Donnerstag, 6. August 2015

Eine Stiftebox...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst.

So heute habt ihr es geschafft und es gibt den letzten Gegenstand zu meinem Set. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangeilt mit meinem Set....

Und da viele gefragt haben, ja Felix mag die Farbe rosa und das Verspielte. Ich kenne Felix schon sehr lange und weiß, das ihm die Farbe gefällt.....Rosa ist nicht nur für Mädchen, auch einige Jungens und auch sogar Männer mögen die Farbe...So sind die Geschmäcker halt sehr verschieden und die Farben müssen nicht immer geschlechtsspezifisch sein......ich weiß eigentlich stehen Mädchen auf diese Farbe....aber wie ihr seht kann es auch mal anders sein...

So nun aber zu meinem letzten Geschenk, was zu meinem Set für Felix gehört...

Eine Stiftbox rundet das Set ab. Die Schneidedatei für die Stiftebox ist von der liebe Angela Schmahl aus der Facebook Groop...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela Schmahl für die Schneidedatei.

Hier nun die Stiftebox.......

Und hier nochmal das gesamte Set auf einem Blick...



Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Guten Morgen Andrea- die Stiftebox ist ja der Hammer! Mit sowas könnte ich Tim einen neuen Füller zum Schulwechsel verpacken- mal sehen
Wünsche dir einen wunderbaren Tag
GLG
Elma

Gaby Dierx hat gesagt…

Ganz schönen Geschenken!!!
Liebe Grüsse, Gaby

ruth..chen;-)) hat gesagt…

holla, liebe andrea, was für ein wundervolles set.....suuuuuperschön und sehr gelungen...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, das Set ist einfach nur wunderschön. Das es toll angekommen ist habe ich bereits auf FB gelesen, was auch kein wunder ist.
Liebe Grüße Heidi

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea, das Set ist einfach nur schön. Die Farbe muss doch nur dem Empfänger gefallen.

LG Barbara

Gertrude hat gesagt…

WOW, Andrea ich bin ganz toll begeistert
glg Gertrude

Heike hat gesagt…

Die Stiftebox finde ich ja ganz wunderbar.
Und das ganze Set ist so ein schönes Geschenk.
GLG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een schitterend project heb je gemaakt Andrea, super.
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin von der Stiftebox total begeistert. Ich habe sie bei Tina vor einigen Tagen schon bewundert und war total angetan. Du hast ein wunderschönes Geschenkset für Felix gebastelt und ich bin sicher er wird begeistert sein.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

unabhängig davon, wer das Set bekommt: dieses Set ist einfach traumhaft
und wieder einmal können wir sehen, dass Du an so viele liebevolle Details denkst, es ist einfach klasse!! Jedes Mal wenn man wieder draufschaut entdeckt man erneut eine Kleinigkeit, große Klasse.
Er wird viel Freude daran haben

liebe Grüße und weiter so

Annette

Regina hat gesagt…

was für ein wundervolles Set! Die Stiftebox ist klasse! Das wäre jetzt ein perfektes Geschenk für einen Schulwechsel!
Nur schade, dass es nur eine Datei für die Maschine ist.

ganz liebe Grüße
Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWW, die Stiftebox ist total klasse. Gefällt mir sehr.
Überhaupt ist das ganze Set super, tolles Geschenk.
LG Carola