Sonntag, 2. August 2015

Ein kleines Rezeptbuch....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch wieder etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch erst einmal für eure lieben Worte zu meinem letzten Werk danken. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und Feedbacks gefreut...

Heute bin ich zum letzten Mal als Designer für den My Besties 3D and More unterwegs. Ich habe für mich entschlossen, dass ich in einigen Bereichen kürzer treten werde und auch muss. So werde ich nur noch für den My Bestis Friendship Blog als Designer tätig sein...Doch nun zur neuen Challenge.

 Unserem Thema lautet ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht mit einem Bestie" "Anything Goes with a Bestie"


Ihr könnt Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

So nun aber zu meiner Umsetzung.

Ich habe für euch ein kleines Rezeptbuch aus Butterbrottüten angefertigt. Achtung es kommen viele Fotos...



Hier seht ihr meine Colorationen...



Hier die Ansicht von Vorne....

Hier aufgeklappt...

Hier seht ihr wie die Rezeptkarten 
heraus gezogen werden können....

Ein Blick auf die Rezeptkarten,
die dann mit Rezepten beschriftet werden können...

Ein Blick auf die Seitengestaltung...

So sieht es in den einzelnen Taschen aus.....

Mal aufgeblättert...

Ein seitlicher Blick...

Und hier seht ihr die Rückseite des Rezeptbuches...


Folgende Dinge habe ich von My Besties verwendet:

So, nun habt ihr die Fotos geschafft und ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagnachmittag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

waow.... super schön :)

Liebe Grüße
Geesje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, da drehe ich mich einmal um und schwupps zeigst du ein neues, total schönes Werk *g*. Dein kleines Rezeptbuch ist total klasse geworden, gefällt mir sehr.... tolle Idee.
LG Carola

heidi kunkel hat gesagt…

Wow, Andrea, das Rezeptbuch ist ja sowas von genial. Da gibt es so viel zu sehen. Und das Motiv des du ausgewählt hast passt einfach nur klasse dazu.
Ganz liebe Grüße deine Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

zo lief en prachtige gemaakt boekjes kaart Andrea, super gedaan.
Gr Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wow, mir fehlen die Worte! Das Rezeptbüchlein ist ja genial; die vielen Details etc. machen es zu einer wahren Rarität und zu einer tollen Deko in der Küche. Du hast aber auch Ideen!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Deine Karin

McCrafty's Cards hat gesagt…

Wow Andrea, this is stunning I like everything about it
Kevin xx

Heike hat gesagt…

Das ist ein so wunderschön gestaltetes Rezeptbuch.
LG und noch einen schönen Abend wünscht dir Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, ich sitze hier und fall beinahe von meinem Stuhl. Das ist ja so genial gestaltet. Das Büchlein gefällt mir sehr gut. Du hast es mit so viel Liebe zum Detail geschmückt und coloriert. Es ist umwerfend schön geworden. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du dir aber eine wunderschöne Art der Rezepteaufbewahrung geschaffen,einfach genial,tolle Idee und die Umsetzung einfach meisterlich,hab noch einen schönen SO Abend,ich lege eine kurze Blogpause ein,da ab Morgen meine Enkelkinder aus Berlin kommen,
ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

einfach herrlich das Büchlein so schön coloriert und gestaltet, bin hin und weg, super!

liebe Grüße

Annette

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo ANdrea, das rezeptbuch ist dir ganz toll gelungen.
LG Barbara

Bine hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein ganz wundervolles Büchlein!
Allerdings dürfte ich es nicht mit in die Küche nehmen... bei meinem Glück...;-)
LG Sabine