Montag, 24. August 2015

Blogpause!


Hallo meine lieben Blog Leser!

Mit diesen Flip Flops, die für den My Besties Deutschland Blog entstanden sind, möchte ich mich bei euch für eine längere Blogpause verabschieden.

Aber bevor ich euch mein Werk zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben und vorallem aufmunternden Worte zu meinem letzten Post bedanken. Eure Zeilen haben mir sehr gut getan und ich habe nochmal über alles gut nachgedacht und auch eine Entscheidung gefällt....

Ich habe mich dazu entschlossen meinen Blog stehen zu lassen und ich freue mich über jeden Leser von euch, der mir treu bleibt. Wie lange meine Pause dauern wird, dass weiß ich noch nicht genau, aber zur Zeit brauche ich einfach diese Auszeit.

Sicher komme ich zurück, doch nur zur Zeit steht mir nicht wirklich der Kopf dazu und ich hoffe auf euer Verständnis und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir und meinem Blog treu bleibt...

Ich sage ganz, ganz herzlichen Dank an euch für alles und ich komme sicher wieder.....vielleicht dauert es ja auch nicht so lange, mal schauen wann mich die Muse wieder küßt.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und Liebe, paßt alle auf euch auf und bleibt gesund!

Hier nun meine Flip Flops, die wieder mit meiner Cameo entstanden. Den Schriftzug habe ich auch wiederselbst entworfen



Hier mein selbstentworfener Schriftzug mal näher ran...


Danke für eurer Interesse und fürs Zeit nehmen, hier bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen.

Alles Liebe und Gute für euch, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Da's tut mir leid zu lesen...
Mach's gut und hoffentlich bis bald!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart heb je gemaakt Andrea

Ik vind het fijn dat je niet je blog opgeeft ik zie graag je kaarten.
Maar ik kan me voorstellen dat je rust en pauze nodig hebt.
Ik kom altijd terug als je ooit weer op je blog komt.
Ik wens je heel veel sterkte en gezondheid toe en dat je weer heel veel kracht terug krijgt.

Groetjes van je vriendin karin uit holland.

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da freue ich mich aber, toll das Du Dich zu einer Pause und nicht zum aufgeben entschieden hast.
Ich bin auf jeden Fall hier wenn Du zurück kommst.
Deine Flip Flops sind wieder super, ich werde Dich und Deine Projekte vermissen.
GLG Doris

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Flip Flops sehen wieder wundervoll aus.
Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und deine Kreativität zurückkommt.
L.G.KarinNettchen

BAstelfeti hat gesagt…

Laß Dir ruhig Zeit, wir sehen ja wann Dich die Muse wieder küsst *schmunzel*.
Deine Flip Flops sehen auf jeden Fall schonmal absolut klasse aus, passen perfekt zum Sommer.

Alles Gute für die Zukunft wünscht Dir BAstelfeti

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, ich kann dich sehr gut verstehen. Manchmal muss man so eine Entscheidung treffen. Schön, dass sie nicht für immer ist.
Liebe Grüße Heidi

Friemelzwerg hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön, dass Du dich erst mal für eine Blogpause entschieden hast. In diese Pause schicke ich Dir liebe Grüße und sage mal...bis bald.
Susanne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Andrea,
ich Wünsche Dir und uns, dass Deine Bastelleidenschaft bald wiederkommt und uns Deine Werke erfreuen.
Bleib munter, LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich gerade freue. Schön das du deinen Blog doch noch aufrecht erhälst. Ich liebe deine Werke und bewundere deine Kreativität. Dein GD-Werk ist so wunderschön geworden und der Schriftzug einfach nur Klasse.
Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst. Ich komme auf alle Fälle wieder um dich auf deinem Blog zu besuchen.

Ich glaube wir müssen uns frei machen von den Zwängen, die wir uns selbst auferlegen. Es ist doch gar nicht schlimm wenn wir mal eine Pause brauchen. Hat nicht jeder Künstler das Recht auch mal zu entspannen um neue Ideen zu sammeln. Wir versuchen ständig perfekt zu sein. Das kann auf Dauer niemals funktionieren. Wir müssen nicht täglich Werke einstellen. Wer uns besuchen will, kommt auch wenn mal eine größere Pause ist wieder zurück.

Ich werde selbst einige Wochen nicht da sein und eine Blogpause haben. Meine Gesundheit erlegt mir diese Pause auf. Ich bin aber sicher das jeder der meinen Blog gern besucht sich freut wenn ich irgendwann wieder zurück bin.

In diesem Sinne pass gut auf dich auf und sammle Kraft für all das was du noch schönes vor dir hast. Fühl dich ganz lieb geknuddelt.

Herzliche Grüße deine Silvi

Gudrun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin ja so froh, das du nicht aufgibst und dich für eine Pause
entschieden hast. Nimm dir die Zeit, die du brauchtst, ich bin auf jeden Fall da, wenn du wieder Lust auf Krativität hast, bleibe deinem Blog treu.
Deine Flipflops sehen wieder total schön aus und gefallen mir richtig gut.
Schicke dir gaaaanz liebe Knuddelgrüße und wünsche dir ALLES GUTE
Bis demnächst
Gudrun

Heike hat gesagt…

Mir fällt ein Stein vom Herzen, liebe Andrea.
Das du nur eine Blogpause macht und nicht ganz aufhörst zu bloggen.
Ich wünsche dir eine Zeit, um zu dir zu finden und was dir wichtig ist.
Nimm dir Zeit! Tu, was gut ist für dich.
Ich denk an dich.
Herzlichst Heike

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
du machst es genau richtig.Nehme dir eine Auszeit so lange du sie brauchst.Denke mal nur an dich,setzt dich nicht unter Stress und mache mal Sachen,die du nur für dich machst.Hör auf deinen Körper und vor allem auf deine Seele.Schön das du dich entschieden hast deinen Blog nicht zu schließen.Das wäre Mega Schade gewesen.So kannst du immer wieder zurück kehren.In Gedanken bin ich bei Dir.Lass dich mal ganz toll drücken von deiner Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, deine Flip Flops sind so toll geworden. Einfach klasse!!!

Ich wünsche dir eine gute Blogpause und erhole dich ein wenig. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Muse dich bald wieder küsst.
Bis dahin liebe Grüße
Carola

Elborgi hat gesagt…

Erhole dich und komm bald wieder zum Bloggen
GLG
Elma

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Flip Flops sehen toll aus.
Genieße deine Blogpause, ich weiß von was du redest, mir hat meine auch gut getan. Freue mich wieder, wenn ich von dir Lese.
Liebe Grüsse Michaela

Sabina hat gesagt…

Hallo Andrea,
alles liebe, lass es dir gut gehen!
LG Sabina

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich komme leider auch immer weniger dazu, mal auf meinen Blog zu schauen. Deshalb habe ich heute erst gesehen, dass Du Dich zu einer Blogpause entschieden hast. Ich finde es sehr, sehr gut, dass Du Dir die Auszeit gönnst. Wir haben gemeinsam ein sehr schönes Hobby. Wenn es dann aber zum Zwang wird, ist gerade das weg, was unser Hobby ausmacht - nämlich Spaß. Aber Du wirst sehen, der kommt wieder.

Ich jedenfalls freue mich, dass Du Dich zur Pause und nicht zum Aufgeben entschlossen hast. Ich bleibe Dir treu und freue mich, irgendwann wieder von Dir zu lesen und sehen.

Liebe Grüße und alles Gute
Uschi

Neng Ziah hat gesagt…

nice :)
OBAT USUS BUNTU PECAH