Sonntag, 26. Juli 2015

Spaß und Erholung in der Sommerzeit..............



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

So, nun aber zu etwas Kreativem von mir!

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

 "Badezeit - Sommerzeit"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge.

Dieses Mal habe ich eine Szene Karte für euch. Dabei habe ich mit verschiedenen Stanzen gearbeitet.

Bei den Motiven habe ich mich für Blakely Ann Swing von My Besties und der süßen "Waiting for the Parade" von MoMannig entschieden.


Hier seht ihr meine Colorationen...



Nun aber meine entstandene Karte.......




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Andrea,
deine Karte macht Lust darauf, nach draußen zu gehen. Gerade jetzt, wo es auch nicht mehr so heiß ist.
Du hast wieder mal super toll coloriert und ein wunderbares Kärtchen daraus gezaubert.
Hab einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße schickt dir Heike

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich weiß gar nicht, wo ich lieber wäre - auf der Schaukel oder auf dem Bänkchen. Beides lädt in Deiner Szene richtig zum Mitmachen ein. Ein großartige Idee für ein Kärtchen zum Thema "Badezeit - Sommerzeit" und total schön ausgeführt und ausgestaltet.
Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag (vielleicht auf dem Bänklein?)
LG Uschi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein hübsches sommerliches Kärtchen mit süßen Motiven und tollen Stanzformen!

Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Andrea.

LG Svenja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen, da bekommt man doch gleich Lust auf Urlaub, dein Motiv ist total süß und die ganzen verschieden Stanzen sind echt klasse dazu.liebe grüsse Bettina

Gaby Dierx hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Köhn Doris hat gesagt…

Da springt einem der Sommer richtig entgegen, tolle Karte liebe Andrea.
LG Doris

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een schitterende kaart zo,n mooie layout gaaf gedaan Andrea
Gr Karin

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

das Kärtchen ist total goldig und man bekommt direkt Lust zum Schaukeln,
na ja, bin dann mal weg.... Schaukeln *lach

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist so zauberhaft. Da möchte ich mich auch gleich mal auf eine Schaukel setzen und von früher träumen. Deine Colorationen sind wunderschön. Ich danke dir herzlich das du mit einer dritten Karte an der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du aber eine wunderschönen sommerliche Szene gestaltet und alles so liebevoll aufeinander abgestimmt und die Motive hast du wunderbar coloriert,ich bin mal wieder begeistert,hab noch einen schönen SO,ich bin leider krank und muss Morgen erstmal zum Arzt gehen,liebe Grüße von Ulrike

Marilyn hat gesagt…

What a cute little scene you've created here Andrea! Very creative and so adorable!

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Andrea, eine tolle Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Es gibt viel zusehen und macht das Kärtchen sehr lebendig. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Britta

Regina hat gesagt…

Andrea, deine Sommerszene sieht so süß aus! Beide Motive hast du ganz meisterhaft coloriert! Toll, wie du es kannst!


wünsche dir eine schöen Woche und liebe Grüße
Regina

heidi kunkel hat gesagt…

Ganz super schön ist deine Karte geworden Andrea. Sie hat so etwas verspieltes. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Heidi ☺

hester hat gesagt…

Eine wunderschöne Sommer Karte und so schön coloriert. Super.
Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
Liebe grüße Hester

Artesania hat gesagt…

Liebe Andrea ,dieser Einfall mit den Stanzteilen und dem zauberhaften Motiv ist der Hammer. Die Gestaltung ist wie immer bezaubernd,vielen Dank das du diese wunderschöne Karte aus unserer My-Besties Deutschland Design challenge zeigst ,viel Glück!
Liebe Grüße deine Gudrun DT