Dienstag, 11. August 2015

Eine Folding screen card................




Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Ich habe mir ja vor einiger Zeit, Dank der lieben Sabine bei Stampin' Up! einiges gegönnt. Und nun bin ich endlich dazu gekommen meine neuen Stempelchen zu benutzen...

Heute möchte ich euch einen Jahreszeiten - Aufsteller zeigen, der mit mit dem Set "Baum der Freundschaft" entstanden ist. Man kann dies Art von Aufsteller aber auch "Folding screen card" nennen.

Schaut mal, hier findet ihr auch eine Anleitung dazu: KLICK

Ich habe mir mit meiner Cameo eine Schneidedatei erstellt und nur den oberen Rand mit der Stanze "Häkelbordüre" von von Stampin' Up! gestanzt....

Aber nun schaut am Besten selber, wie mein Jahreszeiten - Aufsteller aussieht...



Und hier die einzelnen Jahreszeiten Bilder in folgender Reihenfolge:
Frühling - Sommer - Herbst - Winter



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- was eine wunderschöne Karte!
Wünshce dir einen schönen Tag
GLG
Elma

Gaby Dierx hat gesagt…

Das ist ganz TOLL, sieht SUPER aus!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, was für eine fantastische Paraventkarte.

Die Idee mit den vir Jahreszeiten finde ich wunderschön umgesetzt. Dieses Stempelset habe ich auch und liebe es sehr. Deine Karte inspiriert mich es doch auch wieder einmal zu aktivieren. Ich bin begesitert von deiner Arbeit. Ganz liebe Knuddelgrüße silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, das ist ja wohl eine tolle Karte. Tolle Form und die Jahreszeitbäume sind einfach klasse. Ideal für die Kartenform.
LG Carola

papierelle hat gesagt…

Der Aufsteller ist richtig schön geworden!!! Ich finde, das ist das Tolle an Europa, bei uns gibt es diese vier Jahreszeiten. Auch wenn ich die Sonne im Moment sehr genieße, so haben die anderen Jahreszeiten auch ihren ganz besonderen Reiz!!!
LG Gundi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karten mit dem Bäumchen zu den verschiedenen Jahreszeiten gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW, liebe Andrea....eine so tolle Idee und traumhaft schön umgesetzt!!!!!

Liebe Grüße
Petra

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
bin aus meiner Blogpause wieder zurück,
wunderschöne karte hast du da gemacht.Ich habe Gestern auch so eine gemacht nur etwas Maritim.schreib dir morgen mal eine Mail.Hab da mal wieder ein paar Fragen,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi,
ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart heb je gemaakt met mooie stempels Andrea vind die boom super.
Gr Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wundervolle Kartenidee, gefällt mir sehr. Auch die Idee der 4 Jahreszeiten finde ich toll.
L.G.KarinNettchen

Marilyn hat gesagt…

Fabulous card Andrea and I really like the concept of this, a tree for each season. It is lovely.

Gudrun hat gesagt…

Oh, meine Liebe,
ist das ein wunderschöner Aufsteller geworden, der sieht total klasse aus und gefällt mir so richtig gut.
Schicke dir ganz liebe Grüße
Gudrun

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe andrea, dieser vierjahreszeitenaufsteller ist dir hammerschön gelungen.....ein wundervolle idee von dir....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die "Vier-Jahreszeiten-Karte" ist Dir sehr gut gelungen und sieht einfach genial aus.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heike hat gesagt…

Das ist eine so tolle Idee.
Leider benutze ich das Set viel zu selten, obwohl ich es unbedingt haben wollte. Es ist ja auch schön und so vielseitig einsetzbar.
GLG heike