Dienstag, 4. August 2015

Eine Laterne schafft eine gemütliche Stimmung...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Herzlichen Dank für eure immer so lieben Worte, die ihr hier auf meinem Blog zu meinen Werk da laßt, ich freue mich immer riesig darüber...

Ich hatte euch ja am Samstag eine Karte für ein Geburtstagskind gezeigt und zu dieser Karte gab es noch ein paar weitere Dinge, die ich erstellt habe.

Heute möchte ich euch meine Laterne dazu zeigen.

Die coole "Hippie Chic" von Paper Shelter ist das Motiv, welches ich für das gesamte Set verwendet habe...


Hier seht ihr nochmal meine Coloration des Motives...



Ich habe dann das Motiv mit meinem Silhouette Programm bearbeitet und so verkleinert, dass es auf die tolle Laterne von Peppercus Design paßt.....denn die liebe Gabi entwirft auch ganz wundervolle SVG, die man dann bei ihr im Peppercus Design Shop käuflich erwerben kann.

Hier die Laterne...

Detailaufnahmen...


Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für ein bezauberndes Werk. So wundervoll dekoriert. Das schafft eine tolle Atmosphäre.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

Guten Morgen Andrea-

wow- die ist ja schön!
GLG
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Eine tolle Laterne hast Du gemacht. Die bringt wirklich direkt Gemütlichkeit in jedes Zimmer. Ich muss immer wieder über Deinen Umgang mit dem tollen Zaubermaschinchen Cameo staunen. Ich werde immer neugieriger auf dieses Gerät, weiß aber nicht, ob ich damit umgehen könnte. Der Schuh von gestern hat mir auch sehr gut gefallen und Deine Colorationen sind einfach klasse!
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Uschi

Gaby Dierx hat gesagt…

Die Laterne ist wunderbar gestaltet!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Bine hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, die Laterne ist klasse und sooo liebevoll gestaltet!
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Laterne ist wunder, wunderschön geworden. Sie passt hervorragend zu der Karte von vor einigen Tagen. Wow, ich bin wirklich begeistert was du da wieder wundervolles geschafft hast.
Ich habe dir deine Frage bezüglich Pocket Letter beantwortet unter deinem Kommi. Beim nächsten werde ich mal die Rückseite mit fotografieren.
Ich wünsche dir einen stressfreien Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Laterne ist so schön geworden. Das Motiv passt wirklich super mit der Laterne zusammen. Die wird ganz bestimmt gefallen.
Liebe Grüße
Heidi

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Laterne ist superschön geworden. Ich bewundere deine Werke , die du mit dem Plotter machst einfach genial.

LG Barbara

Heike hat gesagt…

Das ist eine wirklich wunderbare Bastelarbeit liebe Andrea
Wirkt bestimmt super toll im Dunkeln.
GLG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende lantaarn heb je gemaakt Andrea, het is een mooi geheel.
Gr Karin

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin doch wieder ganz hin und weg von der absolut fantastischen Laterne. Du überrascht mich einfach immer wieder mit deinen wundervollen Arbeiten.
Liebe Grüße Sylvia

Köhn Doris hat gesagt…

Da warst Du ja wieder richtig fleißig, ein tolles Projekt.
LG Doris