passend dazu meine selbstgenähte Tischdecke...

Ich hoffe meine Weihnachstisch gefällt euch.....meinem Mann gefällt er sehr gut..

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen 1. Advent Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch für Dich einen schönen 1. Advent, gut
gerüstet bist Du ja, toller Adventsschmuck.
LG Doris

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen ersten Advent.

Bei dieser tollen selbstgemachten Dekoration lässt die Vorfreude nicht lange auf sich warten. Kupfer ist ja die Trendfarbe :)

Liebe Grüsse

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
toll sieht dein Weihnachtstisch aus.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
mir gefällt Dein Weihnachtstisch auch sehr gut. Die Decke ist ja wundervoll geworden und auch das Adventsgesteck passt super dazu.
Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Adventsabend

Liebe Grüße
Tina

Gaby Dierx hat gesagt…

Danke für Deine liebe Kommentare, schön das Du wieder da bist!!!
Dein Weihnachtstisch sieht SUPER aus!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Weihnachtsdeko! Schön dich wieder zu lesen !
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und ich freue mich sehr das du wieder da bist.
Ich versuche nun nach allem was passiert ist auch wieder langsam etwas aktiver zu sein.
Deine Adventsdekoration ist so wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
Auch deine Werke der Vergangenheit habe ich bewundert. Ich bin wie immer von all deinen Werken total begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Heike hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen liebe Andrea.
Dein Gesteck ist ja wundervoll. Gefällt mir sehr.
Hab eine schöne Woche.
LG Heike

Tieva Design hat gesagt…

Schön von dir zu lesen, du fehlst mir :o).

Dein Set aus Kranz und Decke passt perfekt zusammen, schön wenn man die Deko so abstimmen kann.

Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie decoratie heb je gemaakt Andrea. fijn dat het weer wat beter gaat met je.
Gr Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
Dein zauberhafter Adventstisch gefällt mir sehr gut und lädt doch förmlich zum Kaffee ein.....
Ich wünsche Dir eine schöne und geruhsame Adventszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea...

na, deine Weihnachtsdeko sieht ja super klasse aus... ist dir gelungen und deine Tischdecke gefällt mir sehr....
Schön sieht es bei dir aus.

Drück dich lieb
Anja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
der 1. Advent ist zwar schon vorbei,aber zum Glück folgen ja noch drei und so wünsche ich dir und deinem Schatzi eine schöne Adventszeit und deine Deko gefällt mir sehr,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, ein wunderschönes Adventsgesteck. Sieht richtig klasse aus! Braun gefällt mir persönlich auch sehr gut. Und Deine tolle Adventsdecke ist ein Gedicht - rundum ein schöner gemütlicher Tisch!
Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und viel Freude beim Entzünden der 2. Kerze.
Liebe Grüße Uschi

Regina hat gesagt…

so ein wunderschönes Adventsgesteck! Die Farben hast du sehr harmonisch zu der Tischdecke ausgewählt!

liebe Grüße
Regina