Donnerstag, 13. August 2015

Alles Gute zum Schulstart...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Herzlichen Dank für eure immer so lieben Worte, die ihr hier auf meinem Blog zu meinen Werk da laßt, ich freue mich immer riesig darüber...

Heute ist für viele Kinder in NRW Einschulungstag! Auch für einiger meiner Kita Kids ist heute ein besonderer Tag. Mit meiner Karte, die euch gleich zeigen möchte, wünsche ich allen Kindern heute einen guten Start zum Schulanfang.

Bei dem Motiv habe ich mich für die süße Schulschnecke von Peppercus Design entschieden. Auch beim HG Papier habe ich das tolle Digi Papier von Peppercus Design verwendet.


Hier seht ihr meine colorierte Schulschnecke......


Und hier meine Karte...

Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge:


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Einschulungskarte ist total klasse. Da wird sich der kleine Empfänger super freuen.
Die Kinder haben ja alle gemeinsam, dass sie sich sehr auf die Schule freuen.
Liebe Grüße Heidi

Gaby Dierx hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ganz schön gebastelt!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ach was ist das Schulschneckchen goldig. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich muss auch endlich in die Puschen kommen damit ich die Karte für meine Enkelmaus fertig bekomme. Ist nun auch bald ein Schulkind. Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben.....Ich wünsche dir einen stressfreien Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins liebe andrea.....die eule ist ja herrlich und richtig fetzig hast du sie coloriert....echt cool....*lach*
...mit diesem kärtlein bereitest du garantiert viel freude...
liebe grüssleins....
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

Was eien hübsche Karte Andrea! Da s Motiv ist toll
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Sehr süß gemacht!!
LG Gundi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een gave digi/stempel een een prachtige kaart Andrea
Gr Karin

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte zu Einschulung ist absolut fantastisch geworden. Sie ist so süß und zauberhaft gestaltet, bin ganz hin und weg. Du hast mal wieder alles so liebevoll kombiniert, einfach nur zauberhaft schön. Vielen Dank möchte ich auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog sagen, ich freue mich immer sehr von dir zu lesen. Wünsche dir noch einen ganz wundervollen Tag.
Liebe Grüße Sylvia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ja diese kleine Schnecke macht sich wirklich besonders gut auf einer Karte und dein ABC Schütze ist wohl Dortmund Fan...hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

Gudrun hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter Hingucker, die kleine Schnecke ist ja richtig knuffig und so wundervoll coloriert.
Die Karte ist richtig liebevoll gestaltet und gefällt mir so richtig gut
Sende dir ganz herzliche Grüße
Gudrun

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Karte zur Einschulung und die Papiere sind sehr schön.
L.G.KarinNettchen

Cathy P. hat gesagt…

What a sweet card! Thanks for playing along at Sketch Saturday. Hope to see you again. xx Cathy SS DT

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine tolle Karte zur Einschulung ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Toll gestaltet. Nicht zu viel und nicht zu wenig Deko. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz bezaubernd gewerkelt.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Andrea. Das Motiv ist so goldig und wieder toll coloriert.
LG Carola