Mittwoch, 5. August 2015

Ein Schülerkalender für Felix


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Heute gibt es wieder etwas zu meinem Set, welches ich für einen Geburtstag erstellt habe...

Weiter geht es mit einem Schülerkalender, den ich aufgepimpt habe...Auch hierbei kam meine Cameo wieder zum Einsatz.

Felix ist mein Praktikant, der am Montag, bei mir seinen 1. Arbeitstag hatte und nun für ein Jahr bei mir in der Gruppe sein wird.... Felix hatte sofort am Montag Geburtstag und für ihn ist mein Set auch entstanden...

Die coole "Hippie Chic" von Paper Shelter hat auch hier wieder ihren Platz gefunden......


Hier seht ihr nochmal meine Coloration des Motives...



Hier der Kalender von Vorne.....

Detailbilder.....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....schaut morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- toll der Kalender! Ein prima Geschnek ist das
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein Schülerkalender ist toll gestaltet. Ein wenig schmunzeln muss ich allerdings. Felix scheint auf Mädchenmotive und Pink zu stehen.....zwinker....
Aber da sich über Geschmack nicht streiten lässt, finde ich es Klasse das er so einen tollen Kalender bekommt.

Es freut mich das du nun auch Pocket Letter versuchen möchtest und ich dich inspiriert habe. Ich wünsche dir dabei ganz viel Spaß. Du wirst merken es macht echt süchtig. Wenn man erst anfängt fällt einem immer mehr ein.....hihihi. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf dein ersten Pocket Letter.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, der Schülerkalender ist total klasse geworden. Dein Praktikant hat sich ganz bestimmt sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße Heidi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe andrea.....das hast du ja fantastisch gemacht....der felix kann sich ja freuen, dass er zu dir gekommen ist....sehr gelungen....
liebe grüsse...
ruth..chen;-))

Kartenstempeltina hat gesagt…

Höh der ist ja schön geworden, Super schick gemacht, das Motiv ist klasse, passt total gut zu den Papieren, mir gefällt es Super, liebe grüsse Bettina

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ach, was bist du fleißig, so viele tolle Sachen hast du gemacht.
Dein Schülerkalender sieht richtig toll aus, deine Gestaltung gefällt mir sehr gut und die Coloration ist echt der Hammer
Sende dir ganz liebe rüße
Gudrun

Heike hat gesagt…

Da wird sich dein Praktikant aber gefreu haben.
Gleich am ersten Arbeitstag so ein tolles Geschenk.
GLG Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein richtig tolles Projekt, gefällt mir sehr.
Allerdings ganz schön viel Rosa und verspielt,
ist das etwas für Felix?
LG Doris

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
da bin ich aber total überrascht ob der Mädchenfarben die du verwendet hast. Aber die Jungen von heute sind da sicher nicht so konservativ.
Habe ich doch gestern im Stadion ganz viele farbige Fussballschuhe gesehen.
Ansonsten gefällt mir der Kalender sehr gut und das Motiv hast du wieder sehr schön coloriert.
L.G.KarinNettchen