Samstag, 1. August 2015

Beste Wünsche mit Paper Shelter.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

So, nun aber zu etwas Kreativem von mir!

Bevor ich mich gleich einer großen Familienfeier widme, möchte ich euch doch noch gerne eine Karte für ein männliches Geburtstagskind zeigen....

Karten für Männer fallen mir immer sehr schwer....aber zum Glück gibt es Dinge, die gut zu dem Geburtstagskind passen. Aber mehr verrate ich nicht, denn besagte Person liest hier Gelegentlich mit...aber wundert euch nicht, es sind keine typischen Farben für Männer die ich verwendet habe, aber das Geburtstagskind mag es so...

Die Karte gehört auch zu einem Set, welches ich erstellt habe und euch so nach und nach zeigen werde....

Die coole "Hippie Chic" von Paper Shelter ist ein Motiv, wo ich weiß, das ich den Geschmack treffen werde, so hoffe ich doch...


Hier seht ihr meine Coloration des Motives...


Und hier die fertige Karte...

Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge:
The Paper Shelter - "Anything goes"


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

einfach klasse! die Farbgestaltung mit Türkis ist so super!!


liebe Grüße
Annette

Gaby Dierx hat gesagt…

Die Karte ist hübsch...:-)!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist so zauberhaft geworden. Die Coloration perfekt. Ich bin wieder total begeistert von der Gestaltung. Ich bin sicher die Karte wird gut ankommen. Mir gefällt sie auf alle Fälle sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Andrea,
du hast immer so geniale Ideen!!! Deine Karte ist SUPER SCHÖN geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Engelchen hat gesagt…

waow, deine Karte ist schön geworden :)

Liebe Grüße
Geesje

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine tolle Karte. Die ist Hippie durch und durch.
LG Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist ja ein künftiges Motiv Andrea. deine Colorationen werden immer besser.
LG Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wieder klasse geworden. Wie immer super coloriert und gestaltet.
LG Carola

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die coole Lady wird dem Geburtstags-Mann aber ganz bestimmt gefallen. Deine Colorationen sind wie immer vom "FEINSTEN" und ich bin begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin