Dienstag, 18. August 2015

Summer - Feeling und auch mein Feeling...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben, ich mache mich ja zur Zeit etwas rar. Aber irgendwie ist bei mir im Moment die Luft einfach raus.

Mein Job schlaucht mich total und ich bin immer absolut fertig wenn ich dann Zuhause bin. Ich habe dann nachdem der Haushalt und meine anderen Pflichten erledigt sind, nicht mehr wirklich Lust aufs Internet und auch das Bloggen. Also seid mir bitte nicht böse....Ich muß wohl ersteinmal wieder meinen Rythmus finden.....der fehlt mir absolut zur Zeit

Auch befinde ich mich in einem Kreativen sehr, sehr, sehr großen Loch....ich habe nicht wirklich Lust etwas zu machen....ich fange etwas an und dann versiegen mir die Ideen oder aber es ist alles mißlungen undf landet im Mülleimer. Sogar das Colorieren, was mir ja eigentlich immer sehr geholfen hat, um abzuschalten und auch zu entspannen, macht mir keine Freude.....

Ich hoffe, das wird bald wieder besser...aber zur Zeit ist da nicht wirklich viel los mit mir.....

Ich überlege auch gerade für mich, ob ich eventuel aufhören soll zu bloggen....ich weiß es aber noch nicht wirklich, ich bin hin und her gerissen....ich werde euch aber von meiner Entscheidung berichten....irgendwie bin ich zur Zeit total in Umbruch und Veränderungsstimmung....

Mal schauen was daraus wird...also bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich muß sehen, wie ich wieder alles unter einem Hut bekomme und mich auch noch dabei wohl fühle....Ich hoffe ihr habt Verständnis....

Aber ich kann euch auch noch etwas kreatives zeigen, denn schon vor einiger Zeit sind diese Flip Flops mit meiner Cameo entstanden. Den Schriftzug habe ich selbst entworfen.......Die Schleife ist mit dem "Bow Builder Punch" von Stampin' Up! entstanden.

Bevor ich sie euch zeige, möchte ich euch aber danken, für eure Treue und vorallem für eure immer so lieben und netten Worte hier auf meinem Blog....Ihr seid alle Spitze!

Doch nun zu meinen Flip Flops...

Hier die Coloration des Motiv von Magnolia

Und hier die Flip Flops....

Hier mein selbstentworfener Schriftzug mal näher ran...

Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen...mal schauen wie ich mich nun letzendlich entscheiden werde.

Ich sage mal Tschüss, bis bald vielleicht, eure


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Die FlipFlops sind sooo SUPER, ganz KLASSE!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das wäre aber sehr, sehr schade, wenn du das bloggen aufgeben würdest.
Ich freue ich immer sosehr auf deine schönen Colorationen und was du alles aus deiner Cameo rausholst.
Mach mal ein Pause, vielleicht hilft dir das und du bekommst wieder mehr Lust.
Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe auf ein positives Ende.
L.G.KarinNettchen

Gertrude hat gesagt…

Andrea, das sind ganz tolle Flip-Flops und so schön Coloriert hast du
glg Gertrude

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine FlipFlops sind
toll, die Farben einfach schön!
Mach Dir mal kein Stress,
es kommt wie es kommt!
Liebes Grüßle
Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Flip Flops sind ja klasse. Super, wie du diese schöne Schrift da eingeschweißt hast (das übe ich ja gerade auch). Gefällt mir sehr.

Liebe Andrea, erhole dich doch erst mal. Das wird wieder, ganz bestimmt. Unsere Jobs mit den Kids sind nun ja wirklich sehr anstrengend , mir geht es manchmal genauso wie dir.... dann ist man einfach nur müde, kaputt und kann sich nicht aufraffen. Dann ist das im Moment so, aber ich wette mit dir, dass du auch wieder Lust und Muse für deine Basteleien bekommst.

Sei lieb gegrüßt
Carola

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
das kommt mir so bekannt vor. Lass es einfach langsam angehen, nimm Dir eine Auszeit oder
mach nur ab und an etwas, so wie vielleicht Zeit und wirklich Lust da ist. Ganz aufhören fände
ich ja echt schade, Deine toll kolorierten Motive und und und würden mir echt fehlen.
GLG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

oh weh, das hönt sich nicht gut an. Ich hoffe sehr das du bakd wieder ein wenig mehr Zeit hast zum basteln und vor allem auch die Lust wieder zurückkommt. Ich wäre sehr, sehr trauri wenn du nicht mehr bloggen würdest. Momentan habe ich das Gefühl das es immer weniger Blogger werden.
Ob sich vielleicht insgesamt eine Bastelmüdigkeit breit macht......grübel.....grübel.....

Deine Flip Flops sind so wunderschön geworden und das Motiv so bezaubernd coloriert. Ich bin wie immer total begeistert von der Gestaltung.

