Samstag, 8. August 2015

Ein Pocket Letter....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Werk danken. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und Feedbacks gefreut...es tut immer sehr gut und spornt natürlich auch an.

Wie versprochen, gibt es heute auch etwas Kreatives von mir...

Die liebe Silvi hat mich mit ihren wundervollen Pocket Lettern so inspiriert und heute kann ich euch meinen 1. Pocket Letter zeigen.

Silvi du hast vollkommen Recht, das macht so viel Spaß und kann echt zur Sucht werden.....also, dass war nicht mein letzter Pocket Letter.....und dann schicke ich der lieben Silvi noch einen extra dicken Knuddler!!!!

Na die Überraschung ist dir gelungen. Ich habe mich so gefreut als ich Gestern nach einem sehr stressigen Arbeitstag deine Post in meinem Briefkasten vorfand....Ganz, ganz lieben Dank.....die Karte ist ja so wundervoll.....du hast mir eine große Freude bereitet, danke auch für deine lieben Worte....

Aber nun schaut mal, was die liebe Silvi mir geschickt hat....ist das nicht eine wundervolle Karte und mit den Hüllen kann ich noch so einige Pocket Letter anfertigen......freu...


So nun aber zu meinem Pocket Letter.....Ich habe bei der Gestaltung verschiedene colorierte cute Stempelmotive von mir verwendet. In meinem Silhoutte Programm habe ich sie dann bearbeitet und im Programm auch mit Designerpapier versehen....

Ach am besten schaut ihr selber...

Hier also mein Pocket Letter...

Und hier mal alle einzeln in einer Collage zusammengestellt...

Ich habe Motive von MoMannig, Paper Shelter,
Bildmalarna und Magnolia verwendet.

Und die letzten drei...

Hier habe ich Motive von My Besties
und Paper Shelter verwendet.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke.

Ich wünsche euch noch einen schönes Samstag, also bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich klebe hier am Bildschirm und bin total begeistert von deinem ersten Pocket Letter. Wunder, wunderschön hast du ihn gestaltet. Ich freue mich wie Bolle, das du soooooo viel Spaß dabei hattest und meine Überraschung gelungen ist.
Ich habe gestern auch gerade wieder einen PL geschafft. Nachher werde ich es fotografieren und zeigen.

Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Gaby Dierx hat gesagt…

Wow, wie schön ist denn das hier geworden? Ganz SUPER!!!
Liebe Grüsse, Gaby

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Poket Letter ist dir super gelungen. So viele tolle Motive hast du verwendet. Richtig klasse.
Die Hüllen kommen mir irgendwie bekannt vor aus der Zeit, als mein Sohnemann noch riesen Fan von Pokémon Sammelkarten war.
Liebe Grüße
Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

mooi kaartje van Silvi en schitterende pocket letters heb je gemaakt Andrea.
zo mooi gekleurd ook.
fijn weekend


Gr Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Wow meine liebe Andrea,
super,super.......Der Pocket Letter ist ja die Wucht; ich bin total begeistert! Die Motive sind sooooo ♥ig!
Ja, die liebe Silvi hat a eine "Lawine" losgelöst; ich werkel demnächst auch einen. Ich finde man kann sich da so richtig "austoben"; stimmt's?
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin, die munter vor sich hin schwitzt.

Elborgi hat gesagt…

Hallo Andrea- da hast du schöne Post bekommen! Und deine Kärtchen sehen so niedlich aus
GLG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dein Pocket Letter ist ja super. Klasse gemacht. Vorgenommen habe ich es mir auch schon, muss nur noch nach solchen Hüllen suchen.
Tolle Post hast du von Sivi bekommen.
LG Carola

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW...WOW..WOW...du hast auch immer neue Ideen! Pocket Letter, das sieht echt klasse aus und gefällt mir super gut!!!!

Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
einfach schön ist Dein Pocket Letter geworden. Ich habe eben eine ganz Weile vor dem Bildschirm gesessen und mir Deine Bilder nach und nach ganz intensiv angeschaut. Einfach toll, total schöne Auswahl, fantastisch coloriert und großartige Hintergründe - Dein Pocket Letter gefällt mir einfach sehr gut.
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir
Uschi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
auch ich bin ganz begeistert von Deinem Pocket Letter.
Herrliche Werke sind das und ganz besonders toll finde ich die Coloration von dem Mädel mit der Kappe und dem bauchfreien Shirt. Einfach phantastisch!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Karten, ich glaube die machen süchtig.
L.G.KarinNettchen

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Motive hast Du da ausgesucht, ein wunderbarer Pocket-Letter.
LG Doris

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du ja eine ganz zauberhafte Karte von Silvi bekommen, echt toll. Aber dein Pocket Letter ist ja der absolute Hammer. Ich kann mich ja gar nicht von meinem Bildschirm loseisen, ich muß ihn einfach immer wieder anschauen. Einfach nur wunderschön, mir fehlen die Worte.
Liebe Grüße Sylvia