Montag, 3. August 2015

Monochrom....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

Heute ist es wieder soweit, und die 16. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema im August lautet:


"Monochrom"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen, ich bin schon sehr gespannt.....

Als InspirationsWerk habe ich einen Schuh für euch.


Hier seht ihr meine Coloration des Motives...


Und hier der dekorierte Schuh...
leider schauen die Farben anders aus


Folgende Dinge habe ich von My Besties verwendet:
Motiv: Shy Bestie

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eien gelungene Karte- gefällt mir sehr

LG zum Wochenbeginn von elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

deine Gestaltung mit dem Schuh ist wirklich wieder total genial. Das Thema Monochrome hast du perfekt umgesetzt. Ich bin wieder einmal begeistert von deiner perfekten Arbeit. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Sabina hat gesagt…

Guten Morgen, so super deine Lady, auch dir einen guten Start. Lg

heidi kunkel hat gesagt…

Total schön ist deine Coloration geworden. Der Schuh ist es eine tolle Idee und passt total gut zu deinem Motiv.
Liebe Grüße
Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige schoen en een mooi geheel Andrea.
Gr Karin

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin ja wieder absolut begeistert von deiner wundervollen Arbeit. Die Coloration ist total perfekt und auch die Gestaltung einfach nur top.
Liebe Grüße Sylvia

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das hast Du wieder gut hin bekommen Andrea ! Die Farben sind stimmig und der Pünktchenschuh ist cool.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Das sieht ja bezaubernd aus liebe Andrea.
Den Schuh hast du so schön gebastelt und deine Coloration ist mal wieder perfekt.
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön monochrom coloriert und der Schuh....einfach ein tolles Gesamtwerk.
LG Carola

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Deine Coloration ist wieder einmalig,
und die #Gestaltung des Schuhs ein Traum liebe Grüße

Annette

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll, liebe andrea.....deine schuhcreation schaut trotz verfälschter farben wundervoll aus....
liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
einfach zauberhaft: das Motiv, die Coloration und dann die Verarbeitung mit dem Schuh - SPITZE -
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: hier der Link für die Entchen http://www.mrsemonessy.de/Home