Ich wünsche dir auf alle Fälle von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Karte! Stress dich nicht so- es kommen auch wieder bessere Zeiten
GLG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrealein, gönn dir ein päuslein und mache dir keinen zusätzlichen stretsch....viel arbeit und dieses wetter können schon schlauchen.....deine flipflops finde ich ja zauberhaft....hach, ich fange grad mit copics an zu probieren....ich denke, deine freude daran, die kehrt zurück.....pass schön auf dich auf....
ganz liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Friemelzwerg hat gesagt…

Huhu Andrea,
die sind ja witzig, die Flip-Flops, absolut gelungen. *Daumen hoch*
Genau, nimm Dir einfach eine Auszeit, lass den Blog ein wenig ruhen und schon hast Du den "Stress" schon mal weg. Bloggen soll Spaß machen und das wird auch bei Dir wieder so sein....die Zeit kommt und die kreativen Ideen kommen auch wieder. Wir warten auf Dich und das, ganz ohne Druck. Pass auf Dich auf.
Knuddler
Susanne

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich denk' mal und hoffe, dass Deine momentane "Kreativ-Blockade" doch wieder vergeht! Es wäre wirklich sehr, sehr schade, wenn wir "N I C H T S" mehr von Deinen genialen Werken sehen könnten.
Ruh' Dich einfach ein wenig aus, nimm' Dir vielleicht eine kleine Auszeit und mach' dann frisch gestärkt wieder. Glaub' mir, ich weiß von was ich spreche.....
Meine liebe Andrea, ich denke ganz fest an Dich und drück' Dich aus der Ferne
Ganz ♥liche Grüße
Deine Karin

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooie slipper kaart Andrea heel erg leuk gedaan.
Gr Karin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja so ist das manchmal, zur zeit habe ich auch doch das Gefühl das die Bloggerwelt zu kurz kommt. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen und deine Werke sind immer so schön und traumhaft anzuschauen, wie dieses hier, klasse gemacht, die koloration ist traumhaft,mein wirklich tolles Werk, ich wünsche dir alles liebe und sende die schöne grüsse Bettina

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, so ein Basteltief haben wir glaube ich alle mal. Es wäre schade, wenn du das bloggen ganz aufgeben würdest, aber ich kann dich absolut verstehen, dass es Neben Job, Familie, Haushalt und Freunde etwas viel wird.
Manchmal hilft einfach mal eine Pause von Internet.
Deine FlipFlop mit dem Schriftzug und auch die Tilda sind aufjeden Fall große klasse.
Liebe Grüße
Heidi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann dich sehr gut verstehen, ein kreatives Tief hat sicher jeder das ein oder andere mal. Aber irgendwann geht es sicher vorrüber. Es ist auch nicht leicht alles unter einen Hut zu bekommen, also lass dir ruhig Zeit bis es dir besser geht und du uns hoffentlich weiterhin mit deinen wundervollen Werken erfreust. Es wäre sehr sehr schade wenn du mit dem Bloggen aufhören würdest, deine wunderschönen Arbeiten würden uns sehr fehlen. Nimm dir einfach eine kleine Auszeit und du wirst sehen dann wird alles wieder besser. Aber ich bin auch wieder ganz überwältigt von deiner heutigen Arbeit. Die FlipFlops sind dir hammermäßig gelungen, bin ganz hin und weg. Also fühl dich ganz lieb geknuddelt.
Liebe Grüße Sylvia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
das hört sich ja alles gar nicht so gut bei dir an.Aber du hast einfach zuviel um die Ohren und da kann ich dich gut verstehen wenn du keine Lust mehr hast.Setzt dich nicht unter Druck,mach einfach nur das wo nach dir der Sinn steht.Es ist dir nicht geholfen wenn du weiter so machst,da bleibst du auf die Strecke und nimmst noch schaden.Ich weiß wovon ich Rede.Ich ab auch immer nur auf die Anderen gehört und immer nur gemacht was die liebe Verwandschaft wollte und der Preis waren dann 6 Wochen Krankenhaus,weil die Seele auf der Strecke geblieben ist.Schalte mal ein paar Gänge zurück,hör auf deinen Körper.Wenn ich dir mit irgendwas helfen kann,einfach nur Bescheid sagen.Ich bin ein guter Zuhörer.Ich drücke dich mal ganz lieb und in Gedanken bin ich bei Dir.Sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

Regina hat gesagt…

liebe Andrea, oje, dich hat es nun auch erwischt! Wünsche dir gute Besserung!

Deine Flip-Flops sehen großartig aus!

Alles Gute und ganz liebe Grüße
Regina

Mia Niessen hat gesagt…

Liebe Andrea

Hallo Andrea, deine Flip Flops sind ja klasse.
Mach dir eine pauze. Irgendwann geht es wieder besser. Ruh' Dich einfach ein wenig aus, nimm' Dir zeit.
Ich drücke dich ganz lieb und in Gedanken bin ich bei Dir.
Knudel von Mia

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

ich kann Dich sehr gut verstehen, manchmal läuft es anders,...
mach was Dir guttut und wie's Dir guttut,
es wäre schade um den schönen Blog, ich komme zwar nicht täglich aber doch immer wieder und so oft bin ich entzückt von Deinen wunderbaren Werken.
Deine Colos hast Du in den vergangenen Jahren nahezu perfektioniert,
toll welche Veränderung Du hier durchgemacht hast.
Für Dein Offline Leben wünsch ich Dir ganz viel Kraft, damit Du auch für Dein/ unser Online Leben vielleicht doch irgendwann wieder Lust bekommst, Du bist hier eine tolle Bereicherung für alle.
Deine lieben Worte tun immer so gut und Deine Posts sind immer so gastfreundlich verfasst, dass ich mich bei Dir schon fast wie zu Hause fühle

