Freitag, 7. August 2015

Nur für Dich....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es freut mich immer sehr, dass ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert. Schön, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch bei mir nehmt. Eure Feedbacks sind mir sehr wichtig, es ist schön, wenn man von Anderen hört, wie sie so meine Werke finden. Oft ist es ja so, dass man selber nicht zufrieden mit seinen Werken ist.

So nun aber zu etwas Kreativem.Trotz Wärme gestern ist bei mir ein Kärtchen entstanden. So konnte ich nach einem recht stressigen Tag abschalten und entspannen...Ebenso habe ich ein Pocket Letter in Arbeit.....die liebe Silvi hat mich mit ihren wundervollen Pocket Lettern so inspiriert, da mußte ich auch unbedingt ran.

Nun aber zu meinem heutigen Kärtchen....

Ich habe wieder eins der süßen Paper Shelter Motiven coloriert und damit eine Karte gewerkelt...Ebenso ist meine Cameo, meine Stanze "Bow Builder Punch" von Stampin' Up! und noch einige andere Stanzen zum Einsatz gekommen. Das "Nur für dich" habe ich mit meiner Cameo selber entworfen...

Meine Wahl bei dem Motiv ist auf das niedliche "Tulips" gefallen.

Hier seht ihr meine Coloration des Motives...


Hier nun die Karte.....


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
The Paper Shelter #213 - "Punches and Dies"


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke.......schaut Morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es mein Pocket Letter...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz wundervolles und erholsames Wochenende, also bis Morgen, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir und du clourierts immer so wunderschön!
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin von deiner Karte ganz begeistert. Wow und der selbstentworfene Schriftzu ist ja absolut toll geworden.
Ein wunderschönes Kärtchen. Ich freue mich das ich dich inspiriert und angesteckt habe mit meinen Pocket Lettern. Ich bin schon ganz gespannt wie dein erster Pocket Letter aussehen wird. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ganz viel Freude beim gestalten.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, die kleine ist so süß coloriert. Und die Karte hast du super gestaltet.
Liebe Grüße Heidi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja da hast du recht, wenn keiner schreibt weiß man nie wie die Werke so ankommen. Und daher kann ich dir sagen mir gefällt dein Traum in Lila echt Super, das Motiv ist so schon und dazu diese tollen Papiere dein superschönes Spruch oben, hier ist einfach alles so harmonisch zu bestaunen einfach klasse. Liebe grüsse Bettina

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie kaart heb je gemaakt Andrea
Gr Karin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach, liebe andrea, ist das eine zauberhafte karte....wundervoll mit der schriftstanzung....hach, und das süsse stempelmotiv erst....rundum sehr gelungen....
liebe grüssleins....
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
bin von deiner Karte mit der Schneidekante ganz begeistert! Deine Farbauswahl ist klasse, Fliedertöne in allen Nuancen!
Das Motiv hast du so perfekt coloriert, bin ganz begeistert!

wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wie immer ist dein Motiv perfekt coloriert. Tolle Karte ist damit entstanden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Heike hat gesagt…

Ein so wunderbares Werk,ich bin so was von begeister und, die Coloration ist wieder einmal perfekt.
GLG Heike

Nikki hat gesagt…

Sweet card with a great TPS image. Love the colours. Thanks for joining us at The Paper Shelter.

Nikki

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Andrea,

tolle Karte und dann noch so super mit der Cameo gearbeitet.
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
Liebe Grüße Manuela