Deine Flip Flops sind klasse geworden, Deine kleine Tilda hast Du traumhaft coloriert und der selbst entworfenen Schriftzug ist ein Gedicht, große
Klasse

und denk dran: alles was Du für Dich entscheidest ist richtig, egal was ich oder andere denken
Machs Dir nicht so schwer, setze Dich nicht unter Druck....man muss Entscheidungen nicht von heute auf morgen treffen, Du hast alle Zeit der Welt


Liebe Grüße

Annette

Heike hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Andrea,
deine Flip Flops sind so toll mit dem Schriftzug an der Seite. Hast du wieder so schön gemacht.
Nimm dir die Zeit die du braucht, aber ich hoffe sehr, das du mit dem bloggen nicht aufhörst, ich würde dich sehr vermissen. Ich wünsche dir, das du dein Gleichgewicht zwischen dem richtigen Leben und der Bloggerwelt findest, mit dem du leben kannst und glücklich wirst.
Ganz ganz liebe Grüße und ich denke an dich Heike

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

zuallerst wünsche ich Dir eine ruhige Zeit, in der du Luft holen und dich gut erholen kannst. Ich kann dich gut verstehen. Gerade, wenn der Job sehr stressig ist, bricht oft auch das Private zusammen. So habe ich es jedenfalls erlebt. Und dann ist Luft holen unbedingt notwendig, um wieder den Boden unter den Füßen zu bekommen. Aber was täten wir alle ohne unser schönes Hobby? Auch, wenn manchmal die Ideen versiegen - sie kommen doch wieder und dann ist Werkeln und Bloggen und Schauen doch wieder ganz großartig. Ich hoffe, du gönnst dir die Pause und überlegst dann noch mal neu. Ich genieße insgesamt die Bloggergemeinschaft und würde dich total vermissen.

Deine FlipFlops sind total genial. Deine Coloration und Gestaltung sind wirklich klasse. Der Schriftzug gefällt mir sooooo gut! Deine Creationen mit der Silhouette Cameo bringen mich immer wieder bei meinen Kaufüberlegungen ins Wanken. Irgendwann ist es bestimmt soweit! Momentan allerdings komme ich viel zuwenig an den Basteltisch.

Liebe Grüße und alles Gute
Uschi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ja das Bloggerleben hat auch bei mir stark nachgelassen. Mir fehlt einfach die Zeit dafür. Vielleicht solltest Du einfach mal ein halbes Jahr Pause machen. Aufgeben würde ich den Blog nicht, denn erfahrungsgemäß stellt sich die Bastellust immer wieder ein. Einmal kreativ - immer kreativ. Das kann man nicht abschütteln. Das ist bei uns kreativen Menschen einfach so drin.
Mal 4 Wochen gar nicht basteln sondern was anderes machen. Wirst merken das Dir was fehlt.
Deine Flip-Flops sind toll geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen entspannten Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Gudrun hat gesagt…

Ach ja, diese null Lust aufs bloggen und basteln hatte und habe ich zur Zeit auch und kriege nicht wirklich viel kreatives zusammen, und mach mich daher auch etwas rar, aber ich denke an den Punkt kommen wir alle mal.
Aber meine Liebe, bitte, bitte, bitte nicht ganz aufhören, ich würde dich und deine Ideen sooooo sehr vermissen!!!!!!!!!Etwas weniger ist doch auch voll okay, so wie man gerade Zeit und Lust hat.
Doch nun zu deinen Flipflops, die sind dir absolut gelungen und ein echter Hingucker.
Also, hoffentlich bis bald,
ganz, ganz liebe Knuddelgrüße
Gudrun

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Flip Flops sehen klasse aus und ebenso der selbst entworfene Schriftzug!

Es wäre schade, wenn Du mit dem Bloggen aufhören würdest, ich schaue gerne hier vorbei. Deine Werke sind immer so toll. Aber ich kenne solche kreativen Pausen auch ... und wenn man in solch einem Tief steckt, weiß man auch nicht, ob man (bzw. frau) wieder heraus kommt. Lass Dir einfach Zeit, schicke die Muse in den Urlaub und dann kommt sie irgendwann gut erholt und mit vielen Ideen wieder zu Dir zurück. Mach Dir keinen Druck.

LG Svenja

BAstelfeti hat gesagt…

Liebe Andrea,

das mit der kreativen Unlust geht uns doch allen mal so. Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt was wir alles so schaffen (müssen). Mir geht es da nicht anders. Ich schmeiße ja auch den Job,den Haushalt und die Familie, da bleibt halt das Hobby manchmal auf der Strecke. Gönn Dir ne Auszeit und Du wirst sehen, irgendwann hast Du auch mal wieder Lust zu colorieren und zu basteln. Carpe Diem

Gruß BAstelfeti